Klogsnaker???
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klogsnaker???
Jo, gibt es immer wieder 😂😂🤗
-
auch noch keine absage, man ist weiter gespannt, ob die schlimmelbeseitigung und die mangelnde wasserversorgung etc. pp. auch geklappt hat in den letzten 2 wochen?? mal abwarten, ich hab kein gutes gefühl und drücke trotzdem allen die aufs schiff wollen die daumen .....
-
Ich denke im Moment ist noch niemand auf dem Schiff
Wahrscheinlich wurde alle möglichen Webcams gesichtet, Freunde, Verwandte, Bekannte in Kapstadt und Umgebung aktiviert mal einen Blick auf das Schiff zu werfen, oder man steht selber mit einem riesigen Teleskop auf dem Tafelberg und inspiziert die einzelnen Decks.
-
Ich denke im Moment ist noch niemand auf dem Schiff
Crew.
-
-
Crew.
Ja die sollte drauf sein wenn morgen die ersten Passagiere auf die Mira sollen.
-
Ich wünsche allen, die heute aufsteigen, eine tolle Fahrt und das alles so sein wird, wie ihr es euch vorgestellt habt
-
Auch von mir: Eine schöne Reise (endlich)!
-
Allen Passagieren, die heute mit der Mira in Richtung Port Elizabeth fahren, wünsche ich eine schöne Kreuzfahrt.
Hoffentlich sind alle Fehler behoben und der „Baustellencharme“ gehört der Vergangenheit an.
-
Auch wir wünschen ALLEN, die heute "hoffentlich" einchecken, Gutes nur. Möge nun alles so sein, wie man/Frau den AC-Standard wünscht und teilweise kennt.
Hätte mir jedoch sehr gewünscht, dass aufgrund der mehr als nur negativen Berichterstattung zu den Reiseabsagen, AC mal proaktiv mit Fotos etc. berichtet hätte, um das Image "aufzubügeln" So bleibt noch immer eine gewisse Unruhe, ob die Mira heute mit Paxen ablegen wird...und ob alles tatsächlich behoben werden konnte.
Schöne Weihnachten!
VG und
-
Hallo Freunde, was macht ihr euch Gedanken, es wird schon klappen.
Unsere Freunde sind schon ein paar Tage in Kapstadt, sie sind jedenfalls guter Dinge.
Wolfgang
-
Die ersten Passagiere durften heute ab 08:00 Uhr auf das Schiff. Das wird schon werden.
-
Hätte mir jedoch sehr gewünscht, dass aufgrund der mehr als nur negativen Berichterstattung zu den Reiseabsagen, AC mal proaktiv mit Fotos etc. berichtet hätte, um das Image "aufzubügeln" So bleibt noch immer eine gewisse Unruhe, ob die Mira heute mit Paxen ablegen wird...und ob alles tatsächlich behoben werden konnte.
Sucht doch einfach mal auf Instagram nach #aidamiramomente
-
Allen, die heute ihre Fahrt antreten wünsche ich eine schöne Reise und besinnliche Feiertage. Über Berichte freuen wir uns hier sehr.
-
Sucht doch einfach mal auf Instagram nach #aidamiramomente
Da gibts nur "alte" Fotos von Palma aus den Innenbereichen.
Nix Neues bisher.
Auch nicht unter #aidamira.
-
Auch ich wünsche allen eine besonders schöne Südafrikareise. Genießt diese besondere Aidapremiere über Weihnachten und Silvester und wenn ihr mögt, berichtet uns gerne über das neue Schiff und das neue Reisegebiet.
-
Habt ALLE ein wunderschöne Reise auf der Mira.` Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins" NEUE JAHR" Würde mich auch sehr über ein paar Bilder und Berichte freuen.
-
Habe die ersten Bilder bekommen, alles super.
Wolfgang
-
Ich freue mich auf die Kleine im Sommer ich wünsche allen an Bord eine tolle Reise und bitte viele Berichte
-