Ich hab heute auch schon mehrfach geschaut und dann gelesen AB 90 Tagen vorher .
Also ich würde sagen kann muss aber nicht. Wir müssen wohl alle noch warten
Grüße die Kurpfälzer
Ich hab heute auch schon mehrfach geschaut und dann gelesen AB 90 Tagen vorher .
Also ich würde sagen kann muss aber nicht. Wir müssen wohl alle noch warten
Grüße die Kurpfälzer
Hmm , für unsere Reise ab 19.02. waren die Flüge schon am 05.09. drin, also über 160 Tage vor Reisebeginn...
Keine Flugzuteilung ab Frankfurt, das sind wir auch anders gewohnt
Bei uns steht auch noch nichts drin, fliegen ab Düsseldorf...
Rückflüge stehen jetzt fest, hin fehlt aber noch...
Hallo an Alle Aida Seefahrer!
Wir sind ab Seychellen auch dabei! Griechenland und Kotor ist für uns auch noch ganz neu!
An Privatausflügen sind wir auch interessiert! Hat schon jemand was angefangen zu organisieren?
Bellamonst
Bei einem privaten Ausflug in Kotor würden wir uns anschließen.
Lg
Rena
Guten Morgen, hat den jemand zwischenzeitlich einen Hinflug nach Kreta? Wir fliegen ab Frankfurt und müssen immer noch warten.
Ab Düsseldorf ist online.
jetzt sind auch unsere Flugzeiten bekannt
Super, mit welcher Fluggesellschaft und welche Zeiten?
Hallo,
wir Fliegen auch ab Düsseldorf leider steht erst der Rückflug fest !
Düsseldorf Sun Express . 11:10 Uhr
für Köln/Bonn steht noch kein Flug fest
Die lassen sich ganz schön Zeit.
Düsseldorf mit Germania13.11 Uhr Abflug...Ankuft Heraklion 13.12Uhr irgendwie nicht passend
Düsseldorf mit Germania13.11 Uhr Abflug...Ankuft Heraklion 13.12Uhr irgendwie nicht passend
Diese Flugzeiten gibt es ab Köln mit tuifly angeblich auch. Laut Internetseite des Flughafens sehen die Zeiten jedoch zur Flugnummer ganz anders aus...und das wird dann mal verdammt früh. Nur schade, dass man mal wieder keine Sitzplätze reservieren kann... ...immer wieder Fehlermeldung auf Fehlermeldung...
@nrw_baer,
Woher hast du die Info? Ich hatte heute morgen Aida am Telefon und die haben gesagt flüge stehen noch nicht fest .
Grüße die Kurpfälzer
@Kurpfälzer
Update: jetzt auch so von AIDA bestätigt
Laut Flugplan Düsseldorf geht Flugnr. X34104 um 13:25 los landen 17:05
TuiFly