Buchungsfreigabe war für alle Reisetermine am 13.6..
Es wurde im Clubnewsletter über die zusätzlichen Kabinenkontingente informiert.
LG, Bini
Buchungsfreigabe war für alle Reisetermine am 13.6..
LG, Bini
Soweit man den (noch) erhält.
Anscheinend sind aber alle Kabinen ausgebucht.
... online ist das so. Die Kabinen sind aber telefonisch ohne weiteres um(buchbar) so war es zumindest Stand Gestern. Wir bleiben lieber bei unserer Innenkabine. Die Rettungsboote liegen bei der mira innen, wenn man sich das mal auf den Bildern anschaut...
Soweit man den (noch) erhält.
Ich hab auch keinen bekommen hat mich auch geärgert
... online ist das so. Die Kabinen sind aber telefonisch ohne weiteres um(buchbar) so war es zumindest Stand Gestern. Wir bleiben lieber bei unserer Innenkabine. Die Rettungsboote liegen bei der mira innen, wenn man sich das mal auf den Bildern anschaut...
Wir müssen bei unserer Innenkabine bleiben. Die CA gibt es nur für max. 2 Personen und wir sind 3. So stehen wir erst gar nicht vor der Wahl
Wir müssen bei unserer Innenkabine bleiben. Die CA gibt es nur für max. 2 Personen und wir sind 3. So stehen wir erst gar nicht vor der Wahl
... war das nicht auch ursprünglich so angedacht, dass diese Kabinen auf Deck 7 als Single Kabinen für Alleinreisende gedacht waren?
Nein, es gibt welche zur Einzelbelegung und welche zur Doppelbelegung.
( siehe Deckplan )
hallo,
wir haben uns für eine Fahrt mit der Mira im Juli 2020 entschlossen.-Griechische und Italienische Inseln.
Werden das buchen wenn wir in 17 Tagen auf der Nova sind.
Gruß
Luna
hallo,
wir haben uns für eine Fahrt mit der Mira im Juli 2020 entschlossen.-Griechische und Italienische Inseln.
Werden das buchen wenn wir in 17 Tagen auf der Nova sind.
Gruß
Luna
Das ist echt eine tolle Route! Wir werden uns die Mira im Winter anschauen und dann vielleicht diese Reise an Bord buchen!
Wir haben auch griechische und italienische Inseln gebucht, und zwar für Mai/Juni 2020. Noch nie haben wir so früh im Voraus etwas festgemacht. Wir hatten festgestellt, dass diese Route sehr gefragt ist. Für unsere Reise gibt es keine Balkon-Kabinen mehr. Auch die Junior-Suiten gehen wohl zur Neige. Also: Sicher ist sicher, und wir haben uns getraut! So können wir uns wenigstens fast ein ganzes Jahr auf diese tolle Route freuen.
Ich verfolge derzeit interessiert die Berichte, wie die Amera für Phoenix auf der Werft umgebaut wird. Alle Kabinen werden neu gemacht und eigentlich bleibt kein Stein auf dem anderen.
Wenn man sich anschaut, wie lange die Amera in der Werft ist und wie kurz bei der Mira das Zeitfenster ist vermute ich, dass der „Umbau“ der Mira wenn überhaupt als Facelift bezeichnet werden kann. Mit Betonung auf „wenn überhaupt“.
Freu mich trotzdem sehr darauf. Ein Schiff mit richtig altem, klassischen Charme in der Flotte zu haben, und trotzdem die AIDA Philosophie, das Personal und vor allem das tolle bunte Publikum zu haben, ist doch mal eine nette Abwechslung?
Soeben die Mira vom 28.4-5.5.20 von Mallorca nach Korfu gebucht. Nein ,ich bin nicht bei einer Versicherung angestellt. 😋 L.G. Heike 🙂
Soeben die Mira vom 28.4-5.5.20 von Mallorca nach Korfu gebucht. Nein ,ich bin nicht bei einer Versicherung angestellt. 😋 L.G. Heike 🙂
Das wird bestimmt eine spaßige Reise mit lauter Versicherungsvertretern an Bord Lass Dir nichts verkaufen!
Kann eigentlich jemand sagen, was in dem Bereich auf Deck 7, in dem die neuen Kabinen entstehen, heute ist?
Ich verfolge derzeit interessiert die Berichte, wie die Amera für Phoenix auf der Werft umgebaut wird. Alle Kabinen werden neu gemacht und eigentlich bleibt kein Stein auf dem anderen.
Wenn man sich anschaut, wie lange die Amera in der Werft ist und wie kurz bei der Mira das Zeitfenster ist vermute ich, dass der „Umbau“ der Mira wenn überhaupt als Facelift bezeichnet werden kann. Mit Betonung auf „wenn überhaupt“.
Freu mich trotzdem sehr darauf. Ein Schiff mit richtig altem, klassischen Charme in der Flotte zu haben, und trotzdem die AIDA Philosophie, das Personal und vor allem das tolle bunte Publikum zu haben, ist doch mal eine nette Abwechslung?
Die Zukünftige AIDAmira ist doch ziemlich Genau 4 Wochen in der Werft....
Da geht einiges
Auf der Amera werden nicht alle Kabinen neu gemacht, es gibt nur neue Matratzen für alle Kabinen. Leider bleiben die altmodischen Bäder mit Badewanne.
Kann eigentlich jemand sagen, was in dem Bereich auf Deck 7, in dem die neuen Kabinen entstehen, heute ist?
... das würde mich auch mal interessieren. Im Deckplan der Neo Riviera ist da aktuell nichts eingezeichnet?!?
Auf der Amera werden nicht alle Kabinen neu gemacht, es gibt nur neue Matratzen für alle Kabinen. Leider bleiben die altmodischen Bäder mit Badewanne.
... Badewanne ist doch klasse, was gar nicht geht ist Dusche mit Vorhang !! !
Was ist denn als Schutz über der Badewanne ? Die Möglichkeit zum Nurduschen wird doch gegeben sein, oder ? Ohne Schutz würde bei mir alles schwimmen...
... Badewanne ist doch klasse, was gar nicht geht ist Dusche mit Vorhang !! !
Danke, zeige ich meiner Frau. Sie hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich ein bestimmtes Hotel aus diesem Grund abgelehnt habe