Denn Schnittzeichnungen kann man schon lesen und deuten. Z. B. eine 13 qm Kabine ist ein Loch u. wird auch mit Schönreden nicht größer.
Eine MB auf der Cara hat auch nur 13,5 qm. Ist ja ein riesiger Unterschied.
Denn Schnittzeichnungen kann man schon lesen und deuten. Z. B. eine 13 qm Kabine ist ein Loch u. wird auch mit Schönreden nicht größer.
Wir haben uns eine Aussenkabine gebucht. Mein Reisebüro hat mich darauf hingewiesen, dass ich eine MA buchen soll. Da bei der preiswerteren Kategorie der Meerblick Kabinen die Betten auseinander stehen würden. Das habe ich dann so gemacht. Verlasse mich auf mein Reisebüro, sie fährt selber viel und ist jetzt auch zur Ersten Fahrt eingeladen worden von Aida.
ich denke dass der Bezirksleiter da auch sein Wissen einfließen lassen hat. Aber das ist nur meine Vermutung
Wir haben auch MA mit Doppelbett gebucht . Und eine innenkabine auf der MSC hat auch nur 13 qm . Außerdem würde ich nicht sagen , dass viele User das Schiff verteidigen , sie sehen nur nicht jede kleine Schwachstelle negativ und freuen sich auf ihre gebuchte Reise .
Habe nie geschrieben, das die Cara Kabinen mit 13,5 qm groß sind. Das sind Kabinengrößen, die mich u. meine Frau nie sehen werden.
Ist es einigen schon mal aufgefallen, dass die Mira, von denen Usern, die sie bereits gebucht haben, wild verteidigt wird. Dabei haben Sie nicht mehr Wissen, wie die Nichtbucher. Also darf man schon Kritik am Schiffstyp usw. üben. Denn Schnittzeichnungen kann man schon lesen und deuten. Z. B. eine 13 qm Kabine ist ein Loch u. wird auch mit Schönreden nicht größer. 1800 Passagiere sind auch zuviel bei Seetagen. Braucht man sich nur die Freiflächen ansehen. Trotzdem allen eine interessante Reise und viel Spaß.
Man kann natürlich auch bewusst provozieren: Es gibt ja nicht nur die 13qm Kabinen, sondern auch größere und die 1800 Leute werden auch nur bei Belegung von allen Betten (fast) erreicht, usw...
Aber lassen wir dir deinen Spaß
Jenny, also bei allem Respekt, du kannst doch keine Weltreise mit einer 14-tägigen Kreuzfahrt vergleichen. Und wenn du eine Weltreise machen willst, dann musst du auch das Schiff buchen, das diese Fahrt gerade macht oder eben zu Hause bleiben. Man hat immer die Wahl. Und als du vor 17 Jahren das erste mal mit der Cara gefahren bist, hast du sie auch nicht gekannt.
wir fahren viel Selektion Reisen und das macht oft die Vita. Ich mag die kleinen, aber das Schiff ist nun ja auch sehr heruntergekommen, also abgewohnt und ein alter Pott. Also auch nichts anderes.
Bzgl der Bettenfrage: Die AIDA Reiseberater haben Zugriff auf die Kabinendetails, die im Onlinesystem für uns Endkunden noch nicht eingespielt sind...
Macht ihr eigentlich alle Urlaub auf der Kabine ? Wir haben von Innenkabine bis Suite , mit und ohne zwei Kinder , alle Kategorien schon durchprobiert und waren auf allen nur zum duschen und schlafen , also ist die Größe für uns überhaupt kein kriterium . Macht mal zu viert Urlaub im Camper , das ist eng , aber lustig und alles eine Frage der Einstellung .
Hallo, wenn man zu Hause getrennte Schlafzimmer hat, sind die Betten auch getrennt.
Wolfgang
Also mit dieser These liegst du unumstritten richtig 😂
Man kann natürlich auch bewusst provozieren:
... und es sind auch immer die Gleichen, die das in diesem Forum versuchen, teilweise auch völlig niveaufrei.
Aber lassen wir dir deinen Spaß
...jupp! Das schöne ist ja, dass man die Beiträge hier ja nicht lesen muss. Man kann die Posts dieser Dauer- Endlos- Miesmacher ja auch einfach überspringen.
Wir haben eine Juniorsuite gebucht und wir freuen uns einfach nur wenn es endlich losgeht ( 23.12. wir haben ein schulpflichtigen Sohn ). Natürlich wissen wir nicht genau was uns erwartet. Aber ich musste diese Reise nicht buchen, hab es aber getan und jetzt wird es wie auf all unseren anderen Reisen / Schiffen Dinge geben , die uns mehr oder weniger gefallen. Erst nach der Reise kann ich sagen, ob ich nochmals mit der Mira fahren möchte! Es geht um Urlaub! Nicht mehr und nicht weniger! Euch allen noch einen schönen Tag!
Meine Rede, erst hinterher weiß man was Sache ist.
wir freuen uns auch tierisch auf die Eindrücke dieser Afrikareise.
Weiß den wirklich keiner welche Kabinen ein Doppelbett haben und welche nicht ?
Auch wenn es für viele nicht wichtig ist und sie zu Hause getrennte Schlafzimmer haben kann es doch für andere wichtig sein.
In 20 Jahren sehe ich das vielleicht auch anders
Weiß den wirklich keiner welche Kabinen ein Doppelbett haben und welche nicht ?
Ich wußte bis jetzt nicht einmal, dass es auch getrennt stehende Betten gibt.
Doch, MA Kabinen haben Doppelbett
Alle oder nur bestimmte ?
Liebe Peggy 1005, ich habe jede Menge an Dingen zu Hause die auch nicht brauche. L. G. Jenny
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: Du gehst ja am 06.01. auf die Mira. Dann hoffe ich für Dich, dass alles so ist wie Du es Dir wünscht, und Du nicht die Katze im Sack gekauft hast. L. G. Jenny
Ich bin zwar nicht die Peggy, aber Alle die die Mira bei Buchungsstart gebucht haben (wir auch) haben "die Katze im Sack gekaft" , aber vielleicht ist ja eine SCHÖNE KATZE!
Alle MA hat man mir gesagt
Katze im Sack ist super , aber ist das nicht bei jedem Schiff bzw. Hotel so , welches man noch nicht kennt ?? Wir freuen uns auf Afrika und wir lieben das unbekannte .....