Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
hätten dich ne Runde mitnehmen können, tolle Bilder.
-
... ich wäre wahrlich nicht abgeneigt gewesen...
-
Ich vermisse das Meer und die großen Schiffe so sehr.
-
Ein trauriger Reim...
-
-
Bei Bilderbuchwetter das Auslaufmanöver der Mein Schiff 6 aus dem Hafen von Rostock-Warnemünde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und kein Gast grüßt von Bord
-
...und kein Gast grüßt von Bord
es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig ohne "Sehleute" an Oberdeck beim Auslaufmanöver
-
Hier ein wunderschönes Video vom heutigen Einlaufmanöver der AIDAsol in Warnemünde bei Bilderbuchwetter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Danke, lieber Heizergruss .
So eine Aida Sphinx hat schon was. So ein schönes Schiff!
-
Danke, lieber Heizergruss .
So eine Aida Sphinx hat schon was. So ein schönes Schiff!
Hallo liebe Alicia,
das Schiff ist schon was für das maritime Auge
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das Video jetzt zu Ende gesehen. Das wurde ja so richtig emotional ab Minute 11 mit all den Leuten vor dem Zaun und der mit den gelb-weißen Handtüchern winkenden Crew auf den Balkonen. Und dann noch das „We miss you“ Banner... da musste ich schon schlucken ❤️
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leute aus Warnemünde gekommen sind, um die Sol zu begrüßen.
-
AIDA hat auf instagram das Einlaufmanöver der SOL gepostet - auf der "Leuchtturmseite" gab es jede Menge Zuschauer und eine Crew auf dem Schiff, die den (früheren) Passagieren beim Winken in nichts nachgestanden hat.
Sehr emotional.
Hier gibts die instagram-Story dazu.
Für mich irgendwie doppelt "traurig" - wäre ich doch Anfang Mai in der Nähe gewesen...
-
Ich vermisse es so sehr
-
Ich hab das Video jetzt zu Ende gesehen. Das wurde ja so richtig emotional ab Minute 11 mit all den Leuten vor dem Zaun und der mit den gelb-weißen Handtüchern winkenden Crew auf den Balkonen. Und dann noch das „We miss you“ Banner... da musste ich schon schlucken ❤️
Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leute aus Warnemünde gekommen sind, um die Sol zu begrüßen.
da wollten wirklich einige "Sehleute" endlich mal wieder einen AIDAdampfer am Liegeplatz in Warnemünde sehen
-
Auch Dodo war dabei in den letzten Sekunden zu sehen
-
Ach so schön...
Warum habe ich jetzt Pipi in den Augen..🥲
-
Auch "Rostock heute" berichtet über das emotionale Einlaufen: https://www.rostock-heute.de/aidasol-rostoc…ril-2021/116375
-