Hallo zusammen,
wir haben diese tolle Reise auch gebucht, und werden 2 Tage vorher anreisen. Am Fantreffen würden wir auch teilnehmen.
Liebe Grüße
Andrea und Hartmut
Hallo zusammen,
wir haben diese tolle Reise auch gebucht, und werden 2 Tage vorher anreisen. Am Fantreffen würden wir auch teilnehmen.
Liebe Grüße
Andrea und Hartmut
Wir sind auch dabei und würden uns über ein Fantreffen freuen.
Guten Morgen in die Runde,
ich Reise bereits am Freitag nach HH und gucke mir dann in Ruhe 2 Tage die vielen tollen Schiffe an.
Da einige gerne an einem Fantreffen teilnehmen würden und bis jetzt ( ich hoffe, dass ich es nicht überlesen habe) noch niemand sich zwecks Organisation gemeldet hat, würde ich dies übernehmen.
Mini-Aida: Cool, dass du dich um die Organisation eines Fantreffens kümmern würdest, muss ja nicht unbedingt über AIDA laufen... ne lockere Zusammenkunft an der Oceanbar/Anytime wäre für uns auch schon okay...
Wir reisen ebenfalls am Freitag an, vielleicht läuft man sich ja an den Landungsbrücken übern Weg...
Die Auslaufparade - am Samstag - mit Höhenfeuerwerk ist ein absolutes Muss...
LG Thomas & Annett
@Mini-Aida:Auch wir würden an einem Fantreffen teilnehmen. Danke für die Orga.
Wir reisen 1Tag vorher an und werden bei der Auslaufparade auf einem Begleitschiff dabei sein.
LG TomKat
Hurra! Langsam wird der Countdown interessant!
Wir nehmen auch gern am Fantreffen teil! Danke für die Orga Uns ist sich jede Form recht.
Ich liebäugle in Falmouth mit FAL04 „Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher“. Meinen Mann kann ich davon leider nicht so recht überzeugen und private Anbieter habe ich leider nicht gefunden War irgendwer erfolgreicher als ich? Oder wäre mit bei dem Ausflug?
Lisi
Wir sind bei der Reise auch dabei und freuen uns schon riesig. Ich will doch unbedingt nach Paris.
Hallo,
was das Fantreffen betrifft: Wenn es über AIDA läuft, gibt es immer einen Sekt Ich würde deshalb schon gerne wissen, in welche Richtung die Orga gehen soll.
Ein lockeres Treffen an der Ocean-oder Anytime Bar ist immer möglich
Ich wäre gerne dabei und würde dann auch gerne aus der Gruppe der sozialen Medien „mitnehmen“, falls sich da jemand interessiert und nicht auch hier angemeldet ist.
Hallo,
was das Fantreffen betrifft: Wenn es über AIDA läuft, gibt es immer einen Sekt
Bekamen aber auch schon lecker gebrautes Bierchen gereicht...
okay, das war die Perla... (Brauhaus)
Ich würde deshalb schon gerne wissen, in welche Richtung die Orga gehen soll.
Ein lockeres Treffen an der Ocean-oder Anytime Bar ist immer möglich
Uns wäre es egal, haben bisher - bei keiner der Varianten - schlechte Erfahrungen gesammelt...
Bei einem zwanglosen Treffen am ersten Abend an der Ocean/Anytime Bar wären wir ebenfalls dabei...
Guten Morgen Morgen ,
wer gerne an dem offiziellen Fantreffen teilnehmen möchte: Bitte schickt mir eine PN mit Name, Teilnehmerzahl und Kabinennummer.
Dankeschön!
Noch 7 Wochen, dann ist
Wir werden dabei sein...
Hallo zusammen,
die 50 sind geknackt
und wir haben heute unsere Kabine bekommen 516... sind mehr als zufrieden
Gruß
michnaja
Guten Morgen Morgen ,
wer gerne an dem offiziellen Fantreffen teilnehmen möchte: Bitte schickt mir eine PN mit Name, Teilnehmerzahl und Kabinennummer.
Dankeschön!
Noch 7 Wochen, dann ist
Tage bis
Guten Morgen,
ich habe aktuell 22 Anmeldungen für das Fantreffen
Ich werde Mitte August AIDA bzgl. des Treffens anschreiben. Bis dahin nehme ich gerne noch Anmeldungen entgegen.
Wir haben auch umgebucht - aber auf Vario Preis war verlockend niedrig und noch so viel frei.
Und ?
Falls man fragen darf, zufrieden mit der Zuteilung ?
Und ?
Falls man fragen darf, zufrieden mit der Zuteilung ?
Auf jeden Fall! Glück gehabt Aber ich muss sagen, bei günstigen Preisen bin ich auch nicht zu heikel. Den worst case akzeptieren und wenn die Zuteilung besser ist, gewonnen
Auf der nova letztens hatten wir die schlechteste Zuteilung, IC auf Deck 4 vorne, und es war eine tolle Kabine im Nachhinein gesehen.