Gibt es eigentlich Bilder vom derzeitigen Zustand des Schiffes?
Youtube ist dein Freund
Gibt es eigentlich Bilder vom derzeitigen Zustand des Schiffes?
Youtube ist dein Freund
Das waren doch alles Fotos von Sonntag. Mich interessiert, wie es jetzt aussieht.!
Von heute gibt es, glaube ich, noch nichts Neues. Laut eines Passagiers wird aber überall fleißig gewerkelt.
Bei Seetours stand bis vor 30 Minuten, dass die Reise am 06.12. startet.
Jetzt wurde es wieder auf den 04.12. geändert....Mensch wie das läuft!
Ich habe es schriftlich von AIDA, dass alle Reisen in 2020 planmäßig starten.
Storno und Umbuchung wird nur für Gäste der Reise ab dem 04.12. angeboten.
Warum sollte AIDA Cruises die Liegen erst mit einem Schiff nach Palma bringen lassen, wenn es in der Werft viel einfacher geht?
Logistik hat leider nicht immer was mit Logik zu tun... Wenn der Lieferant die nicht bis zum Tag x nach Italien bekommt, kann es durchaus sein, dass er sie direkt nach Mallorca gesendet hat und sie dann trotzdem vor der Mira vor Ort waren...
Alles anzeigenHabe eben einen Rückruf aus Rostock bekommen...die Reise findet statt. Es wird alles rechtzeitig fertig werden.
Ich sehe es mittlerweile so: AIDA spielt auf Zeit.
Sie werden die Leute anreisen lassen und vielleicht sogar an Bord lassen - und schlimmsten Falls dann erst absagen, wenn es wirklich nicht mehr geht und dann eben den Schaden bezahlen.
Was mich dabei extrem ärgert: es wird NULL Rücksicht auf die Gäste genommen, die ggf. eine anstrengende Reise auf sich nehmen, nur um dann wieder nach Hause geschickt zu werden.
Fingers crossed, dass sowohl die Trans als auch die Folgereisen stattfinden.
Du spekulierst auch nur und weißt es nicht... Im Zweifel haben alle 2 oder 3 Tage mehr Zeit sich Mallorca anzugucken, bevor es auf die Fahrt geht... Hinterher weiß man immer mehr
Ich habe es schriftlich von AIDA, dass alle Reisen in 2020 planmäßig starten.
Storno und Umbuchung wird nur für Gäste der Reise ab dem 04.12. angeboten.
Das bedeutet für die Reise am 04.12.2019 ?
Jetzt schon mit dem Anwalt sprechen ist wohletwas übertrieben. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Nein ist es nicht!! Denn auf das Unwissen und die Unsicherheit der Gäste in dieser Situation spekuliert AIDA! Nur wer seine Rechte genau kennt, kann für sich richtig entscheiden!
Und Danke an die, die hier die richtigen Stichworte liefern
Nein ist es nicht!! Denn auf das Unwissen und die Unsicherheit der Gäste in dieser Situation spekuliert AIDA! Nur wer seine Rechte genau kennt, kann für sich richtig entscheiden!
Und Danke an die, die hier die richtigen Stichworte liefern
Was willst du denn dem Anwalt sagen ? "Die Reise fällt vielleicht aus" ? Ich kann dir jetzt schon die Antwort des Anwaltes sagen.. "Kommen sie wieder wenn sie etwas schriftliches in der Hand haben"
Gute Vorbereitung ist Alles, sich zu informieren kann nicht schaden!
Was mehr als anständig wäre, wenn die Reise stattfinden sollte am Mittwoch, sollte jeder Gast informiert werden auf was er sich hier einlässt und ob er fahren will oder Stornieren will.
Wo ich mir
Läuft die Kiste eigentlich wieder oder müssen die Schlepper die Mira dann bis nach Kapstadt ziehen?
Vor einer halben Stunde hätte ich die Mira für den 4.12. noch buchen können zum Premiumpreis. Jetzt ist sie nicht mehr buchbar
Was schließe ich jetzt daraus?
Vor einer halben Stunde hätte ich die Mira für den 4.12. noch buchen können zum Premiumpreis. Jetzt ist sie nicht mehr buchbar
Das ist seit heute mittag schon so.
Dafür gibt es vier mögliche Erklärungen.
1: Sie brauchen die freien Kabinen um einige Passagiere auf diese um zu verteilen, weil die eigentlichen Kabinen nicht nutzbar sind
2: Da Quatieren sie Handwerker ein
3: Sie lassen sich einen reserve Puffer sollten während der Fahrt Kabinen unnutzbar werden oder um das Schiff doch lieber nicht gleich ganz voll fahren zu lassen
4: die Reise fällt ins Wasser
Piraten gibt's nur auf der Ostseite Afrikas
Falsch.
Dafür gibt es vier mögliche Erklärungen.
1: Sie brauchen die freien Kabinen um einige Passagiere auf diese um zu verteilen, weil die eigentlichen Kabinen nicht nutzbar sind
2: Da Quatieren sie Handwerker ein
3: Sie lassen sich einen reserve Puffer sollten während der Fahrt Kabinen unnutzbar werden oder um das Schiff doch lieber nicht gleich ganz voll fahren zu lassen
4: die Reise fällt ins Wasser
5: Die Reise ist ausgebucht.
Läuft die Kiste eigentlich wieder oder müssen die Schlepper die Mira dann bis nach Kapstadt ziehen?
ohh touche, der war böse dany101....
Ich wünsche allen Gästen der Transreise ein gutes Gelingen der Reise, bin aber absolut sicher das 90% der Fehler nicht behoben sein werden. Daher mein Tipp: Alles fotographieren, filmen und aufschreiben, nach der Reise dem Anwalt geben und einfordern.
Denn wenn man es gut meint und nichts einfordert, ist es eine Einladung für Aida dieses Verhalten weiter zu betreiben. (wie man an den vergangenen Indienststellungen gut erkennen kann, nichts gelernt, weil nie eine richte Klatsche erhalten)
lg chris
steht doch da ---> AUSGEBUCHT
entweder Buchungsschluß oder intern schon abgesagt
habe gerade eine Nachtricht vom lieben Robert Teske erhalten: Heute um 17:15 soll es im ARD einen Beitrag zu dem Aida Mira Skandal geben, laut seiner Aussage auch mit Gästeinterviews...
lg chris