Lieben Dank für die Rückmeldungen
Wollte auch nichts schlecht reden. Die Innennereiche sehen sich sehr ansprechend aus. Nur das Pooldeck wirkte an einigen Stellen so als hätte man in den letzten 3 Wochen das ein oder andere übersehen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Lieben Dank für die Rückmeldungen
Wollte auch nichts schlecht reden. Die Innennereiche sehen sich sehr ansprechend aus. Nur das Pooldeck wirkte an einigen Stellen so als hätte man in den letzten 3 Wochen das ein oder andere übersehen
Das können wir nicht bestätigen.
Uns gefällt es sehr gut. Wir fahren schon seit 20 Jahren mit AIDA. Natürlich war das ein blöder Start und für alle, die die Transreise nicht antreten konnten, tut es mir sehr leid. Alle haben sich so gefreut. Aber wir können bisher nichts negatives sagen. Es ist kein neues Schiff, aber klein und gemütlich.
wir freuen uns auf unsere Tour im Sommer mit der Mira vielen Dank für die Berichte
und viel Spaß an Bord, für uns geht es jetzt erst mal auf die Cara
Hallo,
jetzt laßt die Mirafahrerinnen/Mirafahrer doch erstmal einige Tage mit der Mira in Ruhe zur See fahren,dann gibt es sicherlich einige Erfahrungsberichte
Im täglichen Bordleben müssen doch erst noch die Erfahrungen auf dem Dampfer gesammelt werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich bin nur etwas verwundert, dass man auf einigen Fotos noch immer ordentlich Rost sieht in den Außenbereichen. Soweit ich das beurteilen kann sind auch große Roststreifen/Beschädigungen am Poolboden. Und der Kinderspielbereich ist jetzt eine Mischung aus den alten Gummimatten und einem beschädigten Teppich oder so ähnlich. Nicht wirklich einladend. Schade, dass im diesen Bereichen dann doch nicht so viel gemacht wurde wie erwartet
das stimmt schon, habe die Fotos auch gesehen. Allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass nur noch der Kids Außenbereich noch nicht vollständig fertig ist, da aber zurzeit sehr fleißig dran gearbeitet wird! Von daher, alles wird gut.
(*)
Bitte schön fleißig Bilder und Infos posten.
Meine Schwiegermutter geht im April auf Transreise zurück
ich reiche gerne jede Info weiter die ich bekomme.
sieht toll aus die Weihnachtsdekoration
wenn alles andere auch so toll ist, dann ist doch alles gut
Danke el-capitano Detlef für die Bilder
und allen Reisenden auf der Mira nun eine tolle, unvergessliche Reise
Ist doch schön, dass jetzt alles soweit funktioniert - allen auf der Mira eine schöne Reise
Nach meinen Informationen ist die AIDAmira unterwegs nach Port Elizabeth 👍
Keine Kabinen, Wellness Suiten sind so mietbare Wellness Bereiche mit Sauna und Whirlpool
es gibt nur 1 Wellness Suite, dieser ist ohne Balkon. Siehe Fotos, die ich eingestellt habe.
Ich habe ja lediglich den Begriff erklärt. 🤬
Ich habe ja lediglich den Begriff erklärt. 🤬
Und es hat mir weitergeholfen. Dankeschön, ich hätte sonst mit dem Begriff Wellness-Suite nichts anzufangen gewusst. Hatte Assoziationen zur Samsara-Suite bei Costa (Suite als Innenkabine, mit Wellness-Zugang), schließlich ist es ja ein altes Costaschiff.
Nach meinen Informationen ist die AIDAmira unterwegs nach Port Elizabeth 👍
Auf unserer Tour in zwei Wochen ist East London die erste Station 🤷🏼♀️
das stimmt schon, habe die Fotos auch gesehen. Allerdings gehört zur Wahrheit auch, dass nur noch der Kids Außenbereich noch nicht vollständig fertig ist, da aber zurzeit sehr fleißig dran gearbeitet wird! Von daher, alles wird gut.
(*)
Das hört sich gut an
Schön, dass Aida das Schiff endlich halbwegs in einen guten Zustand bringen konnte 😃.
Sehe ich da auf dem Bild etwa einen neu verlegten Grasteppch ? Oder hat AC ihn „nur“ einmal gescheit gereinigt? Weil die Bildder von vor paar Wochen waren ja auch insbesondere. beim Grasteppich nicht so appetitlich
.
Viele Grüße an die Mirafahrer
und genießt eure Reise
Sealord
Hallo
einen "Ententeich" haben die Mirafahrerinnen/Mirafahrer aktuell in dem Seegebiet aber nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
sogar mit Schnee aus dem Forum