Dann hoffen wir mal, dass nicht noch eine SMS von AIDA kommt und viel Spaß allen auf dem neuen/alten Schiff und eine wunderschöne Taufe!
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von weitem sieht sie okay aus
Anmerkung: Von weitem sieht mancher ganz schön dämlich aus, wenn er dann näher kommt, sieht man, dass man sich nicht getäuscht hat. L. G. Jenny
-
Die ersten Fotos auf Instagram aus dem Wellnessbereich sind auch vielversprechend.
Gibt es da einen Link 😍?
-
Sind das hier eigentlich alles Mitfahrer oder nur Neider, welche negativ posten?
Wolfgang
-
Gibt es da einen Link 😍?
User 8mario7
-
Naja ich denke auch , heute ist es schon ein spezieller Fall , da sollte man auch Verständnis aufbringen , wenn das Boarding noch nicht gleich um 8 Uhr beginnt . Sicher nicht optimal für die ersten Gäste , man hat sicher auch bei der Überführung von Genua diverse Handwerker an Board gehabt und dann gibt es auch sicher noch viele Dinge die sich jetzt erst einspielen müssen . Also ich hätte heute nicht erwartet , dort anzukommen und alles läuft so wie auf anderen Reisen . Sicherlich wird das bei der nächsten Fahrt anders aussehen . Ich wünschen allen eine tolle Taufe und eine schöne Reise und freu mich auf die ersten Eindrücke . Wir kommen am 6.1. in Kapstadt an Board und freuen uns mega . Haben uns übrigens noch nie Gedanken über das Verhältnis Passagier /Platz gemacht , ist uns völlig Wurscht . Wohlfühlkriterien sind für uns andere Dinge .
-
Naja ich denke auch , heute ist es schon ein spezieller Fall , da sollte man auch Verständnis aufbringen , wenn das Boarding noch nicht gleich um 8 Uhr beginnt . Sicher nicht optimal für die ersten Gäste , man hat sicher auch bei der Überführung von Genua diverse Handwerker an Board gehabt und dann gibt es auch sicher noch viele Dinge die sich jetzt erst einspielen müssen . Also ich hätte heute nicht erwartet , dort anzukommen und alles läuft so wie auf anderen Reisen . Sicherlich wird das bei der nächsten Fahrt anders aussehen . Ich wünschen allen eine tolle Taufe und eine schöne Reise und freu mich auf die ersten Eindrücke . Wir kommen am 6.1. in Kapstadt an Board und freuen uns mega . Haben uns übrigens noch nie Gedanken über das Verhältnis Passagier /Platz gemacht , ist uns völlig Wurscht . Wohlfühlkriterien sind für uns andere Dinge .
Das denke ich auch. Wir steigen am 23.12 auf und selbst da wird man in den Reiseunterlagen auf Einschränkungen hingewiesen.
-
Über Weihnachten, das wird bestimmt speziell schön werden.
-
-
Über Weihnachten, das wird bestimmt speziell schön werden.
und genau deshalb buche ich auf der kommenden fahrt in 4 tagen gleich wieder ne reise für weihnachten und sylvester 20/21 direkt auf dem schiff um das guthaben abzustauben, vielleicht sogar dreimal hintereinander auf dem ja sooo hässlichen, gammligen, rostigen alten kahn mit weißen plastikstühlen den man aida mira nennt .....
-
Uih. Das sieht ganz schön eng aus aufm Klo. Ist das eine spezielle Kabine für Schmalgebaute oder täuscht die Perspektive?
Ist schon recht eng.
-
Da man ja in Detlefs "Das Forum ist auf dem Schiff"-Thread nicht antworten kann, mache ich es hier. Das Café´Mare ist das erste auf der Mira, was mir sehr gut gefällt. Hoffentlich kommen noch ein paar weitere Highlights.
-
Der Übergang Marktrestaurant/Poolgrill ist nicht schlecht wenn es warm ist.
Frage: Hat jemand schon rausgefunden, ob man das Sektglas gegen einen zweiten Anhänger tauschen kann?
-
Da man ja in Detlefs "Das Forum ist auf dem Schiff"-Thread nicht antworten kann, mache ich es hier. Das Café´Mare ist das erste auf der Mira, was mir sehr gut gefällt. Hoffentlich kommen noch ein paar weitere Highlights.
Wo finde ich den ?
-
-
-
Und ist das Schiff jetzt von Innen schöner als von Außen? Mich würden Bilder vom Pooldeck und vom Wellnessbereich interessieren.
-
Ich denke, die Taufe wird per Livestream übertragen?!
-
Livestream von AIDA:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ist das Schiff jetzt von Innen schöner als von Außen? Mich würden Bilder vom Pooldeck und vom Wellnessbereich interessieren.
Da brauchst du noch etwas Geduld. Das halbe Pooldeck ist noch wegen der Veranstaltungen gesperrt.
Aber hier schon mal ein Star des Abends.
-