Hallo zusammen. Wir haben gebucht. Endlich wieder mit Santorin. Und Kotor. Dort waren wir noch nicht.
29.03. - 07.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Toure habe ich auch ins Auge gefasst - die Route ist mega!
Ich bin nur etwas skeptisch wegen dem Wetter Ende März, ob es nicht zu kühl sein wird ...hm -
Hauptsache trocken. Und der Torismus ist noch am schlafen.
-
Hallo,
so...wir haben heute Morgen gebucht.
Santorin, Kotor und Split kennen wir noch nicht und daher wollte ich diese Tour unbedingt machen.Viele Grüße!
-
Hallo alice 77. Das wird total gut. Santorin ist der Hammer. Unser 4 mal. Egal immer wieder. Wir sind 2020 mit der Mein Schiff 5 wieder da. Eine große Ägäis Rundfahrt .
-
Hallo,
meine Freundin, unsere beiden Jungs (dann 4 und fast 3 Jahre) sind auch mit an Bord!
Viele Grüße
Tommy -
Bin gestern von der BLU zurückgekommen und habe dort direkt diese Route hier gebucht bin dabei! freu mich!
-
Hallo in die Runde,
wir sind nächstes Jahr auch mit an Bord.
Viele Grüße
Daniela + Helmut
-
Hallo in die Runde,
wir sind mit dabei.
Die Vorfreude ist schon riesig, nach einem Jahr aussetzen...Viele Grüße Suse & Steffen
-
Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung welcher Flug ab Frankfurt von AIDA genutzt wird?
-
Hallo,
wir sind auch dabei,Fliegen ab Düsseldorf.
Gruß -
Auch wir sind dabei
Lg
Rena -
Hey!
Bin mit einem Kollegen dabei. Im August schon gebucht. Fliegen ab Köln juhu -
Hallo zusammen,
Wir haben jetzt den ersten Urlaub mit Kind gebucht. Und sind auch ab Köln dabei. Freuen uns riesige .
ENDLICH WIEDER URLAUB.Grüße die Kurpfälzer
-
Wir sind mit unseren beiden Kids (2 und 6) auch dabei, fliegen ab Düsseldorf...
-
Ok Kinder sind mal jede Menge an Bord ! Sind ja hier schon 5 . Wobei unseres erst 6 Monate ist wenn wir an bord gehen . Mal sehen wie das so wird.
Grüße die Kurpfälzer
-
Ganz entspannt, wir waren mit unserem auch an Bord als er sechs Monate alt war.
-
Kaffeemaschine und Anreisepaket gebucht, jetzt fehlen nur noch die Flüge.
-
Ich habe heute auch immer wieder mal bei MyAIDA reingeschaut, ob die Flugzeiten angezeigt werden, aber leider ohne Erfolg.
Normalerweise werden die Flugzeiten doch 90 Tage vorher angezeigt. -
Dann bin ich wenigstens nicht allein
-