Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAdiva heute - bei recht wechselhaften Wetter - am Pier 7 in Warnemünde ...
Der bedrohlich wirkende Himmel auf Foto Nr. 1 bewirkt aber dafür eine tolle Farbe des Wassers.
-
Für's Wetter bin ich aber nicht verantwortlich...
-
keine Ahnung ob zum ersten mal oder schon öfters,
aber es gibt einen Livestream vom Bowling Center
allerdings nichts los heute aber mal zur Info, ich kannte ihn bisher nicht:
das Bild wechselt auf verschiedene Ansichten ab und zu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft zwar unter AIDA-Webcams, sind aber auch andere Schiffe zu sehen:
Ev. könnte der Thread-Name dort geändert werden. Z.B. Hafen-WebCams weltweit.
Wenn man will, könnten die tatsächlichen AIDA-Webcams ja in einem gesonderten Thread unter dem AIDA-Namen zusammengefasst werden...
-
Wann ist die Diva gestern ausgelaufen ? Mussten leider 18.30 Uhr los.
-
Laut Video um 19 Uhr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
heute gibt es die schöne Getaway zu bestaunen, hatte schon heute morgen gedreht.
-
-
Schönes Foto...
nicht dass du Ärger kriegst, da AIDA Thread ...
-
Schönes Foto...
nicht dass du Ärger kriegst, da AIDA Thread ...
In der Überschrift von diesem Thread steht nur:
Warnemünde Auslauf-und Einlaufmanöver
😇🤔🤷♀️🫣
oder hab ich da was überlesen 😬
-
In der Überschrift von diesem Thread steht nur:
Warnemünde Auslauf-und Einlaufmanöver
😇🤔🤷♀️🫣
oder hab ich da was überlesen 😬
Es gibt halt auch noch diesen Thread hier:
BeitragRE: Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)
Auslaufmanöver der "Norwegian Getaway" in Warnemünde am 03.06.2022 um 22:00 Uhr
youtu.be/QrjErgWu1RwHeizergruss4. Juni 2022 um 11:06 Alles irgendwie etwas verwirrend, einer würde vielleicht auch reichen.
Aber von mir dazu genug, soll ja nicht werden.
-
BeitragRE: Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)
youtu.be/QrjErgWu1RwHeizergruss4. Juni 2022 um 11:06 Alles irgendwie etwas verwirrend, einer würde vielleicht auch reichen.
👍
-
Bei den vielen anderen Schiffen in Warnemünde würden die Schiffe der AIDAflotte (siehe oberen Beitrag) in der Versenkung verschwinden
In Kiel gibt es auch keine anderen Schiffe bei den AIDAdampfern (ist auch nicht erlaubt)
Nur mal so am Rande,
das ist hier "AIDA Cruises " (siehe auch mal oben die Leiste)
Ach ja,
siehe mal ,wer den Thread "Alle Reedereien außer AIDA" aufgemacht hat
-
-
Ach ja,
siehe mal ,wer den Thread "Alle Reedereien außer AIDA" aufgemacht hatDas war damals nicht ich, sondern einer der Moderatoren hatte meine Beiträge verschoben. Diese standen erst hier in diesem Thread. Da es zu anderen Reedereien damals noch keinen Extra-Thread gab, hatte einer der Moderatoren diesen Thread eröffnet.
Also nicht ich.
Nunmehr endgültig für mich .
Da OT, wird das wahrscheinlich sowieso alles gelöscht.
-
Also ihr steinigt mich jetzt wahrscheinlich.
Aber die ganzen Videos, die ihr immer wieder aus bekannten Quellen eingestellt, sind immer wieder ähnlich. Ich schaue mir die nicht mehr an. Ist für mich persönlich nichts aufregendes mehr.
-
Also ihr steinigt mich jetzt wahrscheinlich.
Aber die ganzen Videos, die ihr immer wieder aus bekannten Quellen eingestellt, sind immer wieder ähnlich. Ich schaue mir die nicht mehr an. Ist für mich persönlich nichts aufregendes mehr.
Glücklicherweise muß sich die immer ähnlichen Videos und Bilder auch keiner ansehen ,es gibt ja reichlich andere Threads wo man sich sehr akribisch mit beschäftigen kann
Userinnen/User haben in diesem Forum bestimmt auch ihre "Lieblingsthreads", wo sie sehr akribisch unterwegs sind und andere Userinnen/User interessieren sich für diese "Lieblingsthreads" absolut nicht
-
Beleidisch Levverwoosch
-
-