Sie essen abends immer ein 3 Gang Menü in irgendeinem Restaurant.
Wolfgang, das ist Explorer. Da sind wir ebenfalls, auch zum Frühstück.
Sie essen abends immer ein 3 Gang Menü in irgendeinem Restaurant.
Wolfgang, das ist Explorer. Da sind wir ebenfalls, auch zum Frühstück.
Seit heute gibt es im Explorer (Bedien-
restaurant) abends ebenfalls 2 Sitzungen.
Andere Frage. Wie sicher ist die Info mit den Stabis überhaupt?
wenn das mit den defekten Stabilisatoren nicht stimmen würde,dann hätte es Cap Hornier sicherlich schon gesagt
Die Oceanbar fehlt auf diesem Schiff wirklich. Wir sitzen im
Markt Restaurant zur Zeit ganz allein draußen 👀
Hallo in die Runde und eine Frage an alle, die gerade an Bord sind...
Wie schaut es mit den Suiten auf Deck12 aus? AC sagt auf Nachfrage, akutell alles i.O. - Kabinen sind fertiggestellt... leider wurde mir schon einmal zur Cara eine Aussage gegeben, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprach. Deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch an Bord die Frage beantworten kann.
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage an Bord des "Oldie-Dampfers" und noch schönere Tage an Land...
VG
Laut Marinetraffic ist sie mit 13 Knoten Richtung East London unterwegs.
Gruß ergo-hh
Alles anzeigenHallo an alle die bereits an Bord sind!
Wann konntet ihr in Kapstadt einchecken?
War das bei individueller Anreise vor 14.00 Uhr möglich?
Danke.
Liebe Grüße,
Tine61
Ob man das allererste Einchecken eins zu eins auf künftige Reisen übertragen kann bezweifle ich stark. Es war schließlech kein normaler Passagierwechel da vorm Checkin niemand vorher von Bord musste.
Also ich muss mal eine Breche schlagen...
Ich habe bis jetzt auf jedem AIDA Schiff (Flug) Rost gesehen... sogar auf der Nova... ich hatte auf drei Schiffen mit kaputten Toiletten zu tun.. Vita, Luna und Nova... schmutzigen Boden nach Regen (alle) ... abgesessen Stühle (alle außer Nova) ... „ich habe einen schwachen Moment“ Schilder wohl auch wegen Ferienzeit am meisten auf der Nova ... ohne Stabis durch Sturm Vita und Luna ... auf der Bella war mal nicht zu 100% gut gelauntes Personal... Flecken auf dem Teppich oder Kofferstreifen an der Wand ..auch überall
Ich hatte aber trotzdem einen tollen Urlaub... jedes Mal .... und freue mich am 06.12. aufzusteigen ... und das einzige wovor ich „Angst“ habe und mir „Sorgen“ mache ist, das ich am Tisch mit Nörglern zusammensitze und mir das genöle um die Reisepreisminderung anhören muss
So long
Wir wissen aber auch, dass nicht alles so schlimm ist, wie sich hier mancher ausmalt.
Zur Situation der 'Wasserwirtschaft' schreibe ich dann besser nicht.
Ich liebe Deine Smilies
Wir sind an 13.1.auf der Aida Mira und ich möchte sehr gerne wissen was mich erwartet. Positives aber auch negatives.
Zur Situation der 'Wasserwirtschaft' schreibe ich dann besser nicht.
Wirtschaft oder an Bord auch Bar genannt wäre aber gut - von mir aus auch ohne Wasser, abermit Hochprozentigem
Wie sind die Bars an Bord????
Aktuell 40 kn Wind. Soll heute Nacht noch weiter auffrischen.
Freund schreibt, Besatzung und Essen gut, Kahn Müll.
Wolfgang
Kahn Müll.
Wert dieser Aussage tendiert gegen Null
Man sollte das mit Fakten unterlegen.
Gruß ergo-hh
Freund schreibt, Besatzung und Essen gut, Kahn Müll.
Wolfgang
Kurz und bündig Hat er denn geschrieben, was ihm nicht gefällt?
ich habe auch eine E Mail bekommen. Bekannte haben eine Meerblickkabine und sind schwer sauer. Die Kabine wurde nicht renoviert. Selbst Kleinigkeiten wie eine defekte Klobrille können nicht getauscht werden es fehlen Teile. Mobilar abgewohnt und Teppich Fleckig. Selections Restaurant wäre den Suiten Gästen vorbehalten.
Grüße
Stefan
ich habe auch eine E Mail bekommen. Bekannte haben eine Meerblickkabine und sind schwer sauer. Die Kabine wurde nicht renoviert. Selbst Kleinigkeiten wie eine defekte Klobrille können nicht getauscht werden es fehlen Teile. Mobilar abgewohnt und Teppich Fleckig. Selections Restaurant wäre den Suiten Gästen vorbehalten.
Grüße
Stefan
Auch hier nochmal erklärt.
Es haben sich gestern mehrere von Bord gemeldet. Selection Restaurant ist nicht für Suiten Gäste vorbehalten. Die Normalbucher hatten für die kommende Tage reservieren können.
Lediglich Heiligabend und Silvester ist Buchung nicht möglich, weil es ausgebucht ist.
Gruß Juvida
Das mit dem Selection Restaurant finde ich auch komisch. Und das bei halb vollem Schiff.
Auch wenn ich nicht betroffen bin, aber komplette Restaurants nicht öffentlich zu machen..naja....
Ich glaube Aida wird da noch ne Menge Arbeit rein stecken müssen wenn sie mit dem Schiff hochwertige Reisen anbieten möchten. Hohe Preise und schlechte Qualität passen da nicht zusammen im Moment.
Hoffentlich gelingt es.