Menschenmassen wie vor Corona...

Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Warnemünde, 14.08.2021
Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Auslaufen der sol...
Wo ist denn Rieke?
-
So sah es vom Schiff aus.
Hatte vorher wider Erwarten noch Zeit in Warnemünde, da ich sicherheitshalber auf einen späteren Check-in umgebucht hatte und dann doch den früheren geschafft hätte. Mir war der Ort leider viel zu voll. 😳
Aber der erste Eindruck war sehr, sehr schön und werde trotz 4 Stunden Bahnfahrt gerne mal außerhalb der Hochsaison wiederkommen. 😊
-
Aber der erste Eindruck war sehr, sehr schön und werde trotz 4 Stunden Bahnfahrt gerne mal außerhalb der Hochsaison wiederkommen. 😊
Aber unbedingt!
Für Warnemünde nimmt man auch gern die doppelte Fahrzeit in Kauf.
-
Ich fürchte, "außerhalb der Hochsaison" kommen auch (zu) Viele ...
Warnemünde hat halt einfach ein ganz spezielles Flair. Wir suchen auch schon wieder nach einer Kreuzfahrt mit Start, Ziel oder zumindest Anlauf in WaMü.
Waren kürzlich ja schon nahe dran, bis die Absage kam
...
LG SL
-
Wo ist denn Rieke?
Hast du mich nicht entdeckt? Heck Anytime Backbord
-
-
-
Ja, so eine Barkassen-Begleitfahrt habe ich auch schon mehrfach mitgemacht. Die Stimmung ist jedes Mal einfach überwältigend.
Ja so eine Barkassen-Begleitfahrt haben wir auch schon öfter miterlebt...
Ist echt ne schöne Stimmung wenn man die Barkassen (und die anderen Boote) begleitet darf.
Und der Ausblick erst von oben
Die Frage ist doch immer wer wen begleitet.... Ansichtssache
-
Hast du mich nicht entdeckt? Heck Anytime Backbord
Ich habe dich entdeckt
-
Ja so eine Barkassen-Begleitfahrt
Und der Ausblick erst von oben
Ich hatte Beides
Am 14.8 den Anblick von oben
Am 21.8. den Anblick von der Barkasse in absoluter Traum Position
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt um wirklich tolle Bilder machen zu können 😞
-
Hach, "nur" noch etwas mehr als 11 Tage
-
Aidasol im Sonnenuntergang vom Strand Graal-Müritz aus.
-
Um welche Uhrzeit läuft die Sol in wwarnemünde ein? Wollen am 9.10. Das einlaufen beobachten. Danke
-
Um welche Uhrzeit läuft die Sol in wwarnemünde ein? Wollen am 9.10. Das einlaufen beobachten. Danke
Das ist unterschiedlich. Mal hat sie gegen 06:15 Uhr die beiden Molen passiert, am 18. September war es erst kurz vor 7 Uhr.
-
-
-