Gibt’s eigentlich schon ne Bugcam/Webcam
Schau mal auf Schiffsverfolgung.de. Da gibt's das Bild der Bugcam - momentan natürlich ziemlich finster.
Gibt’s eigentlich schon ne Bugcam/Webcam
Schau mal auf Schiffsverfolgung.de. Da gibt's das Bild der Bugcam - momentan natürlich ziemlich finster.
für die Frage. Auf welchem Deck wurden die neuen Kabinen eingebaut? Deck 10 hinten?
Ich frage deshalb weil die Kabinennummern vierstellig sind
Deck 12
hat jemand korrekte Zahlen über die zugelassene Passagierzahl und die Mitarbeiteranzahl?
wieviele neue Kabinen kamen diesmal wieder dazu?
lg chris
Wir haben haben am Samstag die Kabinennr. 11... auf Deck 10 . Ich hoffe ich verlaufe mich nicht allzu oft
Ich wünsche allen die ab Samstag mit dabei sind eine gute Anreise.
In 2 Tagen
bis bald
Quatsch, das ist die seit Beginn der Werftarbeiten inaktive neoRiviera-Bugcam. Kann man auch daran erkennen, dass das Bild so verzerrt ist, weil die Costa-Cam-Bilder viel kleiner und quadratisch statt in Panorama-Form sind. Sobald die Mira-Cam online ist, kann man sie hier finden: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/webcam/aidamir…pano_1920px.jpg
Gibt es schon eine Uhrzeit für die Taufe und Infos zum Live stream?
Das Charity Event geht bis um 23:00h und unmittelbar danach ist die Taufe auf dem Pooldeck.
zuletzt gelesen wegen Livestream um 22:30h beginnend.
Wir freuen uns
LG Juvida
Sobald die Mira-Cam online ist, kann man sie hier finden: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/webcam/aidamir…pano_1920px.jpg
Ist das normal, dass dort steht: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden"? Oder ist der Link fehlerhaft?
Was ist denn mit ihr? Sie ist seit gestern Abend nicht mehr zu sehen?
Bei Vesselfinder ist sie wie gehabt zu sehen und ist auf bestem Wege nach Palma.
Bei Vesselfinder ist sie wie gehabt zu sehen und ist auf bestem Wege nach Palma.
Genau, und sie ist mit über 17 Knoten auch schnell unterwegs...
Danke. Da gucke ich schon in zwei Apps, alle mit älteren Daten. Auf die Idee noch eine dritte zu suchen bin ich nicht gekommen.
Allen eine gute Anreise und schöne Fahrt.
Bei Marine Traffic findest Du sie noch wenn Du die Costa Neoriviera suchst.
VG RunningBine
Da gucke ich schon in zwei Apps, alle mit älteren Daten.
Hatte ich auch schon bei einer kostenlosen App. Das beobachtete Schiff stand einfach still. Da half nur Deinstallieren und neu runterladen.
Schön zu sehen, dass sie es bald geschafft hat.
Danke an alle für die guten Wünsche.
Ich wünsche Euch ebenfalls eine spannende und schöne Zeit auf der neuen Aida. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte, da ich noch sehr unsicher bin, ob die Mira mein Schiff werden kann oder nicht.
Schließe mich diesen Worten an.
Haben das östliche Mittelmeer im Blick und warten noch.
Hallo,
bei dem Logo der Mira auf der Aida-Seite sind nicht nur Symbole aus Afrika zu sehen, sondern auch Symbole, die auf Australien und Südamerika hinweisen. Ob die Mira die Weltreise 2021/2022 fährt? Gibt es zur Weltreise 2021 vielleicht schon Infos?
Liebe Grüße
Steffi
hat jemand korrekte Zahlen über die zugelassene Passagierzahl und die Mitarbeiteranzahl?
wieviele neue Kabinen kamen diesmal wieder dazu?
lg chris
Passagiere 1729 - Besatzung 500 - Servicelevel 0,29. Das sind sehr bescheidene Service Daten.
Passagiere 1729 - Besatzung 500 - Servicelevel 0,29. Das sind sehr bescheidene Service Daten.
Wahnsinn, über 2300 Seelen auf dem kleinen Pott a la Cara, Vita und Aura, das ist wirklich viel.
Ich bin gespannt, was die ersten Gäste berichten...
Für mich ist es einfach unverständlich das Aida ein bereits 3 mal vergrössertes Schiff weiter ausbaut,
irgendwann ist das "Limit" auch mal überschritten. (Als mistral in 1999 startete man mit 1196 Passagieren und knapp 500 Mitarbeitern)
lg chris
Auf der AIDA Webseite für die Mira scheint sich etwas zu veändern...
Zumnidest das Symbol für virtuelle Rundgänge erscheint und auch ein Hinweis auf Mehr Details zu Kabinen und Suiten...
Richtige aktuelle "reale" Fotos oder Rundgänge aber noch nicht...
Es bleibt spannend...