Warnemünde Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dieser kleine Balkon auf AIDAdivas "Nasenspitze" ist einmalig auf den Kussmundschiffen. Dort hatte ich schon tolle Bugporträt-Shootings. Der Ort, auf den der Satz aus "Titanic" zutrifft. Wenn man dort die Arme ausbreitet und - umweht vom Seewind - die unglaubliche Weite des Meeres vor sich sieht, fühlt man sich wirklich wie der König (oder die Königin) der Welt. :thumbsup:

    Langsam zieht sie dahin, in Richtung ihres Liegeplatzes Pier 8.

    Zeit auch für mich, zu meinem Apartment zurückzulaufen, um die letzten Sachen in den Koffer zu packen. Der Abschied naht. In wenigen Stunden fährt mein Zug in Richtung meiner so meeresfernen Heimat.


    Doch ich bin so dankbar. Zwischen meiner Ankunft am Montag und meiner gestrigen Rückreise durfte ich 4x meine geliebten Kussmundschiffe ein- bzw. auslaufen sehen.


    Live vor Ort ... Leider ab jetzt erst einmal wieder am heimischen Laptop. Das tut ein bisschen weh. :abschied:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Grüße von der anderen Seite

  • Hier ein paar :foto: vom heutigen Auslaufen der AIDAdiva aus Warnemünde mit einiger Verspätung...




    Immer wieder ein emotionales Erlebnis... :ciao:











    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • novoman11 : kann ich bei Dir schon mal Auslaufbilder/-Videos für den 21.9. bestellen :?: :sbitte:

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Gerade im Terminkalender nachgeschaut, hab da noch zufällig freie Kapazitäten... :lol1:


    Is somit gebongt...


    Würde gerne wissen um welchen Kahn es sich handelt...

    Mar oder Diva ? :gruebel:

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Wir entern mit Freunden die DIVA.

    Hab letztens das Cruise-Days-Thema entdeckt und und mich leider nur kurz gefreut. Schade dass es verschoben wurde.

    Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Okay, ich weiß dann Bescheid...


    Trotz der Festival Absage, ist es ein AIDA Doppelanlauf und dies ist ja auch nicht alltäglich und immer wieder sehr sehenswert...



    Mein Highlight der Warnemünder Kreuzfahrtsaison steht am 13.07.2024 mit einem Vierfachanlauf an...

    Da wird hundertpro die Kamera heiß laufen...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Warnemünde, den 29.06.2024

    AIDAdiva - am Pier 7












    AIDA und Pünktlichkeit...

    Es ist gleich 18:45 Uhr und nix regt sich...


    Eigentlich wollte ich schon wieder am Strand liegen...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Ich hau jetzt ab, dass dauert mir alles viel zu lange...

    Gibt wichtigeres im Leben...

    In 14 Tage nehm ich mir nen Campingstuhl mit...


    Ist ja noch ein weiterer Wasserurlauber vor Ort...

    Millennium bitte übernehmen... :foto:

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...