Hallo zusammen,
wer ist noch mit dabei ? Wir freuen uns auf die erste Reise mit der AIDAblu.
Leider sind wir noch 161 Tage von der Anreise entfernt.
Viele Grüße aus Bremen
Frank und Christine
Hallo zusammen,
wer ist noch mit dabei ? Wir freuen uns auf die erste Reise mit der AIDAblu.
Leider sind wir noch 161 Tage von der Anreise entfernt.
Viele Grüße aus Bremen
Frank und Christine
Hallo Frank und Christine,
wir fahren auch am 21.10. mit der Blu die Adria Tour.
Unsere Planung hat noch nicht wirklich begonnen. Welche Pläne habt ihr?
LG Wilfried und Marion aus Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
Wir (mein Mann und unsere Tochter 5 Jahre) fahren auch die Adria tour... Bleiben danach noch 7 Tage am Bord...
Hallo zusammen,
Wir habe auch noch nichts geplant. Damit beginnen wir nach u deren Sommerurlaub. Immer eins nach dem anderen.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer . Morgen geht es für uns an die Ostsee. Viel Radtouren und entspannen.
Viel Grüße
Christine und Frank
Hallo zusammen,
Ich komme auch mit ...
Die Route kenne ich ... Einfach wunderschön ... Ich freue mich auf ein paar sonnige Tage.
Liebe Grüße aus Köln Elke
Moin,
wir sind auch dabei.
Viele Grüße
jens
Hallo zusammen,
mein Junior und ich sind auch mit dabei und haben noch nichts weiter geplant. Nehmen wir demnächst mal in Angriff.
Viele Grüße
Simone
Hallo Zusammen,
wir (Elke und Sandra) sind auch dabei.
Gerade gebucht.
Ich freu mich schon tierisch auf die Tour, da ich noch keinen einzigen der Häfen kenne und meinen Geburtstag an Bord, bzw. in Venedig feiern kann
Wir reisen von München aus mit dem Auto an und werden mit der Ausflugs-Planung demnächst laaaaangsam beginnen.
Viele Grüße
Elke
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr
Sollte jemand lust auf ein Fantreffen hat:
[...]
Link zum Anmelden:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10018
Wir suchen noch 2 Leute zur Begleitung eines privaten Ausflugs in Dubrovnik am 25. Oktober.
Wer hat Interesse? Bitte unter Privat Konversation melden.
Hinflug steht bereits seit dem 30.7. unter myAida... aber noch kein Rückflug...ob wir da bleiben dürfen? Fliegt noch wer von Köln?
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben bereits einen Hin- und Rückflug.
Aber noch keine Kabine.
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei,wir haben gestern Abend gebucht.
Mein Mann feiert in Bari Geburtstag.
Fliegen ab Köln um 7.40 Uhr, zurück geht es um 21.00 Uhr.
Die Flugzeiten sind super! Da bleibt schön viel Zeit für Venedig.
Hallo honey3012 - habt ihr die Flugdaten auch schon unter myaida gesehen? Bei uns ist da bislang nur der Hinflug genannt.
Hi!
Die Daten standen sogar schon in der Buchungsmaske!
Das hat mir die Wahl des Flughafens erleichtert, da auch Düsseldorf für uns kein Problem wäre.
Dort gefielen mir die Zeiten aber nicht so gut.
In myaida stehen Sie natürlich auch!
Ich werde heute Abend noch Plätze mit etwas mehr Beinfreiheit reservieren.
Es wird wohl ein Vollcharter sein, den alle Passagiere ab Köln bekommen.
Ganz sicher kannst Du natürlich erst sein, wenn es in myaida steht.
Viele Grüße!
Hallo in die Runde,
Dirk und Heide sind auch dabei.
Wir möchten in Zadar den Ausflug mit Johnnie zum Krka Nationalpark machen.
Gibt es noch Interessenten dafür?
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eineStunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zubesuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff). Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...Taxi kann man in Euro bezahlen. Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.Es könne also maximal 15 Personen mitkommen. Wir sind zwei Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch Mitafhrer finden.
Hallo zusammen,
Ich habe auch letzte Woche gebucht. War aber noch bis gestern in Urlaub, so dass ich erst jetzt zur Planung komme.
Ich fliege von Düsseldorf früh morgens. Das stand schon bei der Buchung fest. Und zurück auch Vormittags.
Viele Grüße Julia
Nochmal Hallo in die Runde,
für den Ausflug mit Johhnie zum Krka- Nationalpark sind wir inzwischen vier Teilnehmer. Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
ich habe den Ausflug bereits gebucht, könnte aber die Personenzahl noch erhöhen meint Johnnie.
Hat eventuell noch jemand Interesse an einer gemeinsamen Taxifahrt nach Alberobello?
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet.
Viele Grüße Heide
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Wer geht denn alles zum Fantreffen?
schönen Gruß Julia