Da glaube ich aber jetzt mal fest dran
El Tiburon und Flüssignahrung bis zum Abwinken -- Ersteres natürlich nur von der Bar aus beobachtet
Da glaube ich aber jetzt mal fest dran
El Tiburon und Flüssignahrung bis zum Abwinken -- Ersteres natürlich nur von der Bar aus beobachtet
El Tiburon und Flüssignahrung bis zum Abwinken
Jetzt habe ich aber schon mal einen Riesen Schreck bekommen den Aktiv durchzuführen.
Wir lassen uns auf diese Tour und die Mira ein. Haben heute gebucht. Mir sind die kleinen lieber, als mit 6000 Passagieren. Vielleicht alt aber sicher aufgehübscht.
Hallo,
gibt es schon Gerüchte,wann und wo die AIDAmira getauft wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
gibt es bei einer Restaurierung überhaupt eine Taufe?
gibt es bei einer Restaurierung überhaupt eine Taufe?
Hallo,
die A`Rosa Blu (ex Crown Princess) wurde doch auch von Iris Berben getauft
Ich gehe ganz stark davon aus ,daß es eine Taufe für die AIDAmira gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
Haben auch gebucht und gehen am 20.01.2020 an Bord.
Sabinchen
Hallo,
zwei Selection Reisen gemacht.
Einfach tolle Routen. Ein weiters
kleines Schiff bringt Bereicherung.
Gruß katerben
Hallo,
Wir waren heute auch zum Event in Hamburg und ich hab mich gefreut, Alicia kennen zu lernen...
Die Veranstaltung war gelungen und fand positive Resonanz.
Die wichtigsten Informationen habt Ihr ja bereits. Felix Eichhorn und Michael Stendebach betonten, dass AIDA Selection kontinuierlich weiterentwickelt wird und die kleinen Schiffen bei AIDA bleiben.
Ich persönlich freue mich sehr darüber!
Bezüglich Taufe gab es leider keine Anmerkungen...
Besonders toll war das anschließende südafrikanische 3-Gänge-Menü im Selection Restaurant! Tolle Deko!
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Höchstwahrscheinlcih ja in Mallorca. Was anderes ist eh zu knapp das passt gar nicht in den Zeitplan. Aber eine Taufe unter dem Tafelberg in Kapstadt wäre auch sehr schön
also ich finde de die Route ganz gut. Aber so ein altes Schiff mit viiiiiiiel zu wenig Balkonkabinen ......naja
Wenn ich so ne Tour fahre , dann nur Balkon....und der ist auf allen Terminen für Alleinreisende z.Z. nicht freigeschaltet.
Egal und halb so schlimm für mich, in Südafrika und Namibia waren wir schon zwei mal.
Wer weiss was Aida sich als nächstes einfallen lässt. Die Richtung stimmt jedenfalls und ich freu mich über jede neue Route.
Es jedem recht zu machen, ist eine Kunst die niemand kann.
Wir werden Montag buchen, haben Junior Suite im Auge. Wir finden eine total tolle Tour , und das Schiff wird vorher schon in der Werft auf Vordermann gebracht und auf Aida umgestellt.
also ich finde de die Route ganz gut. Aber so ein altes Schiff mit viiiiiiiel zu wenig Balkonkabinen ......naja
Wenn ich so ne Tour fahre , dann nur Balkon....und der ist auf allen Terminen für Alleinreisende z.Z. nicht freigeschaltet.
Egal und halb so schlimm für mich, in Südafrika und Namibia waren wir schon zwei mal.
Wer weiss was Aida sich als nächstes einfallen lässt. Die Richtung stimmt jedenfalls und ich freu mich über jede neue Route.Es jedem recht zu machen, ist eine Kunst die niemand kann.
Hallo,
da kommt zu gegebener Zeit (3-4 Monate vor den Reisterminen) bestimmt auch noch was für Einzelreisende,warum sollte es auf dem Dampfer anders sein als auf den anderen Selektionsdampfern
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich finde es schade, dass noch keine Entwürfe vom neuen Design veröffentlicht sind.
Die neoRiviera finde ich aktuell sehr altbacken, gerade auch durch die ganzen Wandverkleidungen aus Holz und die vielen Spiegel. Ob das alles neu gemacht wird?
Merkwürdig finde ich den riesigen Kidsclub mit dem Klettegerüst und der Wasserrutsche. Passt für mich nicht zum Selection-Konzept.
Die Innenkabinen sind mit knappen 12qm winzig und haben so gut wie keine Ablagefläche. Mal eben so ein Regal an die Wand schrauben geht ja auch nicht...
Nach der ersten Begeisterung bin ich etwas skeptisch, ob das Schiff zur „richtigen Aida“ werden kann
LG, Bini
Was ist eine richtige Aida?
Gebt dem Schiff doch erstmal eine Chance.
Das ist schon ein Déjà vu: Manche fanden die alte Blu toll, manche nicht. Für letztere war sie nie eine "richtige" AIDA. Ich habe das nie ganz verstanden und mich an Bord immer wohl gefühlt
Dabei entwickelte sich das AIDA-Design sowieso von jeder neuen Schiffsklasse an weiter. Dass das nicht immer jeden Geschmack trifft, ist klar.
Was die Umbauten des Neuzugangs angeht wird man wohl noch etwas abwarten müssen, bis die ersten Grafiken erscheinen. Im Buchungsprozess kann man bislang schon die Kabinen sehen und das Design entspricht grob dem, was man von AIDA gewohnt ist. Dunkles Holz und viele Spiegel habe ich da jedenfalls nicht gesehen.
Gruß,
Dennis.
Einfach mal abwarten. Die Information ist doch gerade erst einen halben Tag alt.
Einfach mal abwarten. Die Information ist doch gerade erst einen halben Tag alt.
Eben!
Ich finde es ohnehin enorm, dass AIDA um 11 Uhr eine Infoveranstaltung gestartet hat und um 12.30 Uhr waren neue Routen auf einem neuen Schiff buchbar.
Das ist doch schon mehr, als man erstmal verlangen kann. Ich denke, sie werden das Schiff schon vernünftig anpassen.
Gruß,
Dennis.
ich habe heute erst von der ganzen sache erfahren und bin absolut begeistert. ich finde es fantastisch von aida endlich südafrika anzugehen, unglaublich tolle sache
danke an die aida verantwortlichen: die idee nicht nur mit den neuen, sehr großen schiffen zu wachsen, sondern selection weiter zu entwickeln, ein traum
die strategie von aida ist für mich und ich vermute auch viele andere reisende doch perfekt, man kann es wie folgt betrachten:
-ist das schiff mein ziel fahre ich hyperion und helios, schnell und günstige 7 tages touren
-möchte ich das schiff und interessante landgänge auf meiner reise, buche ich die tolle sphinx klasse
-habe ich gerade lust auf eine reise die sich fast nur auf exklusive routen und landgänge konzentriert, wähle ich eine der 4 kleinen selection schiffe
freue mich auf die Zukunft mit aida.
liebe grüße vom begeisterten chris
Mal schauen wann die Cara verkauft wird, lange wird die bestimmt nicht mehr machen.
Warum sollte die Cara verkauft werden? Die Mira ist Baujahr 1999, also nur 3 Jahre jünger.
Sabinchen