Hallo ihr Lieben,
Wir sind dabei.... endlich nach langer Zeit mal wieder eine Kreuzfahrt und dann auch noch New York, etc
Wer ist noch dabei?
LG SeeElfe
Hallo ihr Lieben,
Wir sind dabei.... endlich nach langer Zeit mal wieder eine Kreuzfahrt und dann auch noch New York, etc
Wer ist noch dabei?
LG SeeElfe
Wir sind auch dabei,
schöne Tour!
Herzliche Grüße
aus SA
Christina und Hagen
Hallo,
ich bin auch dabei.
Konnte durch Zufall wieder Einzelkabine buchen.
Freue mich riesig.
Viele Grüße aus Thüringen
Daniela
Wir haben auch gebucht. Ich freu mich schon Eigentlich wollten wir mal was anderes als Kreuzfahrt - aber irgendwie kam es dann doch wieder so.
Wie fliegen zwei Tage vorher mit Singapore ab Frankfurt und müssen nun noch ein Hotel suchen. Und ich muss mich in die Ausflugsplanung einarbeiten.
Liebe Grüße
Beate
Moin!
Wir wollen auch buchen und individuell anreisen. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr Flüge extra gebucht`?
Ja, wir haben die Flüge direkt gebucht.
Singapor Airlines ab Frankfurt. Aber so, dass wir am 13.09. schon dort sind.
Das ist ebenso unser Plan. Einen Tag vorher anreisen und dann noch eine Nacht in NY bleiben.
Hallo zusammen,
Wir sind zu zweit und auch mit dabei, gebucht und bestätigt.
Wir fliegen am 14.9.2019 mit Lufthansa Direktflug ab Frankfurt um 11.00uhr.
Endlich wieder in NY .... wir freuen uns schon drauf
Wir waren zwar schon öfters in NY und Miami, aber es ist immer wieder schön
Liebe Grüße aus Hessen
Ralf
Hallo ihr Kreuzfahrer. Wir fliegen mit Singapore Airlines schon am 12.9. Und haben ein Hotel ganz dicht am timesquare. Nur die Reise ist noch nicht gebucht.
So wir haben die Flüge gebucht und haben ein Hotel im Financial District.
Sind einen Tag früher schon da.
Wir haben alles über AIDA gebucht. Es ist unsere erste Reise in die USA
Hallo ihr Kreuzfahrer. Wir fliegen mit Singapore Airlines schon am 12.9. Und haben ein Hotel ganz dicht am timesquare. Nur die Reise ist noch nicht gebucht.
Wir fliegen auch am 12.9. mit Singapore und habe auch was am times square gebucht. Habt Ihr inzwischen das Schiff gebucht oder wartet Ihr auf just oder so?
Hallo in die Runde.
Ich habe für den 15.09.2019 eine Tour in New York mit einem deutschen Führer in Kombination mit einer Stretchlimousine und öffentlichen Verkehrsmitteln fest gebucht. Wir sind zwei aufgeschlossene 57 und 56jährige. Es können insgesamt noch 4 Personen/ 2 Paare mitmachen. Es werden dann insgesamt maximal 6 AIDA Gäste dieser Gruppe angehören. Preise pro Person bei 4 Personen 145,5 $ je Person, bei 6 Personen 115 $ je Person. Abholung am Cruiseterminal. Weitere Informationen in der Tourbeschreibung der Anlage.
Wir sind auch dabei!
Freuen uns schon. haben die Anreise über AIDA gebucht.
Ich wünsche allen Mitreisenden schöne Ostern!
Wir, 2 Pärchen sind auch mit dabei. Ich freue mich schon riesig. Die Tour mit New York wollte ich immer schon machen. Ist ein Traum von mir, der jetzt war wird. Wir fliegen übrigens von Frankfurt nach New York mit Paket von Aida.
Habt Ihr schon Ausflüge in Auge gefasst, die Euch interessieren?
Ich stecke mitten in der Planung bzw. versuche mir einen Überblick zu verschaffen was so möglich ist. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber meine 3 Mitreisenden möchten schon gerne eine Auswahl von mir zur Verfügung gestellt bekommen. Das sind die so gewohnt.
Gruß Lerche
Hallo,
wir sind auch dabei
Fliegen ein Tag früher ab Frankfurt mit Singapore Airline.
Gruß Michael
Mike19 ..da sind wir bestimmt im gleichen Flieger...:-)
Wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt/Main, haben über AIDA den Flug gebucht. Über Ausflüge machen wir uns noch keine Gedanken, wir waren noch nicht in der USA oder New York. Wann beantragt Ihr die nötige Einreisegenehmigung?
Wir sind auch dabei die rhöner Andrea u. Henry alles über Aida Vario gebucht fliegen ab frankfurt
Hallo, Andrea u. Henry
habe auch Vario gebucht, fliege ebenfalls von Frankfurt und alles über Aida.
Komme auch aus der schönen Rhön, da sitzen wir bestimmt im selben Flieger .