Den find ich richtig gut. Viel besser als auf der Nova
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns schon auf September.
Wolfgang
Worauf genau? Auch bis September wird das nix. Hätte ich das Schiff gebucht würde ich vermutlich versuchen zu stornieren / umzubuchen. Bin auch die ersten Reviews gespannt. Und möchte nicht ausschließen, dass der unerfahrene Kreuzfahrer meint, er habe ein neues Schiff gebucht. Also so richtig neu.
-
Worauf genau? Auch bis September wird das nix. Hätte ich das Schiff gebucht würde ich vermutlich versuchen zu stornieren / umzubuchen. Bin auch die ersten Reviews gespannt. Und möchte nicht ausschließen, dass der unerfahrene Kreuzfahrer meint, er habe ein neues Schiff gebucht. Also so richtig neu.
Es anderen hier jetzt madig machen ist aber nicht die feiner Art, wie ich finde.
Ich möchte nicht ausschließen, dass manch ein Kreuzfahrer genau solche „besonderen“ Schiffe möchte... Und das sage ich, obwohl mir die Mira nicht gefällt.. aber sie gefällt eben MIR nicht. Das muss ich jetzt nicht jedem auf das Brot schmieren und anderen damit ihre Entscheidung madig machen.PS: wie sind eigentlich die Lottozahlen der nächsten Woche? Du kannst offensichtlich hellsehen
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Das ist nicht die Intention. Ich persönlich finde es nicht schön anderen die Stimmung mit solchen Aussagen zu vermiesen. Vielleicht ist es ja nicht deine Intention.. aber ich verstehe das halt nicht -
Und ich in Beitrag #289
Gut, das war ja deine persönliche Meinung bzw. Einschätzung und kam nicht aus einer Rostock-Etage.
-
wir brauchen das Schiff nur für die Inseln, sonst nichts.
Wolfgang
-
da darf aber auch keiner mit "Raumangst" rein
-
Nice try... Gebe meine Kabine nicht her. Ja, es gibt noch viel zu tun.
-
das genörgel geht auf den sack, dann verzieh dich einfach wenns dir nicht passt und nimm andres schiff oder fahr mit nem u-boot oder was weiß ich, das wird schon alles zügig gemacht meine güte .....
-
das genörgel geht auf den sack
Richtig, von einigen Spezis hier.
-
Wir sind nach 14 Jahren Kreuzfahrt mit über 20 Fahrten sicher nicht neu , nicht unerfahren und auch nicht blöd . Wir haben bewusst dieses Schiff mit dieser Route am Anfang ,6.1. gehts los , gebucht , weil wir Lust auf was neues haben und auf bissel Abenteuer . Was sich gerade , und da sprechen wir aus Erfahrung , am Anfang auch auf den Ausflügen noch nicht so ausgelutscht und auch mal als chaotisch erweist . Freuen uns drauf , egal was hier gemeckert wird . Wir machen uns selbst ein Bild und im Urlaub ist für uns sowieso alles schön .
-
wir brauchen das Schiff nur für die Inseln, sonst nichts.
Wolfgang
Dass ihr nur Essen an Land wollt hast du ja nun schon so oft geschrieben. Lasst es euch schmecken in Italien und Griechenland. Anderen ist das Schiff wichtig ...
-
Also, die beiden Videos begeistern mich auch mal so gar nicht, die Fotos aus den renovierten Kabinen auch nicht so wirklich.
Was die Außenbereiche angeht sieht es allerdings so aus, als hätte man noch gar nicht wirklich angefangen zu renovieren, das wird aber denke ich noch kommen und dann bestimmt ganz schön.
Für die Kabinen sehe ich da bis auf Reparaturen aktuell eher keine große Hoffnung, ich bin gespannt auf die neu hinzugekommenen Kabinen.
Nichtsdestotrotz reizt mich die Südafrika-Tour, die ich hoffentlich spätestens in der nächsten Saison antreten kann....
-
Also, die beiden Videos begeistern mich auch mal so gar nicht, die Fotos aus den renovierten Kabinen auch nicht so wirklich.
Was die Außenbereiche angeht sieht es allerdings so aus, als hätte man noch gar nicht wirklich angefangen zu renovieren, das wird aber denke ich noch kommen und dann bestimmt ganz schön.
Für die Kabinen sehe ich da bis auf Reparaturen aktuell eher keine große Hoffnung, ich bin gespannt auf die neu hinzugekommenen Kabinen.
Nichtsdestotrotz reizt mich die Südafrika-Tour, die ich hoffentlich spätestens in der nächsten Saison antreten kann....
Wir haben gestern die Phoenix Amadea Reise Südafrika - Mauritius November 2021 gebucht. Schaue die Dir mal an.
-
besser wie nichts, aber hat Aida scho besser gemacht, eigentlich bei allen bisher.
-
Öhm. Der Livestream der Taufe...war ja wohl ein Witz...kurz aber langweilig
Kam das AUF dem Schiff evtl. besser?
Britt (das war doch die mit der Talkshow oder?) hat mMn nicht die beste Figur gemacht. War aber auch die erste Taufe die ich mitverfolgt habe.
-
-
Wir haben um 19:30 die AIDA Mira verlassen und sitzen jetzt schon auf der AIDA Sol in einer super schönen Balkonkabine.
wir wünschen allen anderen eine schöne taufreise.Warum verlassen? Gem. Signatur wolltet ihr eigentlich auf dir Taufreise?
-
Warum verlassen? Gem. Signatur wolltet ihr eigentlich auf dir Taufreise?
weil die Zustände unserer Kabine und des Schiffes nicht tragbar waren.
-
Reiselustig77 Magst dazu bitte ein paar mehr Details schreiben?
-
das genörgel geht auf den sack, dann verzieh dich einfach wenns dir nicht passt und nimm andres schiff oder fahr mit nem u-boot oder was weiß ich, das wird schon alles zügig gemacht meine güte .....
Hallo Barny jetzt reicht es wirklich. Keiner hat sich hier bisher Deiner Wortwahl bedient. Mag sein. dass du halbfertige Häuser und Schiffe magst. Hast ja schon angekündigt, schon wegen des Bordguthabens auf dem Schiff noch weitere Reisen zu buchen.Dagegen hat sicherlich auch keiner etwas einzuwenden. Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht. L.G. Jenny
-