Sorry Sumeha, habe dich mit einem anderen Kussmund verwechselt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur Bilder geguckt
Sorry Sumeha, habe dich mit einem anderen Kussmund verwechselt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur Bilder geguckt
"ich überlege gerade, ob ich im Februar dann (was ich sonst nicht tue) einen Hängekulturbeutel mitnehme"
Genau so ein "Kulturbeutel zum Aufhängen" wie Seesack007 beschreibt, habe ich immer dabei
"ich überlege gerade, ob ich im Februar dann (was ich sonst nicht tue) einen Hängekulturbeutel mitnehme"
Genau so ein "Kulturbeutel zum Aufhängen" wie Seesack007 beschreibt, habe ich immer dabei
Ich besitze so einen "Hänge-Kulturbeutel" schon seit längerer Zeit und der ist auf allen Reisen dabei und wirklich praktisch. Meiner ist von Samsonite und fast unverwüstlich.
Das Bad hat keine Regale, wie man sie kennt von den anderen Schiffen der AIDA-Flotte. Die Ablagen rechts und links neben dem Waschbecken sind auch kleiner. Das Bad hatte keine Steckdose, die gab es nur im Wohnraum. Wer mit kleinen Kindern reist, sollte sich solche Sicherheitskappen mitnehmen.
Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, ich war auf Costa Neoriviera letztes Jahr unterwegs.
Ja, die Mira hatte so ihre Anfangsprobleme, aber ich wuensche allen, die eine Kreuzfahrt in Suedafrika gebucht haben, eine tolle Zeit.
Mir hat es damals auf dem Schiff gefallen, und ich denke mir doch, dass man es nun nach den Verbesserungen dort "aushalten kann"
Guten Morgen,
in Capetown ist die Mira inzwischen angekommen nun hoffen wir mal, dass es für uns alle, die demnächst auf die Mira wollen, auch ein erholsamer Urlaub wird...
https://schiffsverfolgung.de/aidamira/
Ja, auch wir sind gespannt, wie die neuen Kabinen auf Deck 12 ausschauen werden.
Schöne vorweihnachtliche Zeit Euch und allen, die jetzt am 23.12. (hoffentlich) aufsteigen, einen juten und ruhigen Flug
LG und
Habe sogar einen von AIDA. Den werde ich wohl am 20.01. mitnehmen.
Sabinchen
Habe sogar einen von AIDA. Den werde ich wohl am 20.01. mitnehmen.
Sabinchen
gekauft, gewonnen oder geschenkt?
Hallo,
Freunde von uns sind gestern nach Kapstadt abgeflogen, gehen zum nächstmöglichen Termin auf die Mira. Bekomme dann sofort Info.
Sie sind wohl nur eine Woche auf der Mira, feiern Silvester in Dubai.
Wolfgang
sie hat bereits angelegt!
Wir haben eine JA Kabine auf Deck 12 gebucht. Da es die vorher nicht gab, sind die ja wahrscheinlich komplett neu. Gibt es dazu irgendwelche Infos? Sind die evtl. sogar mit den Kabinen auf den neueren Schiffen vergleichbar?
Hallo,
ja, so ist m.W. der Plan - d.h. die neuen Kabinen auf Deck 12 müssten grds. dem "Nova-Standard" entsprechen. Bin da aber auch selbst gespannt - während der Welcome Cruise waren sie zumindest noch nicht fertig, so dass ich sie da noch nicht besichtigen konnte ...
Ich werde sie dann aber Anfang Januar ausführlich vorstellen ...
VG,
Harald
sie hat bereits angelegt!
Oh, ein hübscher romantischer Liegeplatz ist das aber nicht.
Wir wollen da ja auch nicht 14 Tage im Hafen liegen...
...und die Waterfront rundherum ist wirklich schön für einen gemütlichen und romantischen Spaziergang!!!
Das ist der typische Liegeplatz für Kreuzfahrtschiffe.
Der liegeplatz ist sehr zentral und üblich für Kreuzfahrtschiffe , also überhaupt kein Grund für Kritik . Und die waterfront ist nur ein paar Gehminuten entfernt und sehr schön .
Der liegeplatz ist sehr zentral und üblich für Kreuzfahrtschiffe , also überhaupt kein Grund für Kritik . Und die waterfront ist nur ein paar Gehminuten entfernt und sehr schön .
Hab ich doch gesagt
Aber der Blick vom Schiff auf den Tafelberg ist insbesondere im Sonnenuntergang toll!
Und so sieht's beim Einlaufen aus
Aber der Blick vom Schiff auf den Tafelberg ist insbesondere im Sonnenuntergang toll!
Noch ein Tip zum Tafelberg - wenn Ihr bei Tageslicht Kapstadt anfliegt und er nicht wolkenverhangen ist, dann zückt unbedingt Eure Kamera, denn aus der Luft von oben empfand ich ihn noch beeindruckender.
Das sollte überhaupt keine Kritik sein, ich habe nur auf die Bugcam geschaut, da ich mir "Kapstadt anschauen" wollte und das hat mit dem Bugcamfoto definitiv nicht geklappt