Weiß jemand, wie die aktuelle Situation mit den Kreuzfahrern bzw. den Schiffen und Venedig aussieht?
Welche Route man aktuell fährt und ob man noch direkt in Venedig anlegt?
29.03. - 07.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben von Düsseldorf auch den X3 Flug und zurück Sun Express, hatten wir auch noch nicht zwei Fluggesellschaften...
-
4:55 ab Köln ist krass früh. Aber schön früh aufm Schiff Direkt mal mit Bier in Whirlpool
-
Wir sind bei der Reise auch dabei.
Gibt es ein Fantreffen? Dann würden wir gerne mitmachen.
-
Welcome
-
Wir sind auch mit unserem dann bald dreijährigen mit an Bord!
Fliegen ab Frankfurt, jedoch sind die Hinflugdaten leider noch nicht bekannt...
Ist der neue Hafen in Venedig
denn schon in Betrieb??? -
Moin,
Unsere Flug ab Köln/Bonn sind jetzt auch drin ! Aber ich glaube da muss Aida nochmal ran. Denn mit Germania wird das ja wohl nichts mehr.
Also noch länger warten .Grüße die Kurpfälzer
-
Viel Erfolg
-
Hallo ,
normalerweise organisieren wir immer ein Fan(Forum) Treffen auf unseren Reisen. Dieses mal glaube ich das wir das zeitlich nicht hinbekommen .
Hätte nicht jemand anderes in der Runde Lust das in die Hand zu nehmen ? Ist ja eigendlich immer super interresant die Personan mal persönlich zu sehen mit denen man so schreibt!
Wäre super wenn sich jemand finden würde.
Schöne Grüße
Die Kurpfälzer
-
Ui. Ich wußte nicht, daß das Erwähnen von FB auch schon verboten wurde.🤐
Lg
Rena
-
- Offizieller Beitrag
Ui. Ich wußte nicht, daß das Erwähnen von FB auch schon verboten wurde.🤐
Lg
Rena
Ist es auch nicht.
Einfach mal die Forenregeln in Ruhe lesen.
Findest du Hier
Gruß Detlef
-
Schade nicht's mehr los hier? Oder packt ihr alle schon Koffer ?
Hat jemand Erfahrung mit Freigepäck für Kleinkinder ? Wir bekommen von Aida sehr unterschiedlich Aussagen und auf unseren Reiseunterlagen steht wieder was anderes.
Grüße die Kurpfälzer
-
Mit Erfahrungen bezüglich Freigepäck für Kleinkinder können wir nicht dienen, da unsere Kinder erwachsen sind.
@ Alle
Wir sind jetzt in der Schlussphase unserer Ausflugsplanungen. Hier im Forum wurde bei den Ausflügen ab Piräus der Anbieter "Tour Story" sehr gelobt. Daher planen wir einen Ausflug nach Athen und suchen noch Mitfahrer. Nach Rückmeldung des Anbieters sind bislang nur mein Mann und ich an der Tour mit deutschsprachiger Reisleitung interessiert. Falls also noch jemand von euch Interesse an dieser Tour hat, meldet euch doch einfach auf der Internetseite von "Tour Story" an.
Hier der Link zu dem Anbieter und der Tour:
http://tourstory.gr/de/book-a-tour-story/athens-tour-ge/
Grüße aus dem stürmischen Westerwald!
Elisabeth
-
Morgen geht es endlich los. Wir wünschen euch allen eine gute Anreise
-
Ja.... auch wir wünschen allen ein gute Anreise!
Wir fahren kommende Nacht um 1.30 Uhr zum Flughafen nach Köln. Da ist mit Schlaf nicht viel drin.
Dafür sind wir aber dann auch früh auf der Blu.
Liebe Grüße!
-
Wir sind aufgrund des Wetters heute nicht bis nach Kreta gekommen, sondern wurden nach Athen umgeleitet. Es kursieren hier viele Gerüchte, wissen aber nur sicher, dass das Schiff wartet.
Hat jemand auf dem Schiff nähere Informationen, wie die Route der Blu nun aussehen?
-
Hallo,
hier kurzfristige Umroutungen hat jemand was dazu geschrieben. 2 Häfen werden wohl ausgelassen.
-