Was für ein wunderschöner Start in den Samstagmorgen! Danke dir, Schiffself , für diese traumhaften Fotos!
Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für alle, die (wie ich ) nicht genug davon bekommen, noch ein Video des Einlaufens von AIDAsol am 24. April:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum da jedoch "Einlaufen nach fast 10 Jahren steht", erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.
-
Für alle, die (wie ich ) nicht genug davon bekommen, noch ein Video des Einlaufens von AIDAsol am 24. April:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum da jedoch "Einlaufen nach fast 10 Jahren steht", erschließt sich mir jedoch nicht so ganz.
Letzter Anlauf war am 06.09.2012… das sind doch knapp 10 Jahre 😉
-
Echt, war sie dazwischen nie wieder in Warnemünde?! Das war mir so gar nicht klar. , flinn75 .
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier gibt´s auch noch ein Video von "Rostock heute":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier noch ein Abend-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier nochmal das Auslaufen der SOL bei instagram von AIDA Cruises.
-
ist ein schönes Bild der AIDAsol im abendlichen Lichterglanz
-
-
Bei den "Erwarteten Schiffen" auf der Seite der Webcam des Hotels "Neptun" ist für morgen Abend, 20:05 Uhr, "Mein Schiff 6" gemeldet.
Da herrscht ja endlich mal wieder wenigstens ein bisschen Kreuzfahrt-Flair. Morgen Abend "Mein Schiff 6" und am 8. Mai die Rückkehr von AIDAsol. Steht da eigentlich schon fest, wann das Kussmundschiff wieder einläuft?
-
Lt. Rostock Port 13.30 Uhr
-
AIDAsol läuft gerade in Wamü ein und geht zum Drehen vor dem Anlegen.
Geht an P8
-
Konnte es leider nicht verfolgen, da ich unterwegs bin...
Trotzdem Danke...
-
Hier ein Video der heutigen Rückkehr nach Warnemünde, wieder bei bestem Wetter:
Super... Danke... Wenn wir nicht so weit weg wären, wären wir doch öfter mal dabei.... 👍
-
Weiß jemand genau wann die AIDA sol wieder ausläuft? Wir möchten dann gern mit dabei sein.
-
Weiß jemand genau wann die AIDA sol wieder ausläuft? Wir möchten dann gern mit dabei sein.
Laut einem großen deutschen Kreuzfahrtblog läuft Aidasol am 13.05. nachts aus und kommt dann am 14.05. In Kiel an.
-
Ich habe gelesen am 12.05.21 Nur die Uhrzeit muss ich noch in Erfahrung bringen. Wenn sie nachts ausläuft bringt mir das nichts bei vier Stunden Anfahrt.
-