nehmt auf alle Fälle lange Hosen und leichte Jacken mit.
Abends friert man auch mal mit offenen Schuhen.
nehmt auf alle Fälle lange Hosen und leichte Jacken mit.
Abends friert man auch mal mit offenen Schuhen.
Hallo, kann mir jemand sagen ob es auf der Mira einen Waschsalon gibt wie auf den anderen Aidaschiffen auch wo ich selbst waschen kann?
Hallo, kann mir jemand sagen ob es auf der Mira einen Waschsalon gibt wie auf den anderen Aidaschiffen auch wo ich selbst waschen kann?
ja es gibt auch einen Waschsalon auf der Mira
Auf Deck 9 ist ein Waschsalon. Es gibt dort insgesamt 3 Waschmaschinen und 3 Trockner, sowie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett.
Gruß Juvida
Ja, auf Deck 9 im vorderen Bereich an Port.
Je 3 Wamas und Trockner, die evtl. immer noch kostenlos benutzt werden können (bei uns waren sie noch nicht mit dem Zahlautomaten 'verknüpft').
Wie sieht es auf der Mira mit den abendlichen Essenzeiten aus?
Markt und Explorer mit je 2 Sitzungen.
Explorer: 17h30-19h und 19h30-21h
Markt: 18h-19h30 und 20h-21h30
Selection ab 18:30 Uhr wie auf den anderen Schiffen?
nein, wohl auch mit 2 Sitzungen
wir konnten es ab 17.45 reservieren!
EDIT: Nochmal nachgeschaut, Reservierungszeiten sind: 17:45, 18:00, 20:00 und 20:15 Uhr... Bin mir aber nicht sicher, ob weitere Zeiten evtl. schon ausgebucht sind und deswegen nicht angezeigt werden.
wir konnten es ab 17.45 reservieren!
EDIT: Nochmal nachgeschaut, Reservierungszeiten sind: 17:45, 18:00, 20:00 und 20:15 Uhr... Bin mir aber nicht sicher, ob weitere Zeiten evtl. schon ausgebucht sind und deswegen nicht angezeigt werden.
Ich weiss nicht, wie es aktuell gehandhabt wird. Wir waren um 18h.
Ja, an den Tränken der Gnus sind jetzt Duschen angebracht worden, da kann man sich richtig erfrischen. Aber am Miittag könnte man sie gebrauchen. L.G. Jenny
es ist tagsüber schon gut warm bie heiß gewesen, aber auch ein über zweistündiger Gang in der Mittagshitze und fast ohne Schatten hat mir nicht geschadet, man muß halt trinken.
Ich muss mal schauen, vllt bin ich ein Gnu
an die aktuellen Mira Gäste:
wie lief die Einreise und der Facecheck bei der Einreise in Lüderitz ab? Lt. Reiseverlauf kommt die Mira um 8 Uhr in Lüderitz an, wann konntet Ihr von Bord. Ist für mich wegen eines privaten Ausflugs wichtig.
Danke
Man konnte sich am Seetag vorher ab 14.00 Uhr nummerierte Karten für den Facecheck holen. AIDA hatte für sich das erste Zeitfenster geblockt (Karten 1-300). Ich bin früh hingegangen und hatte 311. Es hieß wir kommen dann ca. 8.45 uhr dran. Hatte schon Bedenken, weil ich einen privaten Ausflug um 9.00 Uhr hatte. Die Behörden hatten aber etwas früher angefangen und es lief sehr flüssig. War dadurch ca. 8.30 Uhr dran und vor 9.00 uhr an den Bussen. Die gebuchten Privaten stehen in der Regel direkt vorm Schiff. Fazit: Ich würde nichts vor 9.00 Uhr planen und am Seetag zeitig bei der Kartenausgabe sein.
Man konnte sich am Seetag vorher ab 14.00 Uhr nummerierte Karten für den Facecheck holen. AIDA hatte für sich das erste Zeitfenster geblockt (Karten 1-300). Ich bin früh hingegangen und hatte 311. Es hieß wir kommen dann ca. 8.45 uhr dran. Hatte schon Bedenken, weil ich einen privaten Ausflug um 9.00 Uhr hatte. Die Behörden hatten aber etwas früher angefangen und es lief sehr flüssig. War dadurch ca. 8.30 Uhr dran und vor 9.00 uhr an den Bussen. Die gebuchten Privaten stehen in der Regel direkt vorm Schiff. Fazit: Ich würde nichts vor 9.00 Uhr planen und am Seetag zeitig bei der Kartenausgabe sein.
Danke für die tolle Info! Muss sich jeder einzeln eine Karte holen oder kann man für seine Freunde auch welche mitnehmen?
Ich weiss nicht, wie es aktuell gehandhabt wird. Wir waren um 18h.
Wie ist das für die Suitengäste geregelt ? Müssen die auch einen Tisch im Selection reservieren ?
Hallo,
habe hier 2 Karten. 1 Mal XXX und 1 Mal 407. Tendertickets steht drauf.
Wolfgang
Hallo,
habe hier 2 Karten. 1 Mal XXX und 1 Mal 407. Tendertickets steht drauf.
Wolfgang
??????
Verstehe ich gerade nicht.
Einstieg für Tenderboote. Dürfte ähnlich sein für Ausflüge.
Wolfgang
Eine Person reicht um die Tickets zu holen!