Mal was anderes - so "ruhig" ohne Begleitschiffe.
Aber schön, so in den dunklen Himmel 'rein.
Mal was anderes - so "ruhig" ohne Begleitschiffe.
Aber schön, so in den dunklen Himmel 'rein.
Dann genieß einfach mal noch die letzten Stunden an Bord in vollen Zügen.
Hallo Oxy,
das sind sehr faszinierende Bilder vom Einlaufmanöver der AIDAsol unter einem azurblauen Himmel mit Schönwetterwolken,da bekommt man als "Knipser" der Kreuzfahrtschiffe schon Sternchen in den Augen
In dem entsprechenden "AIDAthread" aus Kiel hatte ich in den letzten Wochen auch sehr viel schönes Wetter beim Einlaufmanöver/Auslaufmanöver/Revierfahrt der AIDAprima auf der "Kieler Förde", in dem "TUIthread" mit den TUIdampfern natürlich auch
Im Norden hatten wir in den letzten Wochen wirklich sehr viel Glück mit dem wunderschönen Wetter
Schöne Grüße
Heizergruss
da hoff ich mal auch auf blauen Himmel in 2 wochen, wenn wir starten. Schöne Bilder
Ich mag ja solche "besonderen" Fotos.
Danke novoman11
Für das Wetter bin ich aber nicht zuständig...
Für das Wetter bin ich aber nicht zuständig...
Aber du warst dort - also zumindest dein Timing und dein Foto-Talent verdient das Danke.
Ihr Lieben,
da das hier ein Thema im Aida Bereich ist, habe ich alle Beiträge der letzten beiden Seiten, die nicht Aida betreffen hierher verschoben. Falls Ihr Eure Beiträge sucht … Das wird sonst so unübersichtlich. Lieben Gruß von der AIDAmar.
Eine gute Idee.
dir, Alicia und eine tolle Reise mit AIDAmar.
Hallo novoman11 !
auch dir für die tollen Fotos. Da war der "Dichter Nebel" ja heute früh sehr aktiv. Na ja, kein Wunder nach der gestrigen wirklich bedrohlich wirkenden Front über Warnemünde. Leider fing es im Laufe der Live-Übertragung dann ja auch ordentlich an zu regnen.
Du sagst es...
Regen gab es hier gestern abend ausreichend...
Wir mussten vor dem kühlen Nass fliehen und suchten notgedrungen eine Lokalität (Seehund) auf...
Alles anzeigenWarnemünde heute morgen die reinste Suppenküche...
Kurz vor 7:00 Uhr kam dann die Sol und mit ihr das schöne Wetter...
Hier ein paar Fotos vom Einlaufmanöver der AIDAsol
...
Sieht super toll aus wie sie aus dem Nebel auftaucht
Schönes Video...
Immer wieder ein Erlebnis...
Ja, so eine Barkassen-Begleitfahrt habe ich auch schon mehrfach mitgemacht. Die Stimmung ist jedes Mal einfach überwältigend.
Wie leise und irgendwie "würdevoll" sie dahin treibt
Wahnsinn, was da wieder los war. Aber so kennt man es ja in Warnemünde.
für die Fotos, novoman11 .