Yvonnsche Wir haben bis jetzt nichts von einem Fantreffen gehört… das grosse Schiff scheint ziemlich anonym zu sein,leider!
22.06.-29.06.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar bei über 6000 Pax ist das schon schwieriger, aber einige sind wir ja doch.
-
Also wir wären bei einem zwanglosen Treffen dabei. Bei TUI waren das immer ganz nette Runden.
-
Yvonnsche Wir haben bei AIDA eins mitgemacht und das war auch super…Vll melden sich ja noch welche. Da muss glaube ich eine bestimmte Teilnehmerzahl zusammen kommen, damit Aida das organisiert.
-
Ach so. Bei TUI wurde das immer von jemand aus dem forum organisiert. Das war kein sog. Fantreffen sondern ein Forumstreffen. Freiwillige vor...
-
Also ich kenn das auch so, dass das jemand aus dem Forum organisiert mit Namen und Kabinennr. und dann eben bei AIDA anmelden
-
Aha ok. 🤔 Bei TUI hat man so ein Treffen nicht angemeldet. Man hat einfach nen Zeit - und Treffpunkt ausgemacht und ist dann zusammen gesessen und hat gequatscht.
-
kann man ja für den Seetag am Sonntag ins Auge fassen, z.B. in der Art-Bar
-
Haegii wäre doch ne gute Idee. Bis dahin sollten wir auch die Art-Bar gefunden haben . Für uns ist die nova noch Neuland. Da müssen wir uns erstmal orientieren.
-
die Art-Bar ist auf Deck 6, steuerboard ganz vorne.
-
Haegii Danke. Hab mir zur Sicherheit gleich mal den Deckplan runter geladen
-
Fantreffen
das Fantreffen findet am 23.6.19 um 11 Uhr in der Rock Box Bar statt
Wer Lust hat....kommt doch gerne vorbei.....
LG Martina
-
Hallo zusammen,
Danke für die Info. Wir versuchen auch zu kommen.
Hab grad ein Youtube Video gesehen, wo mitgeteilt wurde, dass die beiden Häfen Rom und la spezia getauscht werden. Angeblich werden alle Passagiere informiert. Wir haben noch keine offizielle Info dazu. Müssen dann unseren privaten Ausflug in Rom umbuchen. Hoffe das geht. Habt ihr schon eine Nachricht von Aida bekommen? 🤔
LG Yvonne
-
Also bei mir kam die Nachricht heute Nachmittag per Mail:
Für Ihre bevorstehende Reise möchten wir Sie über eine Anpassung des Routenverlaufs informieren. Aus operativen Gründen wird AIDAnova die Häfen nicht in der geplanten Reihenfolge anlaufen. Nach einem ersten erholsamen Tag auf See legt das Schiff an Tag 2 Ihrer Reise im Hafen von Florenz/La Spezia (Italien) an und macht am Folgetag im Hafenvon Rom/Civitavecchia (Italien) fest. Bitte beachten Sie, dass sich in diesem Zusammenhang auch die Liegezeiten geändert haben.
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
Tag 0, Mallorca, Palma de Mallorca, Abfahrt: 22:00 Uhr
Tag 1, Erholung auf See
Tag 2, Italien, Florenz/La Spezia, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
Tag 3, Italien, Rom/Civitavecchia, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 21:00 Uhr
Tag 4, Erholungauf See
Tag 5, Frankreich, Marseille, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Tag 6, Spanien, Barcelona, Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
Tag 7, Mallorca, Palma de Mallorca, Ankunft: 05:00 Uhr
Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Sollten Sie bereits Ausflüge für die Häfen Florenz/La Spezia oder Rom/Civitavecchia über MyAIDA reserviert haben, buchen wir diese auf das entsprechende Datum um. Das aktualisierte Ausflugsprogramm können Sie in Kürze in Ihrem MyAIDA Reiseportal einsehen und reservieren.
Sofern Sie einen individuellen Ausflug gebucht haben sollten, bitten wir Sie, diesen aufgrund der Routenänderung umzubuchen. Eventuell entstehende Umbuchungsgebühren erstatten wir Ihnen gegen Vorlage eines Belegs.
-
Genau die gleiche habe ich auch bekommen.
-
Mhmm. Ok. Hab über ein spezielles Reisebüro gebucht. Vielleicht dauert es da etwas länger. Auf my Aida wurde der Reiseverlauf noch nicht aktualisiert.
Dann werde ich Rom mal umbuchen.
Zumindest haben wir dann dort keinen Zeitdruck. 😬
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, das neue Schiff zu testen
und das Fantreffen, um 11:00 Uhr, ist schon mal ein guter Anfang !!
-
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich erhoffe mir besonders, Tipps für Ausflüge auf eigene Faust zu erhalten. Wir nehmen ab dem 5.7. die Mittelmeerroute und möchten gerne Rom, La Spezia usw erobern. Ohne zuviel Geld auszugeben und Massen an Touris Kann mir da jemand bei der Orientierung hier helfen? Dankeschön!
-
schau doch einfach unter dem Punktausflüge nach, dann auf Mittelmeer gehen, da stehen dann alle Häfen drin und schon kannst du dich prima einlesen, was man gut auf eigene Faust, mit dem Bus oder einem privaten Anbieter machen kann .
-