Wir fliegen auch erst abends zurück nach Bremen und freuen uns auf einen Tag in Palma ♀️
12.4 +16.04.19 - 03.05.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HI, das ist doch eine gute Zeit! So habt ihr noch einen Tag für Palma. Ihr könnt auf der Prima euer Handgepäck abstellen, und auch noch mit eurer Bordkarte von Bord und wieder zurück (sofern ihr An- und Abreise über Aida gebucht habt). Dann steht euch auch noch das Restaurant zur Verfügung.
Wir fliegen leider schon um 8.00 h nach Düsseldorf zurück.
Aber erst einmal ankommen und eine gute Zeit haben!
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag allerseits
LG IngridTheoretisch finde ich einen späten Rückflug auch nicht schlecht, nur leider haben wir um 23.15 Uhr keine Möglichkeit mehr aus Hannover wegzukommen. Uns wird schon was einfallen
-
Guten Abend zusammen,
wir haben auch spontan just gebucht und nun diese Route zugeteilt bekommen. Hin fliegen wir ab Düsseldorf und zurück nach Köln. Ffm war leider schon weg.
Wir ( mein Mann und ich) fahren zum 5 bzw.6 mal mit der aida und freuen uns sehr auf eine längere Auszeit. Das Schiff kenne ich bereits.
An den Ausflügen hätten wir ebenso Interesse. Ein forums Treffen waere auch eine Idee.
Liebe Grüße mel
-
Unsere Rückflüge sind leider sehr schlecht, wir landen um 1.45 Uhr in Münster u. müssen nach Mönchengladbach. Züge fahren dann leider nicht
-
Ich kann immer noch keine Plätze buchen,versuche es schon 3 Tage???
Immer wieder kommt,Flugplätze konnten nicht gebucht werden,
versuchen Sie es später noch einmal??? -
In den letzten Beiträgen wurde nach einem Fantreffen gefragt.
@Ronnieline hatte bereits in #18 danach gefragt und auf einer anderen SM-Plattform auch schon eine Umfrage gestartet. Einige aus diesem Forum haben sich dort bereits angemeldet.
Wer also teilnehmen möchte, schreibt bitte eine PN mit seinem Namen und der Kabinennummer an @Ronnieline
Es wäre schon, wenn wir ein großes Fantreffen geregelt bekommen.
-
Guten Abend, dass hört sich doch gut an. Sobald wir unsere Kabinennummer haben, werden wir uns anmelden.
Wir freuen uns schon sehr
-
HALLO IHR LIEBEN.. ICH BENÖTIGR EURE HILFE... WIR WAREN IM JANUAR AUF DER PRIMA.. ES WAR SO SCHÖN. LEIDER HABEN WIR UNSEREN AIDAPRIMA MAGNETEN UND 1 ANSICHTSKARTE VERGESSEN. WER IST SO LIEB UND BRINGT DAS BITTE MIT.. ICH WÜRDE MICH SO SEHR FREUEN.. NATÜRLICH BEZAHLE ICH AUCH ALLES..
HABE DIREKT AUCH DAS TEAM VON AIDA ABGESCHRIEBEN.. DIE HABEN MICH AUF DAS ONLINEPORTAL VERWIESEN.. LEIDER NICHTS ZU BEKOMMEN.
GANZ LIEBE GRÜßE
INGE -
Prima
Sobald ich meine Kabinennummer kenne bin ich mit dabei! Freu mich! -
In den letzten Beiträgen wurde nach einem Fantreffen gefragt.
@Ronnieline hatte bereits in #18 danach gefragt und auf einer anderen SM-Plattform auch schon eine Umfrage gestartet. Einige aus diesem Forum haben sich dort bereits angemeldet.
Wer also teilnehmen möchte, schreibt bitte eine PN mit seinem Namen und der Kabinennummer an @Ronnieline
Es wäre schon, wenn wir ein großes Fantreffen geregelt bekommen.
Wir melden uns auch an, sobald die Kabinennummer feststeht . Hoffe es dauert nicht mehr so lange..
-
Hallo,
falls jemand Interesse am Ausflug nach Wadi Rum am 25.4. hat, einfach bei mir melden. Sind momentan 15 Personen.
Lg Sylvi -
Hallo . Wir sind jetzt auch dabei und fliegen ab Düsseldorf, zurück nach Köln .
-
Hallo,
falls jemand Interesse am Ausflug nach Wadi Rum am 25.4. hat, einfach bei mir melden. Sind momentan 15 Personen.
Lg SylviÜber welchen Anbieter ist der Ausflug denn?gibt es eine Beschreibung? Wie viel soll der kosten? ☺️
-
Liebe Jasmina, hab dir ne PN geschrieben
-
Guten Tag,
mein Mann und ich werden uns auch gerne anmelden sobald wir unsere Kabinennummer haben.
LG Ingrid
-
Hallo , gibt es denn eventuell auch jemanden der auf eigene Faust nach Petra möchte ?
-
Wir wollen auch auf jeden Fall nach Petra und überlegen im Moment, wie wir es machen sollen. Mietwagen wäre zum Beispiel eine Option für uns...
-
Haben damals Petra auch auf eigene Faust organisiert. Gibt es genügend Anbieter. Mit Mietwagen wäre es mir zu riskant. Petra macht mit eonem ortskundigen Guide mehr Spaß.
-
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch gebucht, leider waren die Hinflüge aus München nicht mehr zu buchen, deswegen fliegen wir jetzt Hin ab Frankfurt und dann immerhin zurück nach München.
Freu mich schon durch die Ausflüge zu stöbern.
Lg
Mareike -
Hallo,
Lg SylviHallo Sylvi, würde gerne mehr Infos zu dem Ausflug bekommen und natürlich den Preis .
-