Schade, ich dachte es gäbe mal ein paar besondere Angebote, leider sind es doch nur die üblichen Last Minute Angebote. Lohnt sich nur für Diejenigen, die ihren Urlaub noch nicht verplant haben.
Aida Pfingst - Sale
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
die preise sind teilweise um € 50,— billiger, als davor. quasi ne normale varioschwankung, aber für viele klingt sale halt besser.
-
Das kannst Du doch nicht so direkt sagen.
-
wobei ich bei der adria schon zuschlagen würde, wenn ich mich schon entschieden hätte... hat mir super gefallen, aber leider zu kurz irgendwie...
-
Bei den Ostseetouren mit der Mar ist nichts billiger , im Gegenteil. Mehrere Wochen war der VariobalkonPreis am 23.6. bei 1149 €. Gestern ging er auf 1249 € hoch. Zu letzterem Preis gibt es die Reise heute im "Pfingstsale". Balkonkabinen, besonders BB werden ausreichend angezeigt.
-
diese Aktion ist wieder reines Marketing-Geschwätz, wie so häufig.
-
Die Nordamerika-Touren mit der Diva (September bis Anfang November) sind im Pfingst-Sale richtig reduziert.
Allerdings leider nur mit Flug. -
Die Mittelmeertour mit der Vita sind überhaupt nicht billiger, +-0.
-
Ich hätte auf die Adria-Tour ab 2.9.18 spekuliert. Die ist gar nicht im Angebot.
-
diese Aktion ist wieder reines Marketing-Geschwätz, wie so häufig.
was hast du erwartet?
-
Wahrscheinlich hat der Preisverfall-Thread dazu beigetragen, dass mit einem enormen Preisverfall gerechnet wurde .
-
Nee, mit einem allzu großen Preisverfall habe ich nicht gerechnet, war auch nur neugierig, wie die Preise so sind.
-
was hast du erwartet?
ich habe bekommen, was ich erwartet habe -
Ich muss sagen, inzwischen habe ich ein Problem mit all diesen Angeboten. Fast nervt es schon, jede Woche neu „Angebote“ um die Ohren gehauen zu bekommen. Zumal sie ja oft keine Angebote sind und ich mich am Ende veräppelt fühle.
Meine Entscheidung zu buchen, wird hier eher verlangsamt/behindert, muss ich doch ständig die Befürchtung haben zu schlechteren Konditionen gebucht zu haben, als am nächsten Tag wieder als Super-Sowieso-Angebot verkauft wird.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Krass.
Heute sind die Preise im sogenannten Pfingst-Sale für die ersten drei der vier Nordamerika-Touren mit der Diva schon wieder deutlich (!) höher.
Wie geht denn das?
Ich habe gedacht, das Pfingst-Sale sind Festpreise, die über den gesamten Aktionszeitraum gelten? Zumindest bis dann eine Kategorie ausgebucht ist. -
Hier bestimmt die Nachfrage den Preis. Es wurde wohl schon gut gebucht, daher sind die Preise jetzt höher.
-
Diese Routen sind bestimmt total begehrt, darum ist die Nachfrage da auch so riesig
-
Hier bestimmt die Nachfrage den Preis. Es wurde wohl schon gut gebucht, daher sind die Preise jetzt höher.
Ja, aber wie gesagt - ich dachte es handelt sich um "stabile" Angebotspreise für den Aktionszeitraum. Aber ich habe jetzt auch noch nicht das Kleingedruckte gelesen. Da gibts bestimmt wieder so einen Passus...
Diese Routen sind bestimmt total begehrt, darum ist die Nachfrage da auch so riesig
-
Ja, aber wie gesagt - ich dachte es handelt sich um "stabile" Angebotspreise für den Aktionszeitraum. Aber ich habe jetzt auch noch nicht das Kleingedruckte gelesen. Da gibts bestimmt wieder so einen Passus...
Bezog sich auf den stark gestiegen Preis so kurz nach Beginn der Aktion.
-
Warum muss ich eigentlich immer an "Pfingst - Esel" denken wenn ich diese Threadüberschrift lese?
-