Weiß schon jemand, an welchem Pier genau wir auf Cozumel am 29.11.2018 anlegen?
24.11. - 08.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@quadrato Cozumel:
Letztes Jahr waren wir an Puerta Maya (mit 2 anderen Carnival Shiffen - die Puerta Maya gehört ja eigentlich der Carnival Corp. - also sehr wahrscheinlich dass wir wieder dort anlegen werden) -
Hallo zusammen,
wir möchten am 27.11. in Belize zu Altun Ha Tempel (Lamanai haben wir schon gesehen)
Wir haben einen guten Anbieter gefunden - Tour kostet wesentlich weniger als bei AIDA
https://belizefuntours.com/belize-tours/a…ore-excursions/Wir sind leider nur 2 und die Tour startet erst ab 4 Teilnehmer.
Hat jemand Interesse? Bitte meldet Euch! Wir müssen vorab reservieren.VG
-
So, hier komt mal wieder die aktualisierte Teilnehmerliste für das Fantreffen.
Ich werde die für das Fantreffen nötigen Infos spätestens am 15.11.2018 am meine Ansprechpartnerin bei AIDA schicken, damit AIDA einen entsprechenden Vorlauf hat und die Organisation entsprechend vornehmen kann
Die Vorfreude wächst...1 Didi
2 Sandra
3 Andrea
4 Thomas
5 Hilla
6 Alex
7 Carina
8 Kate
9 Bianca S.1
10 Bianca S.2
11 Sabine
12 Alenka
13 Sylvia
14 Ute1
15 Ute2
16 Ute3
17 Ute4
18 Bianca W.1
19 Bianca W.2
20 Barbara
21 Marita
22 Peter
23 Sabine
24 Bettina
25 Volker
26 Anita
27 Michael
28 Janine
29 Alex
30 Corleone
31 Ute
32 Heidi
33 Brigitte
34 Annerose
35 Frank
36 Claudia
37 Frank
38 Heiko
39 Thomas
40 Wolfgang
41 Stefan
42 Christian
43 Susanne
44 Siegfried
45 Andrea
46 Kirsten
47 Ralf
48 Karin
49 Udo
50 Jan Philipp
51 Anne-Christin
52 Frank
53 Doris
54 Silvia K.1
55 Silvia K.2
56 Birgit R.1
57 Birgit R.2
58 Birgit R.3
59 Andrea
60 Sebastian
61 Barbara
62 Michael
63 Mareike
64 Christina
65 Christina
66 Insa
67Julia
68 Miriam
69 Sabrina U.1
70 Sabrina.U.2
71 Sabrina U.3
72 Kerstin
73 Andreas
74 Marcel
75 Karin
76 Matthias
77 Laura
78 Elke
79 Alois
80 Sibi
81 Olli
82 Thomas
83 BerndYippieh, nur noch 16 Tage bis zur
-
Noch 13 Tage
-
Hallo "quadrato",
ja, Terminal in Cozumel wird Puerta Maya sein. So hats mein Touranbieter geschrieben. Wenn AIDA nicht wider Erwarten Punta Langosta anlegt.Und vielen, vielen Dank für die Mühe mit dem Fantreffen.
Liebe Grüße
Barbara -
Hallo zusammen,
so, gerade habe ich unser Fantreffen bei AIDA angemeldet.
Falls ich wider Erwarten noch weitere Infos von Euch benötigen sollte, melde ich mich hier. Und natürlich erfahrt Ihr hier auch den endgültigen Treffpunkt und die Uhrzeit.
Ich habe 83 Personen und den ersten Seetag, 25.11.2018 um 11 Uhr in der Anytime Bar für uns angemeldet.Ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch und hoffe auf neue, nette Bekanntschaften, nicht zuletzt auch für gemeinsame Unternehmungen bei den Landgängen und an Bord von AIDAluna ...
Nur noch neun Tage bis zur
-
Vielen Dank für die Organisation ! Noch eine Woche bis Freue mich schon, wir sehen uns
-
hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gern mit meinem freund beim fantreffen noch dabei.
es ist erst unsere zweite Kreuzfahrt und wir fühlen uns als absolute neulinge. sind daher für jede info und jeden tipp im treffen dankbar.viele Grüße!!
nächste Woche um die Zeit liegen wir schon in der Sonne *juhuuuu*
Liane
-
Hallo liane1306,
ich habe das Fantreffen ja bereits angemeldet, aber ich vermute, dass es auf 2 Personen mehr auch nicht so drauf ankommt...
-
Hallo zusammen,
hier finden sich noch zwei Mitreisende ein, haben soeben kurzfristig gebucht. Wir werden ab Frankfurt um 12:10 Uhr fliegen, damit ist in dieser Maschine laut Aida nur noch ein Platz frei.
Ich weiß, es ist alles schon angemeldet, aber falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt beim Fantreffen dabei zu sein - das wäre super??? Da wir auch immer alles auf eigene Faust machen, wäre es natürlich schön beim Treffen schon Gleichgesinnte kennenzulernen, denn wir würden uns bei Ausflügen oder Taxis vor Ort gerne mit anschließen.
Wir freuen uns
Silke und Nico -
Hallo zusammen,
wir sind inzwischen 6 Personen, es sind also noch 4 Plätze frei - hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Nach Blue Hole und Bamboo Rafting fahren wir noch zum Strand neben dem RIU Hotel. Dort gibt es eine kleine Bar an der man Snaks und Getränke von Eistee bis Rumpunsch bekommt.LG
Anita & MichaelN'abend,
wir haben noch 2 Plätze frei. Bei Interesse gern über PN ...
-
Moin, so noch 4x schlafen und der Urlaub ist da.
Wünsche allen eine gute Anreise, man sieht sich spätestens an Bord oder schon am Flughafen.
LG Thomas -
Hallo,
ich habe da noch ein paar mehr Nachmeldungen für das Fantreffen und werde mal eine Mail an meine Ansprechpartnerin bei AIDA schreiben, dass halt noch ein paar Leute mehr kommen möchten. Ich hoffe mal, dass das kein Problem sein wird...Vier Tage noch...
-
...so langsam wären Namenschilder angebracht.
-
Hallo zusammen,
noch dreimal schlafen und dann geht es endlich los
Eben habe ich eine Nachricht von meiner Ansprechpartnerin bei AIDA erhalten.
Darin bestätigt sie mir zwar nicht explizit Ort und Zeit für unser Fantreffen, jedoch gehe ich davon aus, dass es dann beimersten Seetag, 25.11.2018 um 11 Uhr in der Anytime Bar
bleibt.
Wenn ich wider Erwarten vor unserer Abreise noch weitere Infos erhalten sollte, schreibe ich hier natürlich noch.
Eine gesonderte Einladung zum Fantreffen wird es auf dem Schiff dann vermutlich nicht geben.Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise...
-
Den letzten Platz in der Maschine ab Frankfurt 12:10 habe ich laut AIDA bei meiner Buchung am Dienstag bekommen.
Hauptsache die Bahn fährt auch pünktlich.
Vielleicht passe ich ja auch noch mit aufs Fantreffen.Bis denn,
Sven -
Moinsen,
ist außer uns noch jemand von Euch mit dabei bei diesem Ausflug in Puerto Plata - Amber Cove?
-
Moinsen,
ist außer uns noch jemand von Euch mit dabei bei diesem Ausflug in Puerto Plata - Amber Cove?
Die Beschreibung auf der Webseite klingt gut.
Für Puerto Plata habe ich noch nichts und eine Biking Tour scheint es da nicht zu geben.
Habe allerdings bisher keinerlei Erfahrung mit Ausflügen über andere Anbieter... -