AIDAmira: Transreise nach Südafrika ebenfalls abgesagt!on einem Blogger
Weis nicht ob ich den Link hier einstellen darf
kam eben von einem Blogger
AIDAmira: Transreise nach Südafrika ebenfalls abgesagt!on einem Blogger
Ich weiß wen du meinst und nein darfst du nicht
Hat denn schon jemand bei AIDA angerufen
Hat denn schon jemand bei AIDA angerufen
AIDA wird mal wieder die letzte sein, die wahre Infos rausrückt! Genau wie im Fall Prima und Nova.
vorallem bleibt das Schiff in Europa oder fährt es planmässig los, nur halt ohne Gäste??
Ich bekomme gerade ähnlich lautende Informationen, es ist aber wohl noch nichts an Bord durchgesagt worden.
Mal sehen.
Die Quellen verdichten sich. Eine Bestätigung habe ich aktuell noch nicht, aber scheinbar ist an der Aussage, dass die Überfahrt nach Kapstadt abgesagt wurde etwas dran.
EDIT: Danke für die Info AIDAharald
Damit wäre die Katze aus dem Sack.
googelt mal, über einen anderen Reiseveranstalter findet man einen aktuellen Bericht von 14:03 Uhr, mit angeblichem Statement von Aida.
Gebt das fettgedruckte ein (von Stargate)
Ich habe etwas für euch:
Pressestatement zu AIDAmira vom 3. Dezember 2019
In den letzten Wochen wurde auf der Werft in Genua mit ganzer Kraft daran gearbeitet, AIDAmira zu einem weiteren Mitglied der AIDA Selection Flotte umzubauen.
Um unseren hohen Qualitätsansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, benötigen wir mehr Zeit, um unseren Gästen AIDAmira in ihrer vollen Produktvielfalt zum Start der Premierensaison in Südafrika zu präsentieren.
Daher haben wir uns entschieden, die Reise vom 4. bis 23. Dezember 2019 ab Palma de Mallorca (Spanien) nach Kapstadt (Südafrika) abzusagen und die Zeit zu nutzen, um alle noch offenen Arbeiten abzuschließen. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns bei unseren Gästen, dass wir ihnen leider nicht den erhofften Urlaub wie geplant anbieten können.
Wir werden alle Gäste, die diese Reise mit AIDAmira gebucht haben, so schnell wie möglich persönlich informieren. Wir werden alles unternehmen, die entstandenen Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu verringern und unterbreiten ihnen alternative Reiseangebote.
Ich denke nicht, dass SUK so eine Meldung bringt, ohne eine Bestätigung dafür zu haben.
Die offizielle Pressemitteilung habe ich soeben erhalten und direkt an euch weitergegeben.
VG Detlef
Ich denke nicht, dass *** so eine Meldung bringt, ohne eine Bestätigung dafür zu haben.
die Info bekommen wir doch aus erster Hand
Wie erwartet , jetzt aber mit Vollgas arbeiten , das alles fertig wird . In meinen Augen die einzig richtige Entscheidung .
Dann wird ja jetzt interessant, welche Entschädigung AIDA anbietet. Wieder Erstattung des Reisepreis +50% Rabatt auf die nächste Reise? Und was ist mit den Gästen, die noch kurz vorher umgebucht haben? Gehen die nun leer aus? Schließlich hat AIDA ja scheinbar einigen Gästen noch aktiv eine Umbuchung angeboten.
Die Quellen verdichten sich. Eine Bestätigung habe ich aktuell noch nicht, aber scheinbar ist an der Aussage, dass die Überfahrt nach Kapstadt abgesagt wurde etwas dran.
EDIT: Danke für die Info AIDAharald
die Info bekommen wir doch aus erster Hand
Logisch, das war nur auf einen Post weiter oben bezogen. Alles gut und danke für das schnelle Posten.
Aktuelle Meldung vom Schiff. Die Mira fährt ohne Passagiere nach Afrika.
Die Passagiere die jetzt schon an Bord sind und die Tour mit fahren wollten werden gerade informiert
Hallo,
das finde ich aber sehr fair von AIDAcruises,daß sie es den Passagieren schon heute erzählen und nicht morgen kurz vor dem Auslaufmanöver, wenn schon alle Passagiere zum Auslaufmanöver an Oberdeck stehen
Daß die AIDAmira ohne Passagiere nach Afrika fährt,liegt aber sicherlich nicht an dem "Müll" an Oberdeck
Ich denke,daß es die besserer Variante für die Passagiere ist nicht mit dem aktuellen Dampfer nach Afrika zu fahren
In den nächsten Stunden/Tagen gibt es hier sicherlich noch spektakuläre Gespräche/Beiträge
Schöne Grüße
Heizergruss
UNFASSBAR!!
Und wieder mal wusste das Forum mehr als die normalen Gäste, die sich auf AIDA verlassen haben. Ein ganz mieses Spiel von AIDA. Wir sind STOCKSAUER, wie mit uns umgegangen wird!
P.S: Jetzt wären einige Entschuldigungen fällig von denen, die die kritischen Betroffenen hier die ganze Zeit als Nörgler und Miesepeter angegangen sind, obwohl hier ein Muster parallel Causa Prima sichtbar wurde