Ich schließe mich _Meerelfe_ an
Schöööööööööön
Das erste Bild sollte man malen, diese Wolken Formation ist toll, dann noch mit dem Leuchtturm und den Wellen
Und super toll dass du eine schöne Reise hattest
Ich schließe mich _Meerelfe_ an
Schöööööööööön
Das erste Bild sollte man malen, diese Wolken Formation ist toll, dann noch mit dem Leuchtturm und den Wellen
Und super toll dass du eine schöne Reise hattest
Apfelfrau Tolle Motive und hervorragende Bildqualität.
Apfelfrau ganz tolle Fotos, vielen lieben Dank
Hallo Apfelfrau,
wann warst du denn nun bei der frühesten Eincheckzeit an Bord? Wir haben als Eincheckfenster 11.25 Uhr bis 11.55 gewählt. Wird diese Zeit dann vor dem Terminal in Warnemünde kontrolliert? Und wie läuft das Check in Verfahren dann weiter ab? Gibt es im Terminal dann eigentlich noch die Überholspur?
wann warst du denn nun bei der frühesten Eincheckzeit an Bord?
Schau mal Post #613.
Von wann sind denn diese Bilder?
Heute nach dem Auslaufen ?
Und wo hast du gestanden?
Da wo ich im Juni hingelaufen bin?
Klasse Fotos! Danke dir dafür, Schiffself . Es scheint heute wirklich eine "steife Brise" zu herrschen, hatte tagsüber immer mal in die Webcam von Warnemünde geschaut.
Ja, in Warnemünde war’s heute richtig schön windig _Meerelfe_ .
Die Bilder sind von heute 18.20 Uhr.
Ich stand an der östlichen Steilküste von Nienhagen
Eine tolle Perspektive
Vor allem das 2. Foto finde ich so klasse! Durch den niedrigen Blickwinkel wirkt es, als seien die Wellen riesig. Eine tolle Brandung. Da wäre ich jetzt auch gern.
... die Sonne aber auch ...
Keine Sorge, beides kommt wieder...
Toll. Um wieviel Uhr war das Einlaufen?
Ich schätze mal, so gegen 06:00 Uhr / 06:30 Uhr, kann es aber nicht genau sagen, leider war ich nicht dabei.
Danke dir.
Toll. Um wieviel Uhr war das Einlaufen?
Aidasol passiert so gegen 6:40 / 6:45 die Leuchttürme in Warnemünde.
Quelle: eigene Erfahrung.
Einlaufen Landseitig und Einlaufen Schiffsseitig erlebt.
Eigene Erfahrungen habe ich in Warnemünde diesbezüglich auch schon reichlich gesammelt. Allerdings war ich mir nicht sicher, wann das gestrige Einlaufen war, daher meine Schätzung. Es hätte ja auch mal abweichen können.