Ja das mit den verschieden Häfen haben wir auch gesehen, echt ärgerlich...
Wir werden vermutlich wieder über Parken und Meer buchen und uns eine Strecke shutteln lassen, deren Parkplatz ist nicht weit weg von Steinwerder, und von da ist man schnell auf der A7...
Den ersten Ausflug haben wir auch fix, haben für St. Malo einen Mietwagen gebucht um selber zum Mont St. Michel zu fahren
15.09. - 27.09.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir bevorzugen Ausflüge in Eigenregie, haben aber bisher noch nichts festes gebucht...
In Saint Malo würde wir gerne auf der alten Stadtmauer (1754 Meter) entlanglaufen, die ja komplett die Altstadt umschließt...
Ein Besuch in der Kathedrale und Schloß soll sich ja ebenfalls lohnen...
die 3 vorgelagerten Inseln (u.a. Fort Nationale) kann man bei Ebbe (Niedrigwasser) recht gut zu Fuß zu erreichen...Apropos Insel, wir denken über ein Besuch der Felseninsel St. Michaels Mount nach...
von Falmouth nach Marazion ca. 45 Minuten mit dem Auto...
-
St Michaels Mount waren wir schon, haben mal 2 Wochen Cottage Urlaub in Cornwall gemacht Ist wirklich wunderschön, aber man braucht mehr Zeit als man auf den Aida-Ausflügen hat...
-
Nicht über AIDA, uns schwebt da eher ein Mietwagen vor...
-
Kann man gut machen, da sind riesige Parkplätze, und man kann es noch mit anderem kombinieren. Je nach Interesse und Wetter Wir werden wohl in Falmouth bleiben, da wir das damals nicht mehr geschafft hatten
-
wünschen euch allen, Thomas & Annett
-
Winter im Hohen Norden steht auch auf meiner Wunschreiseliste...
Viel Spaß! -
Hallo zusammen.
Wir, Katrin und Thomas , sind auch dabei. Unsere erste Selection - Tour.
LG
-
Ist bei uns auch erst die zweite Selection Reise...
-
Winter im Hohen Norden steht auch auf meiner Wunschreiseliste...
Die Tour kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
-
Auch wir haben gebucht, letztes Jahr schon - auch wir als Ersatz für die abgesagte nova Fahrt... Hatte somit was richtig gutes diese Absage
Cruise Days haben wir natürlich auch geplant. Und im Moment bin ich auf Ausflugssuche
Wir mögen die kleinen Schiffe und Selection am liebsten, von den Zielen kennen wir aber nur Hamburg und Antwerpen. Auf die anderen freue ich mich aber schon sehr
Bei einem Forentreffen sind wir gerne dabei
In 7 Monaten ist es schon soweit . Bis dahin haben wir keine weitere Kreuzfahrt geplant/gebucht, wie soll ich das durchstehen?
-
in unser Runde...
In 7 Monaten ist es schon soweit . Bis dahin haben wir keine weitere Kreuzfahrt geplant/gebucht, wie soll ich das durchstehen?
Das Forum hier, hilft dir ein wenig über die Zeit hinweg...
-
Auch gebucht und schon lange beobachtet
Ute & Arno
-
So langsam füllt sich die Vita...
-
in unser Runde...
Das Forum hier, hilft dir ein wenig über die Zeit hinweg...
Hat nicht geholfen, wir haben für die Wartezeit noch eine Woche nova gebucht
Herzlich willkommen Ute und Arno!
-
Willkommen auch von mir!!
Trotzdem noch recht wenig los hier... das Schiff scheint leer zu bleiben
-
Hat nicht geholfen, wir haben für die Wartezeit noch eine Woche nova gebucht
So kann man die Zeit natürlich auch überbrücken...
-
Ausflugsplanungen sowie Reservierungen sind abgeschlossen...
-
Gila kann es sein dass wir sie gleiche Woche Nova zur Überbrückung gebucht haben?? 25.5.-1.6.?
-
Gila kann es sein dass wir sie gleiche Woche Nova zur Überbrückung gebucht haben?? 25.5.-1.6.?
ja das stimmt!
-