Gerne - aber nicht hier .
Schau mal hier: RE: Dies und Das - die Quasselbude ( Achtung, virenfreie Zone !! )
Gerne - aber nicht hier .
Schau mal hier: RE: Dies und Das - die Quasselbude ( Achtung, virenfreie Zone !! )
Ein stimmungsvoller Beitrag zum ersten "sail away" ab Warnemünde seit langem auch von AIDA Cruises auf Instagram.
Das war nicht heute sondern lt. Youtube am 5.6.21
Sorry, das Video wurde heute gepostet, hatte ich verwechselt. Werde es gleich korrigieren.
Aber heute war "Mein Schiff 3" doch auch in Warnemünde zu Gast?!
Interessante Perspektive. Da fuhr der Hafenrundfahrtsdampfer mal woanders ...
Wir waren am Warnow-Strand im IGA-Park, um die neue Wasserskianlage zu begutachten
Ah, guter Zoom
Die Mein Schiff 3 lag bis zum 4.7 in Rostock und kam heute wieder zurück in den Überseehafen.
Hier mal welche vom 4.07.2021… neues Terminal getestet und für gut befunden
Schiffstester Matthias Morr berichtet live von Bord und vom Auslaufen von AIDAsol heute Abend aus Warnemünde:
Video läuft, sieht so aus als ob schon sehr viele an den Seiten warten und Begleitboote sind auch unterwegs
wäre ich jetzt auch gern
Oh ja, da ist viel los, wenn man die Webcam des Seekanals in Richtung Norden betrachtet: https://www.rostock-port.de/livecam
legt ab,so schön,
als ich zuletzt dort war hatten sie immer die Tore nach dem ablegen geöffnet und man konnte an die pier laufen ( evtl. war es auch weil die schiffe noch im Hafen drehten?? )
ganz schön was los
Tja, das ist Warnemünde ... So kennt man das "Sail Away".
Und ich sitze hier mit Gänsehaut und feuchten Augen ...