So, dann eröffnen wir mal...
Wer fährt noch auf dieser tollen Route - mit der kleinen Vita - ab HH zu den Cruise Days 2019 ?
Satte 480 Tage Vorfreude...
LG Thomas & Annett
So, dann eröffnen wir mal...
Wer fährt noch auf dieser tollen Route - mit der kleinen Vita - ab HH zu den Cruise Days 2019 ?
Satte 480 Tage Vorfreude...
LG Thomas & Annett
Huhu!
Wir sind auch mit dabei
Hatten die Cruise Days noch gar nicht auf dem Schirm, aber um so besser, als Teil der Auslaufparade - Mega! Da haben wir ja alles richtig gemacht!
Lisi & Volker
Hallo Lisi & Volker,
schön, dass ihr mit dabei seid...
Mit 'ner fast identischen Route (jedoch 14 tägig) hatten wir schon in diesen Jahr geliebäugelt, war leider Jobmäßig nicht machbar...
Haben uns für 2019 - bewusst - für die etwas spätere Tour mit den Cruise Days entschieden und reisen somit auch 1 - 2 Tage eher an...
Thomas & Annett
Danke Wir freuen uns auch schon sehr! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Wir haben Heimvorteil, von daher perfekt
Wir hatten uns nur aufgrund der besseren Wochentaglage (Start Sonntag - Ende Freitag) für diesen Termin entschieden.
Wo kommt ihr her?
Lisi & Volker
Wir kommen aus Bernburg an der Saale, mit Zweitwohnsitz Graal Müritz - nahe Warnemünde...
Entfernung von unseren Heimatort bis HH beträgt ca. 320 Km...
Schwesterchen von mir wohnt in Norderstedt...
zu den Cruises Days sind wir noch nie gestartet, Hafengeburtstag schon...
Thomas & Annett
Mmhhh..... Route klingt interessant.
Langsam geht's voran...
Nur noch Tage bis
Heute gebucht - als Ersatz für die ausgefallene Nova-VP.
Da fällt mir doch glatt das spanisches Sprichwort ein...
No hay mal que por bien no venga...
Es gibt kein Übel, das nicht auch Gutes bringt...
Alles anzeigenWir kommen aus Bernburg an der Saale, mit Zweitwohnsitz Graal Müritz - nahe Warnemünde...
Entfernung von unseren Heimatort bis HH beträgt ca. 320 Km...
Schwesterchen von mir wohnt in Norderstedt...
zu den Cruises Days sind wir noch nie gestartet, Hafengeburtstag schon...
Thomas & Annett
Das wird sicherlich eine tolle Reise, hatten diese auch in der engeren Auswahl, jedoch werden wir im Oktober 2019 mit der Cara von Bari nach Mallorca unterwegs sein, da der Reisebeginn von der Vita sich mit unserem Konzertbesuch in Ralswieck überschneiden würde.
Grüße senden wir von Dessau-Roßlau
Geko1995: Das ist aber echt schade, wir hätten uns sehr gefreut...
vielleicht trifft man sich mal auf einer anderen Tour oder ihr findet mal Zeit und kommt zum Fantreffen...
LG Thomas & Annett
Die Tour war schon seit Juni '18 auf dem Radar.
Lisi + Volker: Die wievielte gemeinsame Tour ist das? Wir haben ja auch noch Asien zusammen 'vor der Brust'.
Da fällt mir doch glatt das spanisches Sprichwort ein...
No hay mal que por bien no venga...
Es gibt kein Übel, das nicht auch Gutes bringt...
Este dicho encaja.
So, wir haben heute schon mal das Parkhaus Holzhafen gebucht...
liegt ja nur wenige Meter von Cruise Terminal Altona entfernt...
haben auch dort bisher gute Erfahrung gemacht...
Preis/Leistungsverhältnis stimmt...
Jaaa . Gestern gebucht - Cruise Days überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. 2019 ist ja auch wieder Blue Port . Vorfreude steigt!!!
Hallo in die Runde,
bin auch mit dabei.
Thomas und Annett: Wir waren beim Fantreffen auf der Perla zusammen. Freue mich, Euch auf der Vita zu sehen.
Natürlich erinnere ich mich, wir hatten doch ein wenig miteinander geplaudert...
Auch wir freuen uns auf diese interessante Route mit der Vita und den tollen Häfen,
ganz besonders auf Saint Malo, sowie Antwerpen & Rouen overnight...
Falls Interesse an Fotos vom Fantreffen besteht, gib Bescheid...
LG Thomas & Annett
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!!
Freue mich sehr auf die Route und auf die Vita, auf der wir 2008 zuletzt waren...
Fantreffen wären wir dabei!!
Viele Grüße aus dem Norden!
Christina
Ein Fantreffen ist bisher nicht geplant...
was nicht ist, kann ja noch werden...
LG Thomas & Annett
Nur mal zur Info...
Abfahrt am 15.09.'19: Cruise Center Altona
Ankunft am 27.09.'19: Cruise Center Steinwerder ( in Altona liegt an diesem Tag die Sol )
Da wir Parkhaus am Holzhafen gebucht haben, werden wir dann zurück 'ne Taxe nehmen...