Hallo zusammen. Wir haben gebucht. Endlich wieder Karibik.
24.11. - 08.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Abflug Dus. 11:05 - 16:30 Montego Bay
Rückflug Montego Bay 18:00 - 09:50 Dus -
Hallo, wir fahren auch eine Runde mit.
Thomas -
Hey cool. Dann sind wir ja zu viert auf dem Schiff. Plus die 1000 von der ersten Woche .
-
Super, schön leer.
Wir fliegen ab Frankfurt, hätten aber lieber einen Flug ab DUS gehabt.
Für 400€, fährt man auch gerne mal nach Frankfurt.
Das wichtigste, die Reise wird cool.
Thomas -
Moin. 400 € ?? Habe ich was verpasst ? Ihr wart ja auch schon einige Male in der Karibik.
-
Sieht so aus .
Abflug ab Frankfurt zZt. 400€ billiger + 200 BGH +% = sehr preiswert.
So macht Urlaub Spaß!
...und es wird bestimmt noch günstiger!
...hier im Forum hat sich aber einiges ganz schön verändert.
Mehr Werbung als alles andere.
Wart ihr schon mal in der Karibik?
Thomas -
Unsere 5 Tour mit Aida in die Karibik. Im Februar die 6 Tour mit der Diva. Ich weiß ein bisschen Irre.
-
Hauptsache es macht Spaß!
Habt ihr schon irgendwas an Ausflüge geplant?
Es sind auf der Tour wirklich noch Häfen dabei wo wir noch nicht waren.
Thomas -
Wir haben noch nichts geplant. Jo in Roatan, Grand Turk und Amber Cove waren wir auch noch nicht.
-
Wir sind auch dabei und fliegen auch ab Frankfurt...
Sandra und Dietrmar -
Hallo, na das ist doch sehr schön.
Ich hatte gestern Abend mal nach den Flugzeiten geschaut aber am 24.11. fliegen drei Condor Maschinen nach Montego Bay.
...also abwarten.
@ Die Liebenden
...bis auf Belize machen wir alles auf eigene Faust.
Thomas -
Hallo Thomas. Wir machen auch alles in eigen Regie. Bis jetzt bleiben wir in Belize an Bord. Waren schon 2 mal dort, hat uns nie so richtig gefallen. Wir schätzen auch die Ruhe an Bord.
-
Hallo, wir sind auch dabei und schon ab dem 18.11. an Bord. Das ist unsere zweite Karibikreise, die erste (Karibik und Mittelamerika im Januar 2017) war traumhaft und deswegen kommen wir wieder.
Mich würde mal interessieren was ihr euch in Belize schon angeschaut habt. Wir überlegen einen Ausflug nach Lamanai zu machen, entweder mit Aida oder auf eigene Faust. Vielleicht habt ihr ein paar Tips.Gruß Marion
-
...so, gestern Morgen haben wir schon einmal unsere Abflugsdaten bekommen.
Abflug 12.10 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
Na dann kann die Reise ja fast schon losgehen.
-
Hallo zusammen, bin auch dabei und fliege ab Frankfurt, 8:40 h. Ist auf der Tour auch ein Fantreffen geplant?
-
Hallo, geplant noch nichts, wir wären aber dabei.
Thomas -
Moin, Moin,
haben gestern die Zuteilung bekommen und sind auch ab DUS mit dabeiNicole & Christoph
-
Wir fliegen auch um 12.10 Uhr ab Frankfurt.
Bei unserer letzten Karibikreise mit AIDAmar gab es auch ein Fantreffen. Da wären wir auch diesmal auf jeden Fall dabei. Damals war das einfach gut, da wir bei dem Treffen ja auch andere Mitreisende kennengelernt haben, mit denen wir wiederum dann den ein oder anderen Ausflug auf eigene Faust z.B. mit (Großraum-)Taxi unternommen haben. Dass Fantreffen muss nur jemand organisieren. Ich schau mal, ob ich da was geregelt kriege.
-
...gute Idee!
-