kalli81: DANKE, da steigt meine Vorfreude aber beträchtlich. Auffällig: das Buffet wurde "in Betrieb gefilmt", und es war SAUBER.
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und noch eine Frage.
Wo dürfen die "Goldenen" morgens frühstücken?
Vorab ein liebes Dankeschön.
Sabinchen
-
Hallo zusammen
Hat schon jemand Bilder vom Kids Club auf der Mira? Oder kann berichten wie es sich für Kinder an Bord gestaltet?
Habe bisher leider nichts richtiges dazu gefunden und wir überlegen ggfs im Sommer mit der Mira zu fahren. Unsere Jungs sind dann fast 1 und 3.
Danke schon mal und liebe Grüße
Caro
derzeit wird der Aussenbereich mit Hochdruck saniert. Ich war ab dem 30.11. auf der AIDAmira. Heute ist ein Foto veröffentlicht und ich muss sagen, das sieht schon deutlich besser aus. Sprich, kann nur besser werden, da noch saniert wird
-
derzeit wird der Aussenbereich mit Hochdruck saniert. Ich war ab dem 30.11. auf der AIDAmira. Heute ist ein Foto veröffentlicht und ich muss sagen, das sieht schon deutlich besser aus. Sprich, kann nur besser werden, da noch saniert wird
Ist trotzdem eine Frechheit, das Schiff in diesem Zustand auf Reisen zu schicken.
-
Und noch eine Frage.
Wo dürfen die "Goldenen" morgens frühstücken?
Vorab ein liebes Dankeschön.
Sabinchen
Im Teilbereich Explorer Restaurant
-
Beim Straßenbau würde man es eine Wanderbaustelle nennen. L.G. Jenny
-
Im Teilbereich Explorer Restaurant
Danke schööööön!!!
-
Beim Straßenbau würde man es eine Wanderbaustelle nennen. L.G. Jenny
Und die nerven.
-
Und die nerven.
👍👍👍😊
-
Mal eine ganz andere Frage:
Wo gibt es denn auf der Mira morgens den Frühaufsteher-Kaffee?
Für mich die schönste Zeit auf AIDA!!!
Sabinchen
Den Frühaufsteher Kaffee gab es auf der Welcome Cruise von 06:00-07:30 beim Pool Grill Pizza&Burger auf Deck 11.
-
Ist jemand hier der die Kabine 8162 hat?
-
Ist jemand hier der die Kabine 8162 hat?
oder vielleicht Kabine 1046 / 1048
als Feedback ???
-
- Offizieller Beitrag
habt ihr mal in den Kabinenbereich geschaut ?
-
super, danke für die Info
-
Danke!
-
Auch von mir ein Dankeschön
-
AIDAharald super Kabinenbilder hast Du eingestellt! Dankeschön !
-
AIDAharald super Kabinenbilder hast Du eingestellt! Dankeschön !
Also die 12119 gefällt mir optisch sehr gut - bei den anderen fehlt mir die bunte Farbspielung - alles in weiss, finde ich langweilig.
-
Hallo,hat vielleicht jemand auch Fotos von einer Innenkabine auf Deck 9?
-
Hallo,hat vielleicht jemand auch Fotos von einer Innenkabine auf Deck 9?
Hast du in den von Post von el capitano gesehen ?? #3743
Da sind welche abgebildet
-