Wir werden von der Sol aus an der Mira Taufe "teilnehmen ".
Sind sehr gespannt, wieviel wir von der Mira zu sehen bekommen.
Wir werden von der Sol aus an der Mira Taufe "teilnehmen ".
Sind sehr gespannt, wieviel wir von der Mira zu sehen bekommen.
wir haben Wellness Suite gebucht für die Tour ‚Welcome Cruise‘
Gruß Juvida
Dann bitte berichten...
Dann bitte berichten...
Machen wir 😊
Ich sehe schon, wir werden voll im Infostress sein. Gut, dass ich bis zum Monatsende noch genug Traffic habe. Und unsere MB´s von AIDA wollen ja auch verbraucht werden
VG RunningBine
Gibt es von dem Konzert, der Taufe und der Charity eigentlich dann einen Livestream? Falls nicht, möchtet ihr da auch Bilder oder interessiert nur das Schiff?
ja es wird einen livestream geben .
Wir sind alle gespannt und neugierig auf dieses Schiff und für jede Information live dankbar. Aber wir sollten nicht zu viel erwarten von el-capitano und den anderen Mitreisenden. Sie wollen ja auch erst einmal Alles sehen und wenn dann Zeit ist werden sie berichten....
Das sehe ich genauso. Die Hardware wird objektiv betrachtet dem aktuell vorhandenen Hype wahrscheinlich nicht standhalten können, vorallem weil die Kabinenzahl erheblich erhöht wurde, was die Fläche pro Gast noch weiter minimiert. Ich habe mir heute die von Aida aufgerufenen Preise angesehen, ganz selbstverständlich muss man im Mittelmeer für einen 5qm Balkon 500€ pro Zimmer und Nacht veranschlagen... Diese Preisstruktur ist mmn. ganz klar Premiumsegment a la Ponant, salopp gesagt: es wird schwierig werden diesen Anspruch auch nur ansatzweise zu erfüllen... Die Gäste möchten, vollkommen zurecht, auch einen Gegenwert für die im Vorfeld reichlich geflossenen euronen haben... Hoffen wir das es am Ende doch noch aufgeht...
lg chris
So, die Mira lernt schwimmen - das Dock wird geflutet. Das Funksignal ist allerdings noch auf Costa neoRiviera eingestellt
Bildquelle: Instagram
Mira noch mit trockenen Füßen tomx.stu
Mira lernt schwimmen 8mario7
Na ja, so besonders ist das mit dem Schwimmen nicht, das Schiff ist doch vorher auch geschwommen!
Aber die müssen testen, ob der Lack hält
Aber die müssen testen, ob der Lack hält
Da bekommt der Begriff wasserlösliche Farbe eine ganz andere Bedeutung
nur noch 7 tage ....
nur noch 3 Tage
Bei Marinetraffic heißt sie jetzt auch offiziell AIDAmira
Wir stehen auch in den Startlöchern.....morgen geht es nach Palma und dann werden wir mal sehen, wann sie ankommt!
Gruß aus HH
Andrea
Ich wünsche allen die ab 30.11 AIDAmira testen ganz viel Spaß und freue mich auf die ersten Erfahrungen von euch
Wir stehen auch in den Startlöchern.....morgen geht es nach Palma und dann werden wir mal sehen, wann sie ankommt!
Gruß aus HH
Andrea
Gute Reise 🌊😊wir freuen uns auf eure Berichte , steigen am 6.1. auf ☺️
Warum ist die Mira so braun vorne am Rumpf?
Braun? Mira 26.11.19 Hast Du vielleicht ein älteres Foto gesehen? Man hatte den Lack am Rumpf entfernt..
Ich hatte auch gerätselt, denke das kommt vom Licht-Schattenspiel
Braun? Mira 26.11.19 Hast Du vielleicht ein älteres Foto gesehen? Man hatte den Lack am Rumpf entfernt..
Auf dem Bild, das tagsüber ohne Wasser gemacht wurde, sieht der Rumpf doch in der Mitte braun bzw. "dreckig" aus. Oder sind das Schatten?