- Offizieller Beitrag
Was sind eure Lieblings-Fotomotive und was macht ihr nach dem Urlaub mit den Fotos ? 142
-
Ich mache am liebsten Selfies (3) 2%
-
Meine Frau/Mein Mann und unsere Kinder (46) 32%
-
Landschaften (117) 82%
-
Architektur (68) 48%
-
Überwiegend Sonnenauf- und untergänge (41) 29%
-
Makro-Fotografie: Ich konzentriere mich auf die ganz kleinen Dinge, die die meisten Menschen gar nicht sehen (14) 10%
-
Alles Mögliche was mir gerade vor die Linse kommt (75) 53%
-
Ich mache keine Fotos. Ich behalte alles in Erinnerung (2) 1%
-
Meine Fotos sind mir heilig. Ich schaue sie mir immer wieder an. Daher hebe ich die Speicherkarte auf und mache zusätzliche Kopien auf Festplatte. (47) 33%
-
Ich lasse meine Bilder einfach auf dem Rechner, wo sie dann irgendwann in der Versenkung verschwinden (20) 14%
-
Ganz klassisch: Ich bestelle mir Abzüge und ordne sie im Fotoalbum evtl. klebe ich noch Souvenirs wie Post- oder Eintrittskarten dazu (13) 9%
-
Ich gestalte mir Fotobücher (75) 53%
-
Ich schreibe gerne Reiseberichte und füge dort meine Fotos ein (17) 12%
-
Ich betreibe eine eigene Webseite und lade dort alle Bilder hoch um sie auch anderen zu zeigen (2) 1%
Reisezeit- für viele auch die Zeit, in der der Auslöser der Kamera beinahe glüht. So viele Dinge, die man auf Reisen "vor die Linse" bekommt.
Wie sieht es bei euch aus ? was fotografiert ihr am liebsten ? Konzentriert ihr euch auf bestimmte Dinge oder nehmt ihr einfach alles mit, was sich euch so bietet ?
Und was macht ihr nach dem Urlaub mit den ganzen Fotos ?
Die Diskussion zur Umfrage findet ihr hier.
Wir wünschen euch viel Spaß