Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse, ob die Reise ab 23.12. jetzt wie geplant stattfindet. ?
Gesicherte Erkenntnisse darüber wird es erst am 23.12. geben
Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse, ob die Reise ab 23.12. jetzt wie geplant stattfindet. ?
Zumindest ist sie mal schon auf der Höhe von Guinea und mit 19,1 Knoten unterwegs
Zumindest ist sie mal schon auf der Höhe von Guinea und mit 19,1 Knoten unterwegs
sie ist schon viel weiter südlich. Derzeit gibt’s gerade keine aktuelle Daten von der AIDAmira. Deine Daten sind vom 09.12.2019. Sie ist schon an Angola vorbei.
LG Juvida
Hier nun ein Artikel der heutigen Ausgabe von Welt am Sonntag:
Artikel AIDAmira & Kreuzfahrtboom
LG Juvida
Also der Link zeigt nicht dorthin, wohin er gemäß Deiner Aussage zeigen soll
Also der Link zeigt nicht dorthin, wohin er gemäß Deiner Aussage zeigen soll
https://amp.welt.de/wirtschaft/plu…ahrt-Booms.html
Witzig: vor wenigen Stunden war der Artikel noch frei leserlich, jetzt steckt er hinter der Bezahlschranke.
hoffentlich nicht wieder kurz vor dem Auslaufmanöver
Witzig: vor wenigen Stunden war der Artikel noch frei leserlich, jetzt steckt er hinter der Bezahlschranke.
Jep ,ich habe auch noch frei gelesen.
https://amp.welt.de/wirtschaft/plu…ahrt-Booms.html
Das ist bei Weltonline oft der Fall.
Das ist bei Weltonline oft der Fall.
Aufgrund der hohen (kostenlose) Leseanteil für diese AIDAmira Geschichte, wurde irgendwann ein Bezahlmodus - Riegel vorgeschoben. Ich konnte noch frei lesen.
Daher sorry 😐
Aufgrund der hohen (kostenlose) Leseanteil für diese AIDAmira Geschichte, wurde irgendwann ein Bezahlmodus - Riegel vorgeschoben. Ich konnte noch frei lesen.
Daher sorry 😐
Macht doch nichts oder hast Du den Riegel vorgeschoben
Hallo,
habt ihr schon einmal versucht eine Tageskabine auf der Mira zu buchen?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
habt ihr schon einmal versucht eine Tageskabine auf der Mira zu buchen?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang, wir haben eine Tageskabine gebucht. Los gehen soll es bei uns am 23.12.! So hoffen wir! Liebe Grüße Sandra
Bei uns hat's auch mit einer Tageskabine geklappt.
Wir machen lieber noch einen Ausflug am abreisetag .
Die Mira ist wieder auf AIS sichtbar. Ankunft morgen in Kapstadt. Hoffentlich ist alles im Plan und es gibt keine Überraschungen mehr. 🤞
Die Mira ist wieder auf AIS sichtbar. Ankunft morgen in Kapstadt. Hoffentlich ist alles im Plan und es gibt keine Überraschungen mehr. 🤞
Eigentlich sollte nach den vielen Tagen und den vielen helfenden Händen das Schiff fertig sein.
Wenn es jetzt noch Überraschungen geben sollte würde mich das mehr als wundern.
Bei den vielen Fachleuten die an Bord geholt wurden , sollte das auch so sein
Dann werden ab morgen wohl auch wieder viele servicekräfte an Bord kommen, die wohl jetzt auf anderen Schiffen waren weil sie ja nicht gebraucht wurden.
Ich freue mich für Alle, die ihre Reise am 23.12 antreten können ( mit einem hoffentlich in allen Bereichen funktionalen Schiff! ). Es würde mich freuen, hier mal einige positive Berichte zu lesen.
Ich bezweifle, dass das Schiff zu 100% fertig ist - es wird sicher hier oder dort noch kleinere Problemchen geben, was aber im Endeffekt einer schönen Kreuzfahrt nicht entgegen steht.
Die wird es wohl dann erst mit der ersten Tour geben.
Auf jeden Fall werden die bestimmt einige Influencer und Blogger eingeladen haben.
Damit es Bilder und Videos des fertigen Schiffes gibt