Wir haben heute unter My Aida unsere Kabinen Nr. erfahren.
Kabine 4150. Liegt glaube ich recht günstig. War schon jemand dort drin
?
lg
schnuppe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, nun sind wir leider wieder zurück von der Cara. Unsere Kabine 4150 war,
wie erwartet klasse. Leider getrennte Betten, aber sehr ruhig.
lg schnuppe -
Gerade von der CARA zurück kann ich nur sagen, dass ich mit der 4150 sehr zufrieden war
Liegt mittig zwischen beiden Treppenhäusern, in guter Erreichbarkeit zum nächsten Wasserspender (muss mal wieder erwähnt werden ) und bei Einzelbelegung wurde die Schlafcouch auf der rechten Seite wirklich auch als Couch belassen.
... und dass sich während einer Nacht das Bad durch 2 kleine Springbrunnen in sekundenschnelle in einen Pool verwandelte, hat vermutlich nur mit der Lage der Kabine auf Deck 4 zu tun Hier haben die emsigen Poolreiniger das Wasser mit zu hohem Druck abgelassen, so dass es sich mal schnell in die Bäder auf Deck 4 verteilen musste - damit war die vorbei. Als Entschuldigung gab`s von AC nen Cocktailgutschein und ich hoffe, die Crew hat daraus gelernt
-
Auch wir hatten im Juli 2010 diese Kabine und waren sehr zufrieden. Bei leichtem Seegang war dieser in der Kabine nicht so zu spüren wie z.B. in den öffentlichen Räumen auf den oberen Decks.
-
Hallo,
wir kommen gerade aus Südamerika zurück von der Cara und hatten diese Kabine.
Für eine Innenkabine, von der man vorher weiß, dass die Betten auseinanderstehen (im rechten Winkel) war die Kabine super, genau mittig ohne Geräusche. Wir konnten stets gut schlafen und haben von den vielen Störungen, von denen andere erzählten, nichts mitbekommen.
Also freut euch drauf!