Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Rechte bleiben auch so bei mir. Jeder, der das Bild ohne meine Genehmigung nutzt, begeht eine Urheberrechtsverletzung ;)

    Dann unter das Foto einfach noch das Zeichen für Copyright setzen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



    • Offizieller Beitrag

    Dann unter das Foto einfach noch das Zeichen für Copyright setzen.

    Das nützt aber nix, wenn du die Bilder hier im Forum postest.


    MANU_ELA hatte deswegen explizit auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen.

  • Die Nutzungsbedingungen sind mir bekannt, was aber nicht heisst, dass ein Forumsmitglied ohne vorliegendes Einverständnis die Fotos eines Anderen für seine eigenen Zwecke nutzen darf.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich hab's geschafft und war dabei. :thumbsup:

    wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/60536/

    Dieses wunderschöne Foto wurde hier von Cruisa33 eingestellt.

    Viele haben sich dafür bedankt.

    Dann kam dieser Beitrag:

    Klasse :thumbsup: sehr schöne Aufnahme . Kannste an Aida verkaufen

    Soweit so gut.

    Ich nehme an, Peggy1005 hat letzteren Satz eher spaßig gemeint.

    Allerdings weiß ich das nicht so genau.


    Vielleicht können wir - um dieser unsäglichen Copyright-Debatte hier mal ein Ende zu bereiten - einfach mal Cruisa33 fragen, ob er das Bild hier zum Erfreuen in diesen Thread eingestellt hat.

    Dann wäre alles gut.

    Der Vollständigkeit halber könnten wir nun auch noch Peggy1005 fragen, ob Ihre Frage eher scherzhaft gemeint war.

    Falls ja - wäre auch alles gut.


    Vorsichtshalber könnten die Mods nochmal allen per PN die AGB, DSGV (oder wie das Datenschutzgedöns auch sonst abgekürzt wird) und sonstige Foren-Netiquette zukommen lassen. :sironie: (nachträglich eingefügt, falls jemand denkt, ich habe das ernst gemeint)

    Oder wir löschen - just in case - einfach alle Bilder hier. :sdagegen: (nachträglich eingefügt, falls jemand denkt, ich habe das ernst gemeint)


    Sorry. Für OT.


    edit gerade eben (19.07.):

    Cruisa33 hat leider nun sein wunderschönes Bild gelöscht.

    Total Schade. Und ganz schön traurig - was hier manchmal "losgetreten" wird...

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • ich habe ich mich auf diesen Post bezogen,

    hätte/würde er sein Bild gewerblich Anbieten.

    Ich weiss es läuft aus dem Ruder, man muss nicht löschen, wenn man mit den Bedingungen, "Betreiber des Forums" einverstanden ist, welche man ja bei der Anmeldung akzeptiert hat.

    Schönen Start in den Tag :blumen:

  • Hier noch ein schönes Video vom Auslaufen der "Mein Schiff 6" und Einlaufen der "Mein Schiff 4" am 17. Mai.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • edit: bitte löschen, konnte per PN geklärt werden.

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

  • Ja , es war eher scherzhaft gemeint , wenngleich ich schon finde das man solch ein gut gelungenes Foto Aida zur Verfügung stellen könnte . Ich dachte da aber eher an einen Fotowettbewerb wie er schon oft von Aida ausgerufen wurde . Aber du hast recht , was hier manchmal losgetreten wird ist schon irre , dann dürfte hier kein einziges Foto gepostet werden . Und die Rechte des Fotos von Cruisa33 liegen selbstverständlich beim User selbst . Und was er damit macht , geht uns garnix an .

  • echt , was hier manchmal losgetreten wird ist schon irre , dann dürfte hier kein einziges Foto gepostet werden . Und die Rechte des Fotos von Cruisa33 liegen selbstverständlich beim User selbst . Und was er damit macht , geht uns garnix an .

    Ich erlaube mir auch nochmal eine Antwort dazu, da es nicht so easy ist wie du es darstellst.

    "Dann hast du die Bedingungen nicht genauer angeschaut" wenn ein Bild hochgeladen wird, jedenfalls ist Cruisa33 nun klar was gemeint ist, und angekommen.

    ..... und es ist nicht Verboten die eigenen Bilder mit anderen zu teilen.


    sorry apfelfrau ich habe dein Post gesehen.

  • Einlaufen der "Mein Schiff 6" am gestrigen Morgen bei sehr dunklem Himmel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das Auslaufen der "Mein Schiff 4":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :Boot1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Eine Freundin ist gerade in WaMü.

    2 kleine Schnipsel Prima:


    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Da ist sie, die Prima:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup::Boot1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Und hier noch ein Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)