Auf der AIDA-Seite gibts ein paar Bilder.
Bissel scrollen, bei "ihr privates Wohlfühlreich" sind ein paar Bilder der (neuen?) Mira-Kabinen.
Auf der AIDA-Seite gibts ein paar Bilder.
Bissel scrollen, bei "ihr privates Wohlfühlreich" sind ein paar Bilder der (neuen?) Mira-Kabinen.
Apfelfrau Danke dir für den Hinweis!
Danke ; Apfelfrau ;das sind doch tolle Bilder und das Konzept macht neugierig . Wir freuen uns auf eine tolle Reise im Januar ; lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen . Ausflüge sind gebucht und wir sind offen für alles neue .
Nun auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung das es ein Bedienrestaurant gibt, so wie bei anderen schon jahrelang.
Da hat dann Aida ja auf die Wünsche seiner Gäste reagiert, die das wohl so wie bei den anderen haben wollten.
Auf jeden Fall sind ja auch dort die Getränke inkludiert, denke das wird bestimmt sehr gut angenommen.
Wenn ich den neuen Katalog richtig interpretiere, dann gibt es nicht nur ein Bedienrestaurant. Dort steht sinngemäß 5 von 6 Restaurants mit Service am Platz...
Also ich seh nur 5 Restaurants auf dem Deckplan...
Und der Schiffsdatenseite sind Pool Grill und Markt Buffet, Explorer Spezialitätenrestaurant, Steak House und Selektion A la carte.
War es im alten Katalog nicht noch anders? Oder bin ich einfach zu doof für den neuen Katalog?
Und ein Bedienrestaurant mit inkludierten Getränken, schaut mal hier: https://www.derwesten.de/panorama/aida-…d216475613.html
Nun auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung das es ein Bedienrestaurant gibt, so wie bei anderen schon jahrelang.
Da hat dann Aida ja auf die Wünsche seiner Gäste reagiert, die das wohl so wie bei den anderen haben wollten.
Auf jeden Fall sind ja auch dort die Getränke inkludiert, denke das wird bestimmt sehr gut angenommen.
Das liegt wohl eher an den baulichen Gegebenheiten der Costa neoRiviera. Das große Bedienrestaurant auf Deck 5 musste bleiben...
Aber AIDA vermarktet es schön
LG, Bini
Oder man will einige Kunden von anderen Reedereien zurück holen, und die eigenen halten.
Denke die vielen die das gar nicht kennen sondern nur Buffet werden danach begeistert sein...
Also ich seh nur 5 Restaurants auf dem Deckplan...
Und der Schiffsdatenseite sind Pool Grill und Markt Buffet, Explorer Spezialitätenrestaurant, Steak House und Selektion A la carte.
War es im alten Katalog nicht noch anders? Oder bin ich einfach zu doof für den neuen Katalog?
Ich habe nicht nachgezählt. Das mit den 6 Restaurants steht im Beschreibungstext. Zähle nachher mal...
Habe heute die Info aus Rostock erhalten, dass die neuen Kabinen auf Deck 12 noch nicht zum Buchungsstart am Freitag verfügbar sein werden. Es gibt wohl noch technische Abstimmungen mit der Werft. Die Kabinen auf 12 kommen erst im "Laufe des Frühjahrs" in den Verkauf...
Sollen das Balkonkabinen sein?
JA, SB und SA
Wir freuen uns auf eine tolle Reise im Januar ; lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen .
So ist es recht, immer positiv denken...
Bisher war ja auch noch keiner auf dem - umgebauten - Schiff...
Und wir, werden 2020 die Mira der Nova vorziehen...
Meine Pläne für 2020 konkretisieren sich und ich ziehe für mein persönliches Geburtstagsjubiläum eine Reise mit der Mira in Betracht. Solle eine Art Familienreise werden. Natürlich mit getrennten Kabinen - in meinem Alter ist man ja schon etwas eigen...
Jetzt habe ich hier irgendwo was von Einzelkabinen auf der Mira gelesen - finde aber dazu keine genaueren Angaben.
Hat da jemand Bilder oder nähere Infos?
Die Info ist aus dem neuen Decksplan im 2020er Katalog. Leider dürfen wir dazu keine Bilder mehr einstellen...
Habe mal gerade nochmal im Katalog geschaut CA kostet in Saison A 2395 Euro pro Person. CA Einzelkabine kostet zur gleichen Zeit 3125 Euro. Jeweils 14 Tage
Vielen Dank!
Der Deckplan aus dem neuen Katalog ist ja noch da...
Mich würde halt die Größe (und Ausstattung) auch interessieren. Wenn das solche "Schlauchkabinen" sind, wie auf der Nova mit den unsäglichen schmalen Sofa-Betten (mit dem unhygienischen Stoffteil an der Wand, wo jeder drankommt), wäre das keine Option für mich.
Ich warte jetzt mal bis morgen, wie das evtl. in der Buchungsmaske beschrieben steht.
Ist im Moment alles noch etwas rätselraten. Würde z. B. auch gerne wissen, ob alle Kabinen inkl Bäder renoviert werden. Man findet aber nirgendwo belastbare Aussagen. Das einzige was mir definitiv Bestätigt wurde ist, dass die neuen Kabinen auf Deck 12 morgen wohl noch nicht Buchner sein werden. Wir werden sehen...