Ich weiss, habe mir schon einige Townships angesehen in East London, Mosselbay usw.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannst du das dann mal bitte verschieben Detlef ...
Sorry, bei Südafrika gehen die Pferde mit mir durch weil es so geil war 😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Das glaube ich gerne.
Mal ein Bild oder etwas vom Thema abdriften ist ja auch okay und nachvollziehbar.
Sollte nur keine Überhand nehmen, sonst gehen wichtige Infos unter oder verloren. Gerade in Bezug auf die Mira wird da in den nächsten Tagen sicherlich einiges kommen. Da sind dann tolle Ausflugstipps schnell im Nirvana verschwunden.
Also bitte ab jetzt einfach etwas berücksichtigen. Die bisher geführte Unterhaltung lasse ich aber jetzt noch in der Form stehen.
Gruß Detlef
-
Viel Spaß euch Allen, die auf Safari gehen...
Ich drücke euch die Daumen, dass die mira fit ist und ihr einen so schönen Urlaub habt wie wir ihn hatten!!!
Wenn die Mira nicht fit sein sollte:
Hauptsache wir sind es!
-
Sorry, gehört zwar auch nicht wirklich in den Thread ( zur Not bitte verschieben), aber in welchem Hotel habt Ihr gewohnt ?
-
Sorry, gehört zwar auch nicht wirklich in den Thread ( zur Not bitte verschieben), aber in welchem Hotel habt Ihr gewohnt ?
The Table Bay
-
Dann ist Euer Flieger Richtung Süden gestartet und flog anschließend eine Rechtskurve.
-
Hallo an Alle die morgen an Bord gehen!
Ab wann dürft ihr auf´s Schiff?
Freue mich auf die ersten Fotos & wünsche allen eine wunderbare Weihnachtsreise.
-
Hallo,
unsere Bekannten machen gegen Mittag Boarding, haben sie eben aus Kapstadt gepostet.
Wolfgang
-
Guten Morgen!
Wir wünschen allen die morgen an Bord gehen eine wunderschöne Reise.
Wir hoffen darauf, dass es viele positive Berichte gibt!
Vielleicht könnt ihr auch mal berichten wann ihr an Bord konntet.
Allen einen schönen 4.Advent und frohe Weihnachten,
Tine61
-
Auch ich wünsche allen viel Spaß auf der ersten Kreuzfahrt der AIDAmira.
Mich würde mal interessieren was noch an den Kabinen gemacht wurde. Speziell würde mich da eine Premium Suite interessieren. Auf der Welcome Cruise war der Balkon gar nicht toll.
-
Auch ich wünsche allen viel Spaß auf der ersten Kreuzfahrt der AIDAmira.
Mich würde mal interessieren was noch an den Kabinen gemacht wurde. Speziell würde mich da eine Premium Suite interessieren. Auf der Welcome Cruise war der Balkon gar nicht toll.
Die Balkone bei den Premiumsuiten sind relativ klein und hoffentlich reissen sie den Kunstrasen raus. Letztes Jahr auf der Costa Neoriviera war bei der Premiumsuite ein Jacuzzi auf dem Balkon. Meiner Meinung nach unnoetiger Platzverbrauch, ich haette es lieber gehabt, dass auf dem Balkon Sonnenliegen gewesen waeren.
-
Auf unserer Premium Suite in der Ecke war gar kein Platz für Sonnenliegen. So klein ist der Balkon. Stühle haben gerade so gepasst. Da waren die Balkone der Suiten hinten/mittig schon größer. Ja und der Kunstrasen muß echt weg. Auch auf dem Pooldeck.
-
^ Auf einem vom Kreuzfahrturlauber geposteten Luftbild ist der Kunstrasen auf dem Pooldeck noch zu erkennen
-
Wurde nicht sogar neuer Kunstrasen verlegt?
-
Den Kunstrasen gibt es doch auf den andern Schiffen auch. Dort hat sich noch niemand darüber so laut beschwert wie jetzt hier. So wie ich das auf den Videos und Fotos von der Welcome-Cruise erkannt habe, war er allerdings auf der Mira teilweise stark reinigungs- bzw. erneuerungsbedürftig.
-
Den Kunstrasen gibt es doch auf den andern Schiffen auch. Dort hat sich noch niemand darüber so laut beschwert wie jetzt hier. So wie ich das auf den Videos und Fotos von der Welcome-Cruise erkannt habe, war er allerdings auf der Mira teilweise stark reinigungs- bzw. erneuerungsbedürftig.
Danke, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Aber erst mal meckern.
Sabinchen
-
^ Auf einem vom Kreuzfahrturlauber geposteten Luftbild ist der Kunstrasen auf dem Pooldeck noch zu erkennen
Der Kunstrasen auf dem Pooldeck ist geblieben. Die schadhaften Stellen auf den Gehwegen wurde ausgebessert.
-
Der Kunstrasen auf dem Pooldeck ist geblieben. Die schadhaften Stellen auf den Gehwegen wurde ausgebessert.
Bist du auf dem Schiff oder woher weisst du das?
-
Ich denke im Moment ist noch niemand auf dem Schiff
-