Sehr mutig von AIDA. Offenbar gibt es vor der Reise nach Kapstadt sogar noch eine Vorpremieren-Fahrt der Mira vom 30.11. bis 04.12.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na hoffen wir mal, dass sie nicht in Wasser fällt wie die der Nova
-
Habe auch gerade die Mail erhalten. Vier Tage für € 850,00 in der Innenkabine ( Single Belegung) wäre es mir nicht wert. Käme ja auch noch der Flug dazu.
-
Sehr mutig von AIDA. Offenbar gibt es vor der Reise nach Kapstadt sogar noch eine Vorpremieren-Fahrt der Mira vom 30.11. bis 04.12.
Hallo,
es ist eine Welcome Cruise mit Taufe, zumindest nach dem Clubnewsletter von gerade eben.
-
es ist eine Welcome Cruise mit Taufe, zumindest nach dem Clubnewsletter von gerade eben
Stimmt natürlich. Ich habe extra den Begriff "Vorpremieren-Fahrt" gewählt, um an die Probleme mit den entsprechenden Fahrten der Nova zu erinnern Damit wird der Werftaufenthalt ja noch kürzer und das Risiko, dass Fahren storniert werden müssen, steigt.
-
Läuft aber anscheinend. Balkon ist schon ausgebucht.
-
Na ja sooo viele Balkonkabinen (10?) hat die Mira ja sowieso nicht, da ist des nicht wirklich verwunderlich
Edit: Hab gerade gesehen, dass auch alle Suiten und JS weg sind.
Das ist für mich wirklich verwunderlich, zumal die Mira ja außergewöhnlich viele Suiten und JS hat. Dass so viele Leute in so kurzer Zeit sich zur Buchung entscheiden (v.a. von teueren Kabinen) kann ich einfach nicht verstehen.
Die einzige Erklärung wäre, dass sie die Kabinen nur reserviert haben, was ja im Premiumtarif möglich ist.
-
- Offizieller Beitrag
Die Route könnt ihr ab sofort buchen.
Findet ihr hier !!!!
-
Schade, dass die Gäste der "1." Reise Mallorca-Kapstadt die Taufe nicht miterleben
LG, Bini
-
Für die Suten und Junior-Suiten gibt es doch ein "Gewinnspiel"!
Teilnahmeberechtigt sind alle Goldenen mit mehr als 999.999 Seemeilen
Nur ein Scherz?
A lles
I st
D enkbar
A lles
LG
-
Die sind doch bestimmt reserviert für geladene Gäste .
-
Die Welcome Cruise inkl. Taufe der AIDAmira ist scheinbar schon Ausgebucht...
-
Stimmt natürlich. Ich habe extra den Begriff "Vorpremieren-Fahrt" gewählt, um an die Probleme mit den entsprechenden Fahrten der Nova zu erinnern Damit wird der Werftaufenthalt ja noch kürzer und das Risiko, dass Fahren storniert werden müssen, steigt.
Das Schiff muss ja nicht neu gebaut werden, sondern wird etwas aufgehübscht und bekommt ein paar neuwe Extras.
Das ist in 4 Wochen bei der Schiffsgröße zu schaffen, ohne Verzögerung.....
Aida wird nach dem Akt mit der Nova schlauer sein und nicht so viel Risiko eingehen
-
Die Welcome Cruise inkl. Taufe der AIDAmira ist scheinbar schon Ausgebucht...
Die Kaninen sind sicher nur reserviert; ich bin ziemlich sicher dass nicht alle fest gebucht sind, da man ja im Premiumtarif kostenlos drei (?) Tage reservieren kann.
Ende der Woche sind sicher wieder einige Kabinen frei.
Sollte dem nicht so sein, sollte AIDA überlegen, lauter neue kleine Schiffe zu bauen, mit denen dann ein paar WELLCOMECRUISES zu machen und dann an die Schwestergesellschaften abzugeben. Dann wären die Schiffe endlich mal gescheit gebucht und AIDA müsste die Reisen nicht mehr zu Variopreisen verscherbeln.
-
Schade, dass die Gäste der "1." Reise Mallorca-Kapstadt die Taufe nicht miterleben
LG, Bini
Das finde ich auch sehr schade, zumal die meissten diese Reise ohne das Schiff zu kennen "blind" gebucht haben, denen hätte man die Taufe gönnen können.
talofa
-
Das Schiff muss ja nicht neu gebaut werden, sondern wird etwas aufgehübscht und bekommt ein paar neuwe Extras.
Das ist in 4 Wochen bei der Schiffsgröße zu schaffen, ohne Verzögerung.....
Aida wird nach dem Akt mit der Nova schlauer sein und nicht so viel Risiko eingehen
Soweit ich das jetzt im Netz verfolgen konnte endet die letzte Reise der Mira als Costa neoRiviera am 15.11. - das wären dann max. 2 Wochen.
-
Schade hatte eigentlich auch großes Interesse an der Vorpremierenfahrt. War aber scheinbar auch zu spät !
-
Schade hatte eigentlich auch großes Interesse an der Vorpremierenfahrt. War aber scheinbar auch zu spät !
Tipp, schau ab dem 02.08.2019 nochmal rein. Die Welcome Cruise ist mit Option buchbar gewesen, aber aber bis zum 02.08.2019 fest gebucht werden. Dann kannst Du noch Glück haben, welche zu bekommen.
Gruß Juvida
-
Soweit ich das jetzt im Netz verfolgen konnte endet die letzte Reise der Mira als Costa neoRiviera am 15.11. - das wären dann max. 2 Wochen.
Stimmt... das ist ja nur ungefähr so lange wie die AIDAluna diesen April in Hamburg in der Werft lag zum Modernisieren. Da bin ich sehr gespannt, in wie weit das Schiff hinterher wirklich eine "echte" AIDA ist.
-
ipp, schau ab dem 02.08.2019 nochmal rein. Die Welcome Cruise ist mit Option buchbar gewesen, aber aber bis zum 02.08.2019 fest gebucht werden. Dann kannst Du noch Glück haben, welche zu bekommen.
Gruß JuvidaVielen Dank für die Info !!!
Werde ich dann am 02.08.19 mal versuchen.
-