Neuigkeiten von Bord poste ich noch bis 6.1. im entsprechenden Reisefred vom 23.12. bis 06.01.
Wer Fragen hat, gerne dort posten.
Warum dort und nicht hier für alle Interessierten?
Ich habe nicht jeden Reisethread aktiviert.
Neuigkeiten von Bord poste ich noch bis 6.1. im entsprechenden Reisefred vom 23.12. bis 06.01.
Wer Fragen hat, gerne dort posten.
weil es meiner Meinung Sinn macht zeitnahe Infos im Reisethread zu posten und der allgemeine Thread sonst schnell unübersichtlich wird und außerdem bin ich im Urlaub und hab keine Lust auf Crosspostings
Kannst du doch jetzt tun, wenn du zu den
Interessierten
gehörst...
LG Michi
Ich dachte es geht hier um allgemeine Neuigkeiten zur Mira.
Und diese sind doch für jedermann interessant.
Wenn es natürlich nur um "Reisezeitraumspezifische" Neuigkeiten geht, bin ich ganz bei euch.
Video von "Generalalarm - mit Harald auf Kreuzfahrt":
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCWtTFspKafndaPVL4mDzy3A
Wir gehen am 13.01. auf die MIRA und hoffen auf eine immer noch hoch motivierte Besatzung.Alle Mängel werden bis dahin sicherlich nicht abgestellt, aber wir wurden bereits auf AURA und VITA mit "Sanitärproblemen" etc konfrontiert.Trotzdem haben uns immer die Zielgebiete Interessiert und fasziniert und so wird es auch diesmal sein.
By the way: Wo frühstücken die "Goldenen" auf der MIRA?
Allen Mitreisenden guten Anflug, wir erkunden vorher noch eine Woche lang die GARDEN ROUTE
Bis denne Doydoy
Die Goldenen frühstücken im Explorer Restaurant ....
Matthias Morr hatte ja damals die Kabine 1003 online gestellt.
Die Böden auf dem Balkon sehen ja nun deutlich besser aus.
Der TV vom Matthias war aber deutlich kleiner. Schwenken konnte man den glaube ich auch nicht.
Aber diese Kabine sieht doch gut aus.
DANKE für das informative Video über die Junior-Suite, mal wieder etwas wirklich Positives, mit ehrlich-kritischen Anmerkungen (zB keine Steckdose/USB-Dose am Bett). Was mir noch auffiel: es gibt wenig Ablagen im Bad
Ich habe mal eine Frage zu dem aktuellen Kapitän auf der AIDAmira. Ist dies Manuel Panzek ?
Nö. Hat gewechselt. Musst du mal in der Liste nachsehen.
Kapitän Pannzek wurde von Kapitän Nikola Dolfi am 23.12.2019 auf der AIDAmira abgelöst.
Hallo,
wir gehen am 27.01.20 auf die Mira und sind schon ganz gespannt. Den Zustand des Schiffes, die Motivation der Besatzung und, und, und lassen wir ganz in Ruhe auf uns zu kommen.
Was wir aber gerne wissen möchten, von Pax die zurzeit in Kapstadt oder auf der Mira sind...….. Wie ist das Wetter bzw. die Temperaturen tagsüber und abends
Eine Info wäre toll
LG
Steffen
Hallo wie finde ich das Video von Matthias
Morr 1003?
Sind die CA Kabinen auf Deck 7 fertig? Gibt es Fotos?
LG, Bini
Sieht doch ganz schick aus
Falls du zufällig an der 7039 vorbei kommen solltest ....wie ist denn da die Aussicht
Alles anzeigenHallo,
wir gehen am 27.01.20 auf die Mira und sind schon ganz gespannt. Den Zustand des Schiffes, die Motivation der Besatzung und, und, und lassen wir ganz in Ruhe auf uns zu kommen.
Was wir aber gerne wissen möchten, von Pax die zurzeit in Kapstadt oder auf der Mira sind...….. Wie ist das Wetter bzw. die Temperaturen tagsüber und abends
Eine Info wäre toll
LG
Steffen
Ich empfehle WETTERONLINE.......!!
Dort ist jetzt Hochsommer.
Abends auf dem Schiff wurde es aber frisch. Da mussten wir uns Jacken anziehen...