Ich schätze an der Kabinenstruktur wird nichts verändert. Sind ja auch schon der Buchung.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hauptsache alle Kabinen inkl.Bäder werden renoviert. Wir wären dann zu unserer traditionellen Winterflucht ab 13.01.2020 dabei
-
Hauptsache alle Kabinen inkl.Bäder werden renoviert. Wir wären dann zu unserer traditionellen Winterflucht ab 13.01.2020 dabei
Vergleicht man die aktuellen Fotos mit den Darstellungen auf der AIDA-Buchungsseite, dann wird das wohl der Fall sein – zumindest rein optisch.
Gruß,
Dennis. -
Das ein oder andere erwähnt AIDA ja schon auf der Schiffs-Beschreibungsseite:
https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidamira
Gruß,
Dennis. -
für 5 Seetage (eigentlich 6 , wenn man Ankunft 16 Uhr nimmt) ist der Preis schon heftig. Wir haben doe Option für die Juniorsuit wieder raus genommen.
-
Mutiger ,aber auch sehr erfreulicher Schritt von AIDA!!!
Ich hoffe aber ehrlich gesagt, daß der Deckplan nur vorläufig ist: Keine Bar am Heck? Das fände ich schon sehr, sehr schade...oder habe ich da was überlesen?
habe mir gerade nal den schiffsrundgang angesehen. Ich kann es mir sehr gut als Aida kutter vorstellen
-
Den Schiffsrundgang vom Schiffstester Matthias Morr? Ja, da sind einige Elemente und Ecken dabei, die man sich schon heute gut auf einem AIDA-Schiff vorstellen kann. Insgesamt scheint das eine ganz gute Wahl zu sein.
-
Den Schiffsrundgang vom Schiffstester Matthias Morr? Ja, da sind einige Elemente und Ecken dabei, die man sich schon heute gut auf einem AIDA-Schiff vorstellen kann. Insgesamt scheint das eine ganz gute Wahl zu sein.
...genau und die Besteckständer sind schon an Bord der Costa neoRiviera
Ich werde diese Tour mit der AIDAmira bestimmt buchenLiebe Grüsse
Patrick -
Da hat Costa einen alten Pott, AIDA aufs Auge gedrückt. Da hat die Mutter gesprochen. Nichts für uns.
-
Sieht so aus, als hätte Aida endlich mal was richtig gemacht ...
LG SL
-
Bilanzkosmetik bei Costa? Na ja, im Konzernabschluss wird´s wieder aufgehoben ...
-
Mir gefällt diese Route sehr gut. Nur leider passt sie nicht In die Ferien von BaWü. Obwohl Weihnachtsferien hier vom 23.12.-6.1.20 gehen, endet die Reise ja erst am 6.1.20 und dann muss man ja noch zurück fliegen, da kommt man bestimmt erst am 7.1. hier wieder an. Ach ja, sehr schade. Bin jedenfalls gespannt, was dann im Sommerhalbjahr für Routen angeboten werden.
-
Hallo,
auf der AIDA Internetseite wird schon die Reise Südafrika & Namibia mit der neuen Mira angeboten. Reisezeit 6.1.-20.1.2020.
Hört sich wirklich gut an.
Kapstadt, East London, Durban Port Elisabeth, wieder Kapstadt, Lüderitz, Walfischbucht und wieder Kapstadt .Ich kann die Route nur empfehlen, traumhaft schön. Haben wir im Januar gemacht. Nur Port Elisabeth ist ein Industriehafen. Dort wird Kohle gelagert und verladen. Dementsprechend sah es dort auch aus.
-
Schade, das ich über Weihnachten immer Urlaubssperre habe, so bleiben nur die späteren Termine. Wäre gerne von Malle aus gefahren weil es mit die schönste Jahreszeit unten ist.
-
Endlich meine Traumroute, aber leider nur 2 barrierefreie Kabinen auf dem Schiff vorhanden. Beides Innenkabinen Ich hatte gehofft, dass zumindest auch eine barrierefreie Meerblickkabine vorhanden ist. Von Balkon träumt man ja als Rollifahrer meist vergebens, da bisher nur auf Prima und Perla verfügbar.
So ein Mist, das trübt die Freude über die Route
-
Sehr cool. Kommt für uns in die engere Wahl ab 2020. Ich hoffe Afrika bleibt im Programm, da wollten wir eh hin.
Für die Weihnachtsferien 19/20 passt der Termin der Reise noch nicht. Macht nichts, dann halt Silvester 19/20 in Lissabon -
Also mal ehrlich - dieses Schiff lässt mich ernsthaft über eine Reise mit ihm nachdenken. Es wäre dann aber erst 2021. Ich bin mal auf die Erfahrungsberichte gespannt.
-
Also mal ehrlich - dieses Schiff lässt mich ernsthaft über eine Reise mit ihm nachdenken. Es wäre dann aber erst 2021. Ich bin mal auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Genau da gehen meine Gedanken auch hin...
-
Genau da gehen meine Gedanken auch hin...
Da bin ich doch mal gespannt, ob wir uns mal über den Weg laufen
erkennen tun wir uns sicher gleich auf Anhieb
-
Da bin ich doch mal gespannt, ob wir uns mal über den Weg laufen
Da glaube ich aber jetzt mal fest dran
-