juchuu...gebucht :-))
14.05. - 24.05.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir machen die Ostsee 2 Tour und überlegen was wir in Danzig so machen wollen. hat einer Vorschläge bzw. kann etwas empfehlen? Sonst ggf ein AIDA Ausflug.
-
Wann fahrt ihr denn? Bestimmt gibt´s zu eurer Tour hier schon einen Reisethread. Da könnt ihr ja mal fragen, was andere Gäste so planen. Ansonsten findet ihr hier ganz viele Tipps zu Danzig und Umgebung: Danzig / Polen.
Viele Grüße, Meerelfe
Edit: Ich sehe gerade, ihr wolltet bestimmt hierhin: 14.05. - 24.05.19. Ist ja leider noch nichts weiter los in eurem Thread, aber das wird bestimmt noch.
-
ja, genau so ist es. Wir überlegen ansonsten den AIDA Ausflug mit Marienburg zu machen. Mal sehen.
-
wir sind mit dabei
-
Wer von euch sucht noch eine Möglichkeit Petersburg zu besichtigen an 17. und 18. Mai 2019?
Elena und Sofia haben zu Zeit noch freie Plätze.
-
Hallöschen zusammen,
Ich hab eine Deutsche Reiseleitetin organisiert für Danzig.
Ein deutschsprechende Taxifahrer holt uns am Schiff ab, bringt uns nach Danzig und zürück. Die Reiseleiter in führt uns 3h durch Danzig .
Auf dem Weg sehen wir:
Grünes Tor -- Lange Brücke -- Krantor -- Frauengasse -- Marienkirche -- Königliche Kapelle -- Großes Zeughaus -- Stockturm -- Peinkammer -- Goldenes Tor -- Langgasse -- Uphagenhaus -- Rechtstädtisches Rathaus -- Langer Markt -- Neptunbrunnen -- Artushof -- Goldenes Haus -- Grünes Tor
Auf dem Rückweg ist ein Abstecher geplant. Zoppot, einst ein dem Zisterzienserorden gehörendes Fischerdorf, das sich seit dem Beginn des 19. Jahrhunderts zum mondänen Kurort gewandelt hat. Die Zoppoter Architektur, die sich durch malerische Sommerfrischler-Häuser, gebaut für die zahlreichen Gäste des Kurorts, und luxuriöse Jugendstilvillen auszeichnet. Die längste hölzerne Seebrücke in Europa, von der aus sich ein wunderbarer Panoramablick auf die Danziger Bucht und die Stadt Zoppot bietet.
Da im Taxi noch freie Plätze sind können sich 3 Leute uns anschließen.EINTRITTSKOSTEN:
Marienkirche – 1 EUR pro Person
Seebrücke in Zoppot – ca. 2 EUR pro PersonInsgesamt kostet die Führung mit dem Transport also 260 EUR für die gesamte Gruppe und würde dann geteilt werden.
-
Hallo,
das was Sie über Danzig schreiben liest sich super. Wenn es gehen würde wären meine Frau und ich dabei ( 2 Personen).
Ich hoffe wir sind nicht zu spät für die Anmeldung?Hätte es für St. Petersburg noch Plätze frei für uns zwei?
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
es sind immer noch 2 Plätze frei für Danzig. wer zu erst ist malt zu erst
Die Anzahlung ist getätigt.
Viele Grüße -
Hallo Antje,
mein Name ist Bodo.
Vielen Dank. Ja bis jetzt ist es sehr ruhig aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Hoffe wir bekommen von den beiden angegebenen Adressen eine positive Rückmeldung.Grüße
Bodo -
Guten Tag Herr Schwabe
oder wie ist ihr Name?
Bisher ist es sehr ruhig im Forum, mal sehen ob sich noch jemand findet.
Ich merke sie vor.
Viele Grüße
AntjeHallo Antje,
Elena l. hat sich schon gemeldet wegen St.Petersburg. Die 2 Tage wo Sie anbietet les3n sich super.
Sind Sie/Ihr auch bei Ihr?
Gruß
Bodo -
Hallo Antje,Elena l. hat sich schon gemeldet wegen St.Petersburg. Die 2 Tage wo Sie anbietet les3n sich super.
Gruß
BodoSeit wann wird im Forum gesiezt?
-
wir haben jetzt Danzig über Aida gebucht und St. Petersburg machen wir mit Sankt-Petersburg-hautnah,
-
Hallo Antje,
Elena l. hat sich schon gemeldet wegen St.Petersburg. Die 2 Tage wo Sie anbietet les3n sich super.
Gruß
BodoBodo liest du deine privaten Nachrichten?
-
Hallo Antje,
Gruß
BodoIch hab leider Danzig storniert, da keine Antwort von dir kam.
-
Hallo Antje,
habe ich die nicht geschrieben dass wir Interesse haben und dabei sein möchten?
Lese gerade nochmal alles durch, am 8.Februar hatte ich Dich angefragt ob es noch geht für den Tagestripp.
Schade, dann muss ich mal schauen was wir in Danzig finden.
St.Petersburg hat geklappt, da hat Irina und Team jetzt alles zugesendet.
Gruß
Bodo
-
Hallo Antje,
habe ich die nicht geschrieben dass wir Interesse haben und dabei sein möchten?
Schon aber die Bedingungen haben sich letze Woche geändert, deswegen habe ich dich kontaktiert und 5 Tage keine Rückmeldung erhalten. Es tut mir doch auch leid.
-
Hallo,
ist sehr wenig Los im Chat.
Gruß
Bodo
-
Hallo so langsam geht es los. Kofferpacken, alles herrichten.
Wünschen allen eine Gute ruhige Anreise.
Vielleicht können wir uns ja am ersten Seetag irgendwo treffen?
Wäre super.
bis die Tage
Bodo
-
Allen eine gute Anreise! Bis Morgen