Das YT Video war wirklich sehr enttäuschenden. Hätte ich diese Kabine gebucht, würde ich sofort auf eine andere Reise umbuchen. Und hätte ich nicht so viele private Ausflüge gebucht und angezahlt, würde mich die Mira auch nicht sehen. Aida hat soviel Werbung für sein neues Selection Schiff gemacht und dann diese Enttäuschung
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das YT Video war wirklich sehr enttäuschenden. Hätte ich diese Kabine gebucht, würde ich sofort auf eine andere Reise umbuchen. Und hätte ich nicht so viele private Ausflüge gebucht und angezahlt, würde mich die Mira auch nicht sehen. Aida hat soviel Werbung für sein neues Selection Schiff gemacht und dann diese Enttäuschung
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich war echt entsetzt. Zumal die Suiten ja nicht gerade günstig sind. Der Balkon ist ja eine Katastrophe. Sowas von versifft. Man kann die Gäste doch nicht in so eine Kabine lassen (gilt allgemein für alle Kabinen). Ich bin echt gespannt was noch alles kommt.
-
Habe mir jetzt auch mal das Video von Stars at Sea vom Pooldeck und das YT Video der SB Suite angesehen. Echt enttäuschend, dass man ein Schiff in diesem äußerlichen Zustand mit Kunden in Betrieb nimmt, aber die Decks werden sicher schnell fertig werden. Ärgerlich nur für die ersten Gäste.
Mein größeres Problem: Die Suite ist einfach nicht dem Standard entsprechend und das scheint ja der gewünschte Endzustand zu sein. Teilweise 9.000 Euro für 14 Tage und dann so eine Suite? Da stimmen Preis und Leistung sicher nicht. Bin jetzt froh, erst im Sommer zu fahren und auch „nur“ eine JS gebucht zu haben, dafür aber eine der neuen...
Hab ich mir gerade auch angeschaut. Meine Fresse... Rostflecken aller Orten, fleckiger Boden, verschlissene Geländer. Und das in öffentlichen Bereichen wie dem Sonnendeck oder dem Kinderbereich. Und so etwas war in der Werft?! Was haben die da gemacht?
Dann will ich nicht wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht...
Ich hoffe mal, dass sich das so schnell wie möglich gibt. Sonst seh ich einen riesigen Shitstorm aufziehen, vor allem bei Bewertungsportalen.
An dieser Stelle drücke ich allen, die bald an Bord gehen bzw. schon sind, die Daumen.
Nicht vergessen: auch die Prima, Perla und Nova sind vor der ersten Reise verdammt worden! -
Gibt es auch schon Infos über die 🤔🧐🤔
-
Sorry, Innenkabinen!,
-
Sorry, Innenkabinen!,
klar, die liegen innen ....
-
Ich hab mir die Videos auch gerade angesehen, tut mir Leid, aber das ist ja wirklich schlimm. Wirklich peinlich für Aida, soetwas den Kunden anzubieten.
Soviel Dreck und Rost, da fällt mir nichts mehr ein.
Für uns steht fest, soviel kann man garnicht ändern, damit dieses Schiff uns gefällt. Hat ein bißchen was von einer Fähre.
Hoffe für alle Taufgäste, dass es ein schöner Abend wird.
-
Wo kann man denn das Video sehen? Gibt sie einen Link?
-
Barry 65, Scherzkeks!! , sind die Innenkabinen auch renoviert? und gibt es schon Bilder ?
-
Wo kann man denn das Video sehen? Gibt sie einen Link?
google mal - hab es jetzt auch angeschaut.
Unglaublich, was man da sieht. Das kann man sich doch eigentlich nicht schönreden, oder?
-
Habe ich ja schon mal gesagt,aus einem alten "Ackergaul" kann man kein "Rennpferd" mehr machen
-
Oje da sind die weisse Plastik Stühle das kleinste Problem.
Und jetzt können mich manche User der Forum als Nörgler bezeichnen.
-
Gibt es schon Bilder aus dem Spa?
-
-
Als die Diva kam haben wir uns im Forum aufgeregt, dass uns diese Schiffsklasse nicht gefällt.
Als die Prima kam, haben wir uns im Forum aufgeregt, dass das Schiff nichts für uns ist.
Als die Nova kam, haben wir uns im Forum aufgeragt, dass das Schiff zu groß ist.
Alles hat sich relativiert, alle Schiffe haben ihre Fans gefunden.
Wie das jetzt bei der Mira ist, bin ich nach den Fotos und dem Video nun wirklich gespannt (vielleicht wird ja noch nachgebessert).
Ich bin froh, dass wir erst einmal nicht gebucht haben. Ja, die Routen sind toll, aber für uns zählt eben nicht nur die Route, sondern auch das Schiff.
-
Also die Premium SB Suite ist eine Vollkatastrophe. Das geht echt gar nicht.
Über Einrichtung lässt sich streiten, wenn ich mir da unsere Kabine auf der MSC Grandiosa ansehe und dann das. *grusel* Sieht echt aus wie eine Pension aus den 60ern.
Balkon.... ohne Worte.
Wenn ich was hasse sind das so verdrehte ausgeleierte Kabel vom Föhn.
-
Habe ich ja schon mal gesagt,aus einem alten "Ackergaul" kann man kein "Rennpferd" mehr machen
Das stimmt wohl.
Aber man kann ein altes Schiff und die Aussenbereiche wenigstens sauber machen.
Ich bin absolut keine, die auf irgendwelchen Rostflecken rumreitet.
Das ist nun mal so, wenn Metall dem Salzwasser ausgesetzt ist.
Aber Dreck - insbesondere vor einer sogenannten "Erstfahrt" - in dieser Form, wie es auf den Videos zu erkennen war, ist einfach abstoßend und ich bin da jetzt wirklich echt etwas entsetzt drüber.
Auf den Instagram-Bildern von el-capitano sahen zumindest die gezeigten Innenbereiche allerdings recht ordentlich und gut aus.
Scheinbar wurden in der Werft nur die Innenbereiche aufgehübscht.
Wie auch immer: trotzdem eine schöne Reise den Mira-Fahrern!
-
Als Unternehmen muss man Geld verdienen, keine Frage, aber mir erscheint Aida z.Zt. eher Geldgei.... Die Südafrika Reisen waren kurz nach Auflegung ausgebucht und erschwingliche Alternativen zu dieser Reise gibt es nicht wirklich. Aber muss man in, der sowieso kurze Renovierungszeit, auch noch eine Tauffahrt auflegen? Nach dem Motto friss oder stirb, werden die Frühbucher nun abgestempelt.
-
Geht gar nicht
-
Da will man wohl am liebsten direkt gegenüber einsteigen, wenn man das Video sieht
-