Wir haben unsere Hinflüge auch grad bekommen....Emirates ab München um 22:35 Uhr am 11.04. mit A380
Habt Ihr auch nur 23kg Freigepäck und 7kg Handgepäck? Dachte bei Emirates gibt es mehr.
12.4 +16.04.19 - 03.05.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, auch 23 + 7 kg. Nur bei der direkten Buchung bei Emirates ist es mehr.
Aber es nützt wenig, wenn man auf dem Rückflug von Malle (wahrscheinlich EW) auch nur 23 kg hat. Es sei denn, man schmeisst einige Kilo über Bord -
Hatte gehofft, dass es wie bei Bekannten, 30kg sind. Die hatten auch die Flüge über AIDA nach Dubai gebucht, ist aber schon ne Weile her....wird halt überall gespart.
Den Rückflug habe ich individuell gebucht, da AIDA von Mallorca nach München meistens den Flug um 9,00 Uhr nimmt und uns das zu früh ist. -
Wir fliegen auch am 11.04. abends mit Emirates ab Düsseldorf. Das ist aber leider - zumindest im Moment - eine Boing 777. Wir hatten auf die A380 gehofft.
-
Ja, habe ich leider auch festgestellt. Ab kommenden Dienstag setzt Emirates die B-777 ein.
-
@hammu auch wir fliegen am 11.04 von Düsseldorf. Aber auf die seite von Emirates sehe ich ein Boeing 777-300ER und nicht die Airbus A380.
-
Da hast du Recht, aber zwei Threads höher in #45 (also einer über deinem) hab ich das bereits korrigiert.
-
Tut mir leit. Hatte ich schon spáter gesehen.
-
Guten morgen,
Ich habe soeben die Flugdaten bekommen und konnte auch schon die Sitzplatzreservierung vornehmen.
Abflug 15.04.2018 ab Düsseldorf 20.45 Uhr Condor Flug DE3534
Ankunft 16.04.2018 an Al Maktoum International 05.10+1 Uhr.
Wer also auch Sitzplätze reservieren möchte ....?
Ich wünsche einen schönen Tag
Liebe Grüsse Ingrid
-
PS: im Datum natürlich 2019
-
Wir haben auch die Flugdaten und haben Glück und fliegen
von Hamburg mit dem A 380 Emirates.Aber Sitzplätze können wir laut Aida erst 10 Tage vorher???
LG Filly -
Hi, im Myaida Portal An-/Abreise war unter den Flugdaten ein Hinweis für weitere Infos.
Vielleicht geht's da auch für den Emirates Flug.LG Ingrid
-
von Hamburg mit dem A 380 Emirates
Sehr gut. Ab heute fliegt in Düsseldorf als Spätmaschine eine B-777. Ab 15. April fliegt nur die Nachmittagsmaschine A380 und ab 31.05. fliegen wieder zwei A380.
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei Hinflug 15.04., 20.45 Uhr ab Düsseldorf
-
Tach, auch,
wir sind auch dabei. Leider auch nur den gleichen Condor Flug ab Düsseldorf bekommen, so dass 20kg reichen müssen.
Der Rückflug fehlt bei uns aber noch.
Dann also spätestens bis in 90 Tagen
-
Hallo in die Runde
Wir haben Just gebucht und heute die Zuteilung für die Reise ab 16.04.2019 erhalten. Für uns heißt das, wir holen wir Prima wieder ab, da wir im Herbst auf der Hintour gefahren sind und die Prima nach Abu Dhabi gebracht haben.
LG
Sabine
-
Hallo zusammen,
wir haben auch die Tour im Just zugeteilt bekommen und sind sehr gespannt auf die Prima
-
Guten Abend,
Mal ein ganz anderes Thema.
Ich habe bisher nicht darüber nachgedacht, dass für die Medikamenten Mitnahme in die VAE ganz strenge Einfuhr Bestimmungen beachtet werden müssen.
Hat da jemand Erfahrung und kann sichere Informationen mitteilen? Sind ja sicher auch ältere Mitreisende dabei, die auch regelmäßig Medikamente benötigen.
Freue mich über Antwort
Schönen Abend Ingrid
-
Mir geht es ähnlich, mache mir allerdings schon des Längeren Gedanken über das Thema.
Bei der Vielzahl der Informationen werde ich mehr und mehr verunsichert. Links zu Internetseiten und Blogs sind sehr verwirrend.
Nach den letzten Einrägen in den diebezüglichen Threads habe ich mich entschlossen, das Formular vom ADAC zu verwenden, es von meinem Hausarzt ausfüllen zu lassen und mir entsprechende Rezepte ausschreiben zu lassen. Auf jeden Fall nehme ich die Beipackzettel mit. Der Rest ist ein wenig Nervenkitzel.Ich mache mir die Vorfreude nicht mit den leider überzogenen Vorschriften des Einreiselandes kaputtmachen.
-
Hallo,
dazu gibt es ja bereits einen Thread im Forum. Ich denke nicht dass wir das hier nochmal durchsprechen müssen.
Gruss
Thomas -