kein Serverproblem Optionen abgelaufen werden nicht verbindlich gebucht
AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord
-
Heizergruss -
25. Mai 2018 um 09:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@MatsC Ich seh das mal ganz entspannt. Zeitlich wäre sie für uns eh nicht ganz optimal und bis dahin ist noch lange hin.
-
Bei ganz normalen Reisen hat AIDA bereits Übernacht–Ausflüge angeboten, z.B. Auf Island.
In der Ausflugsbroschüre für Südafrika konnte ich aber noch keine entdecken. -
Bei ganz normalen Reisen hat AIDA bereits Übernacht–Ausflüge angeboten, z.B. Auf Island.
In der Ausflugsbroschüre für Südafrika konnte ich aber noch keine entdecken.Auf der diesjährigen Weltreise werden in Südafrika auch Ausflüge über mehrere Tage angeboten, daher rechne ich auf den normalen Südafrikatouren ebenfalls damit.
-
Wird von AIDA zumindest hier beworben (einfach beim jeweiligen Hafen, z. B. Durban, auf „alle Ausflüge“ gehen).
Unter MyAIDA sind die allerdings noch nicht sichtbar/buchbar. -
Auf der diesjährigen Weltreise werden in Südafrika auch Ausflüge über mehrere Tage angeboten, daher rechne ich auf den normalen Südafrikatouren ebenfalls damit.
Also mehrtägige Ausflüge sind bei der Reisebeschreibung auf der Internetseite von Aida eindeutig aufgeführt.
-
Kann man eigentlich schon Deckspläne und Kabinenansichten irgendwo einsehen? Ich hab bisher nichts gefunden.
-
Ja, schau Dir das Schiff auf der Costa Homepage an. Die Farben werden sich vielleicht noch ändern Aber das Layout bleibt bestimmt erhalten.
-
Kann man eigentlich schon Deckspläne und Kabinenansichten irgendwo einsehen? Ich hab bisher nichts gefunden.
Deckspläne gibt es in dieser Broschüre:
https://www.clubschiff-profis.de/downloads/7937-180524_OnlinePDF_AIDAmira_Südafrika.pdf
-
Dake, nun bin ich etwas schlauer
-
Morgen abend kommt im HR von 20.15 bis 21.00 Uhr die Reportage " Südafrikas Kap-Region". Ist neu, von 2018.
Ist zwar ,aber vielleicht zum Vorfreuen!
Viele Grüße,
Tine61 -
Sorry, eventuell ist das jetzt auch eine blöde Frage von mir, weil es vielleicht irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe.
Die mira fährt ja im April 20 von Kapstadt nach Mallorca.
Meine Frage: weiß man da schon, ist das schon offiziell, was dann die Folgeroute ist?
-
Sorry, eventuell ist das jetzt auch eine blöde Frage von mir, weil es vielleicht irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe.
Die mira fährt ja im April 20 von Kapstadt nach Mallorca.
Meine Frage: weiß man da schon, ist das schon offiziell, was dann die Folgeroute ist?
nein ist noch nix. Denke das kommt auch erst mit dem Katalog im Februar 2019
-
nein ist noch nix. Denke das kommt auch erst mit dem Katalog im Februar 2019
Danke
-
Naja ich würde sehr fest mit Selection Routen im Mittelmeer rechnen, da diese glaube ich vermisst werden. Dazu heißt es immer das die Mira prädestiniert für Reisen in wärmeren Gefilden ist.
Bei Selection Reisen im Mittelmeer kann ich mir einerseits Routen wie die 9 Tagestouren der Aura vorstellen, denkbar wären aber auch interessante Reisen in der Adria und der Ägäis ab Venedig oder Triest (letzteres ist mein Favorit). -
Wäre schön wenn es mal wieder eine Griechische Insel Route geben würde.
Es gibt so viele schöne Inseln dort, da sollte doch was zu machen sein.
Auch könnte man ja im westlichen Bereich schöne kleine Häfen anlaufen und nicht die Häfen die immer angelaufen werden -
Kleine Häfen im westlichen Mittelmeer wären schön wie zB. Portoferrairo, Propriano, Porto Tieres, Olbia, Mahon, Ibiza, Girona, Tarragona, Cannes, Sête, Almeria, Portimao .......
Cooler wäre aber Adria und griechische Inseln mit zwei Touren zu bedienen. In der Adria denke ich an Häfen wie Ravenna, Rijeka, Sibenik, und ein paar Standart Häfen, vllt. noch Kefalonia oder Lefkada.
Griechische Inseln gibt es viele coole, zB. Mykonos, Santorin, Rhodos, Souda Bay, Nauplion, Vólos, Piraeus ..... -
Ich möchte mal wieder auf die schöne Südafrika/Namibia Tour zurückkommen....
Für mich geht hiermit ein großer Wunsch in Erfüllung,
Da mir beim Bus fahren übel wird und ich auch keine Lust habe jeden Tag ein-u.auszupacken u in aller Frühe aufzustehen,damit die Reisegruppe um 8 Uhr losfährt,ist diese Tour für mich eine super Alternative!
Ich muss auch nicht stundenlang Auto fahren ,sondern lasse mich von AIDA von Ziel zu Ziel schuckeln!Wir haben nun eigentlich vor,die Tour für März 2020 zu buchen.
Mich irritiert nur, dass hier alle im Dezember/Januar fahren wollen u von Februar/März liest man gar nichts.Ist das Wetter im März nicht mehr so schön?
War jemand schonmal im März dort?
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand hierzu was sagen kann.
Nächste Woche wollen wir buchen -
Uns interessiert auch die Tour im März 2020, von daher wüssten wir auch gern, wie das Klima zu der Zeit ist.
-
Wir würden gerne im März fahren, weil dann das Schiff und vor allem die Ausflüge eingespielt sein werden. Bei den ersten Fahrten wird Orga bestimmt noch nicht rund laufen. Leider sind wir auf die Ferien angewiesen.
-