Sofern das Schiff bis Mittwoch fahrtüchtig gemacht werden kann, werden die fahren. Sie müssen es nun durchziehen, das Schiff ist für die Wintersaison in Südafrika fast ausgebucht.
lg chris
Das war die Nova seinerzeit auch.
Sofern das Schiff bis Mittwoch fahrtüchtig gemacht werden kann, werden die fahren. Sie müssen es nun durchziehen, das Schiff ist für die Wintersaison in Südafrika fast ausgebucht.
lg chris
Das war die Nova seinerzeit auch.
Das Schiff legt ja nicht mal ab. Hat man sowas schon mal gesehen
Ich denke auch, dass sich bis Mittwoch nicht viel Wesentliches tun wird. Wo sollen denn jetzt auf die Schnelle die Arbeiter und das Material herkommen?
Ich denke es wäre vernünftig die nächsten Reisen abzusagen und das Schiff in Ruhe fertig zu bauen
Hallo,
wie sagt man so treffend
Lieber ein Ende mit "Schrecken" als einen "Schrecken" ohne Ende
Schöne Grüße
Heizergruss
lg chris
Wer weiß wie lange noch, ich denke Montag gehen die Stornierungen los und die Preis fallen ins Bodenlose.
Bin auch niemand, der alles schlecht redet, aber die Bilder von Bord, die teilweise in den sozialen Netzwerken kursieren wirken für mich nicht gerade einladend und wie ein "frisch renoviertes Schiff"
Da hat sich die "böse Vermutung" also doch tatsächlich bestätigt... Ich bin froh, keine Reise auf dem Schiff gebucht zu haben und man kann den Leuten, die rechtzeitig noch auf die sol umgestiegen sind nur gratulieren Da kann die Route so schön sein wie sie will, mich wird dieser alte Kahn denke ich niemals sehen Wenn man die Kabinen nur sieht bekommt man ja teilweise Platzangst.
Hallo
wenn man ein altes Schiff bucht muss doch die Fantasie aussreichen das es kein neues sein kann und es auch wenn dran rumrenoviert wird, es doch ein altes Schiff bleibt .
Wenn man immer der erste sein will ,muss man damit rechnen das noch nicht alles passt
Wenn ich bis vor wenigen Tagen geschrieben habe. Das die Mira ein altes Schiff ist, das Costa loswerden sollte, war der Aufschrei groß. Warum schickte man dieses Schiff zum Umbau nicht nach Deutschland. Blohm & Voss ist führend in diesem Sektor. Höchstwahrscheinlich teurer. Das erinnert doch schwer an das Japan Desaster. Da wollte man auch Geld sparen.
Hallo,
bei diesem Schiff im Beitrag Nr.478 gab es vor den ersten Kreuzfahrten keine großen Probleme
Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff
Schöne Grüße
Heizergruss
Sind die Kabinen auf Deck 12 fertig?
Sehr gute Frage!!! Würde mich auch interessieren....
Nach Aussagen von Freunden an Bord ist wohl noch Einiges zu tun. Zur Zeit
Beste Grüße
Martin
Meiner Meinung nach kann das Schiff niemals am Mittwoch auf Trans nach Kapstadt gehen.
Wie wollen die 7 Seetage am Stück mit diesem Kahn überstehen?
Hoffentlich lässt AIDA sich hier was einfallen, ich werde die Mira am 13.01. nicht wie geplant betreten.
Wir können bis Mittwoch am Bord bleiben.
Und OPEN BAR für alle?
Sind die Kabinen auf Deck 12 fertig?
Laut Herrn Morr in seinem Livestream sind die noch nicht fertig … Sollen wohl erst Mitte oder Ende Dezember soweit sein
Hoffentlich lässt AIDA sich hier was einfallen, ich werde die Mira am 13.01. nicht wie geplant betreten.
Konntest du problemlos stornieren?
Die Suite war übrigens nach einer Woche schon wieder verkauft.
Laut AGB 6.3 steht es dir zu, AIDA aufzuzeigen, dass der Schaden geringer als die Storno-Gebühr ist. Dem ist ja so, da die Kabine wieder verkauft werden konnte.
Hier noch ein Video von einer Junior Suite:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Video...
Wir haben die Nachbarkabine (1078) gebucht...
Danke fürs Video...
Wir haben die Nachbarkabine (1078) gebucht...
Wir haben auch eine Nachbarkabine für März 2020 gebucht und fühle mich völlig von Aida verar... Die alte Wanne, Waschtisch etc. geht für mich gar nicht, das ist der Standard eines 3- Hotels. Es wurde gespart, wo es nur geht. Diese Bäder gibt es als Module - Aus/Einbauzeit max. 1 Tag. Und den Rest der Kabine finde ich auch sehr altbacken.
Ich weiss genau, weshalb ich nie eine Jungfernfahrt oder auch keine Kreuzfahrt in den ersten 6 Monaten nach der Jungfernfahrt buchen würde, egal bei welcher Reederei auch immer.
Das ist so peinlich, werde gleich die erste Tour der Aida Cosma buchen und dann auf die 50 % Ermäßigungen auf die nächste Reise warten
^^^ Kabinen/Bäder gibt es als Module im Neubau.
Laut AGB 6.3 steht es dir zu, AIDA aufzuzeigen, dass der Schaden geringer als die Storno-Gebühr ist. Dem ist ja so, da die Kabine wieder verkauft werden konnte.
AC kann aber trotzdem argumentieren, dass der Kunde, der nun die Kabine gebucht hat,
A)auch eine andere Kabine hätte nehmen können (falls das Schiff nicht komplett ausgebucht ist; ist aber ja hier nicht der Fall gewesen)
B)weniger gezahlt hat (z.B. wenn der neue „Beleger“ der Kabine wg. varioangebot weniger gezahlt hat).
Ich denke die Stornogebühren dürften in diesem Fall auf keinen Fall höher sein als die Differenz der ursprünglichen Buchungshöhe und der neuen Buchungshöhe . Blöd nur, wenn die stornierte Kabine „verscherbelt“ wurde und die Differenz zu hoch ist.
Grüße
Sealord